@Buteo:
* 15% Mehrfachschuss auf dem Hut könnte besser sein als Krit (ausrechnen) - auf Dauer will man beides
* Gems kannst du dir auch vom anderen DH ausleihen
* Bombardier-Rucksack, selbst wenn's ein richtig schlechter ist
* keine %Schaden auf der Waffe sind schade
* %Erzeuger-Schaden auf der Hose bringt fast nicht, lieber allresist
* Hier und da etwas Myriam-Rerolling
Ansonsten ist die Frage was der DH überhaupt tun soll - Griften? Speedfarmen? (ich geh mal von letzterem aus, da man sonst schon recht masochistisch veranlagt sein müsste, wenn man auf Awareness verzichtet)
Gerade wenn man schnell tötet würde ich wohl kaum auf Reaper's Wraps verzichten wollen.
Ansonsten zählz hier v.a. Geschwindigkeit, also Krelm's Belt, Tactical advantage.
Möglichlicherweise auch den Enforcer raus (bringt wenn man schnell ist nicht so viel, da man mit dem Türme aufstellen nicht nachkommt), in GRifts ist er ganz gut. In GRifts könnte man aber evtl. (mit langsamer Waffe, geringen Multishotkosten) ganz gut einen taeguk oben halten, der - so das klappt - stärker wäre. Zum schnell sein möglicherweise avarice band + Greed Gem statt dem SoJ.
Meiner tüftelt grad daran GRift 45 solo zu knacken, was sich aber mühsam gestaltet, da ich so hohe Keys nicht direkt solo erzeugen kann, sondern Schritt für Schritt hochspielen muss.
Aktuell schwanke ich zwischen den beiden Varianten
a) Unity und 1 Diamant (um kein jailer 1-shot zu sein, bis 44 hat's ohne Diamant gereicht)
b) Glaskanone mit SoJ.
Fall a) bin ich besonders auf Monster angewiesen, die brauchbar Fortschritt geben, Fall b) auf wenig Oneshots.
Jemand eine Meinung, was der vielversprechendere Ansatz ist? (Bisherige Bestwerte: 44 in 14 Min mit Unity bzw. 43 in 8:30 mit SoJ)
Zusätzlich würde ich gern auf physical umbauen, habe aber aus Materialknappheit noch keine brauchbaren Physical-Bracers bauen können... Andere Frage: was gamblen? Schuhe, Rüstung, Schultern?