• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Bewertet den Hexer über Euch

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
saiboT - Community - Diablo III

Hallo Leute,

also das is mein Hexer. Tja was soll ich sagen, ich bin chronisch Pleite und weiss einfach nicht wie ich mich derzeit recht kostengünstig am besten verbessern kann.
Versuche gerade etwas LL zu bekommen was vielleicht ein bisschen beim Überleben helfen könnte...

welche tipps hättet ihr so?

LG
 
@Saibot:
Also dein Problem liegt darin, dass du zu wenig CC hast.
Auf dem Helm sollte das mitlerweile günstig zu bekommen sein. Auf dem Pox vermutlich auch. Beim Amu wirds da schon etwas teurer.
Dein Hellfire Ring ist schrott, hier kannst du viel mehr rausholen.
Außerdem solltest du ohne das Mana-Passiv auskommen.
Der Rest sieh sonnst ganz solide aus.

@Cyber Dragon
Versuche das IAS loszuwerden. Das bringt dir nicht wirklich etwas, außer dass dein dps wert hoch geht und dein mana ständig leer ist. Dann kannst du auch das passiv rausnehmen.
Die Innas hose kannst du auch gegen nen Rare tauschen, da bekommst du mehr defensive stats.



edit
@tomcat:
Das mit demVoodoo war gestern nur ein test, normalerweiße spiele ich mit entsetztenals zweiter "Oh-Shit"-Skill :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eine kleine blöde Frage hinterher:
Ist Entsetzen nicht extrem nervig, wenn du mit den Bats spielst? Ich fand das in öffentlichen Spielen bisher schon extrem nervend, wenn da die ganzen Barbs und Monks mit ihrem Knockback und Fear von der Schallenden Wut hantieren...

Die Rüstungsrune von Entsetzen hält 8sek. d.h man zündet Entsetzen VOR der Monstergruppe und stellt sich mit SW direkt rein um die Bat´s zu starten.

@endy, kenne dein Doc durch den Thread hier schon fast so gut wie meinen ;p
denke du weißt wo du verbessern kannst.
Eine Sache nur noch zu deiner Skillung:
Brauchst du beim Voodoo sicher noch die Mana Rune? Einmal angecastet brauchen die Bats doch fast nix
mehr, im vergleich zu den Bären. Nimm doch lieber Dmg oder tausche Voodoo gleich gegen Massenverwirrung mit Paranoia. Bringt auch gut schaden und die Gegener bleiben brav neben dir stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, verstehe. Das hört sich dann schon wieder sehr vernünftig an!
Ich hatte nicht im Kopf, wie lange die Rune anhält (hätte ja auch einfach mal nachschauen können...).

@endyman:
Ich denke mal, dein Hexer wäre im Moment an der Reihe.
Ich finde, da gibt es nichts zu meckern. Sehr schöner Schaden, mit über 50k genug Leben und dazu noch sehr ordentlich Rüstung und Resistenzen. Ich sehe da außer den Steinen nichts, was ich dringend ändern wollen würde. Respekt!


Mein kleiner hat im Moment noch ein paar Probleme auf MP10. Gerade in den Feldern des Elends stören die Bestien mit ihrem Sturmangriff doch sehr. Da bin ich einfach direkt tot, wenn ich nicht gerade Geisterwandler verfügbar habe. Ich muss also denke ich vor allem an der Rüstung arbeiten. Dazu noch eine Waffe mit mehr LL. Und der Hellfirering kann wohl bald mal weg. Ich hab schon den Rubin aus dem Helm genommen und trotzdem füllt sich die XP-Leiste noch extrem schnell.
Da isser: JikMbiwa - Community - Diablo III
 
Frosch oder Schlange,mit der Schlange kann ich mich um 10k Verbessern ?

Wen ich IAS draußen habe,was soll ich an Passiven Fertigkeiten reinsetzten ?

