Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@wooe
Seh netter doc.
Bei den Armschiene kannst du evtl leicht mit nem Craft was besseres bekommen und auch mit den zuni-Boots kannst ihm sicher noch was gutes tun.
Meine Kleine hta jetzt noch die Zuni-Boots und -Rüstung bekommen.
Wenn ich jetzt noch günstig an nen netten Pox komm fliegt der Frosch zu gunsten meiner Schlange wieder raus
mfg endy
Hallo Endy,
Du hast Du vollkommen recht. Habe mir heute Abend neue Armschienen gegönnt. Mehr Leben, mehr Damage.
Warum craftest Du Dir keine Schultern ? Das ist noch einfacher !
BlackAngel - Community - Diablo III
SChau Dir meine an. Glaube ich 3. oder 4. Versuch.
Viele Grüße
Woqe
Wie sagt man so schön "rng is rng", was so viel heißt wie: Die Chance auf ein wirklich gutes Amu ist nicht besonders hoch. Insofern wird es eher die Regel als die Ausnahme darstellen, wenn nach 10 mio nichts in deinen Augen gescheites dabei rauskommt.Habe gerade so 10 Mio vercraftet und es kam beim Amulett leider gar nichts rum. Wirklich 0 ! Ist das immer so oder war da viel Pech dabei ?
Habe gerade so 10 Mio vercraftet und es kam beim Amulett leider gar nichts rum. Wirklich 0 ! Ist das immer so oder war da viel Pech dabei ?
Im Übrigen hat meiner einen neuen Frosch und einen 6cc-ZunimassaHelm spendiert bekommen, meine alten Gloves habe ich in's AH gestellt und bin guter Dinge, dass ich mir annehmbaren Ersatz craften kann.