//edit mir fällt auf das ihzr alle Blackthornes Hose trags,also macht ihr alle LL+LOH so wie ich das sehe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Evincar: Für MP 10 würde ich bei Spiritwalk auf jeden Fall Healing Journey reinmachen. Imo ist Jaunt nur zum Speedfarmen wirklich gut, aber alle paar Sekunden 14% wieder bekommen ist imo viel mächtiger, besonders auf hohen MPs.

Je nach Spielweise halt auch noch ein paar Blocker rein, die lenken zumindest die Bullen bisschen ab, speziell wenn du alleine unterwegs bist.

@ CyberDragon: wenn du auch ohne Frosch ~20y Pickup hast, kannst du auch die Schlange nehmen. Frosch bietet halt noch Max. Mana und Mana Reg... musst du selber wissen, wie du da haushalten willst. Blackthorne Hose ist schon ok, aber imo beim Doc nicht unbedingt nötig. Am besten wirkt LoH auch die Wolke, Froschregen und Giftpfeile, für die meisten anderen Skills ist LL eigtl. besser. Würde ne BT Hose eher auf der Boom Sorc spielen und beim Doc nen Rare mit mehr und besseren Def-Stats bevorzugen.
 
Ne,ohne Frosch komme ich nicht auf 20 Pickups,aber habe meein Geisterspeerfeuer wird um 13% erhöt.

Komme aber auch ohne die Pickups nun auf MP8 sehr gut zurecht,aber da ich nun keine Pickups habe könnte ich ja "Zwischen Licht und Schatten" reinnehmen ?
 
Hey Leute!

Ich versuche den Bärenbuild auf MP 10 ans laufen zu kriegen.

Hier erstmal mein profil:
Leaver - Community - Diablo III
Die Zuni-Rüstung ist neu!

Ich komme auch schon ganz gut klar seit ich mir etwas mehr Vita besorgt habe.
Um Elite Gegner schneller zu legen Teste ich im Moment den "Stein von Jordan".
Ich müste dafür allerdings meinen "Höllenfeuerring" austauschen.
Dadurch würde ich 22 k Schaden verlieren aber durch die "29% Schaden gegen Elite" von meinem "Stein von Jordan" 66 k Schade gewinnen. Zusätzlich würde ich ja auch noch Mana gewinnen was ich auf MP 10 auch echt gut gebrauchen kann.

Hat einer von euch schon mal den "Stein von Jordan" ausprobiert?

Ich habe bis jetzt noch keinen mit "Manakosten von Zombiebären reduziert" gefunden weil man im AH nichts filtern kann.
:irre:
Hat da auch noch einer nen Tip?
Hab schon 15 seiten durchsucht bis ich keine Lust mehr hatte.
:confused:
MfG
Luke
 
Du darfst nicht speziell nach dem SOJ suchen, sondern nach:

- alle Gegenstände
- WD-Fertigkeit Zombiebären
- Schaden vs. Elite > 20
- legendärer Gegenstand
- + Mana
 
@luke#2906

dann besorge dir erstma noch ne vernünftige hose um deinen realen schaden und deine def und vita werte zu pushen.
paar schöne tiefenwühler mit sockel oder blackthornes mit sockel.
da du ne blackweapon hast, schau mal nach nem gescheiden tal rasha amu, könnte dir auch nen schadensboost geben.

allgemein zu deinem ziel MP 10 mit bären zu farmen...
wird sicherlich schwierig werden da der dmg zu low oder die manakosten zu hoch sind.

ich selber habe mit meinem doc und den bären auf MP 8 gefarmt und meine stats waren deinen in allen belangen "überlegen". (mit meinem bärenbuild equip)

teste doch einfach mal die fledermausbuilds, die gehen derzeit viel besser zum farmen.
 
Bären kann man beim SoJ nicht wählen, weil die nur auf die Offhand gehen. Daher einfach alle Rüstungsteile, wie oben beschrieben. Legendär muss man nichtmal wählen, weil nur der SoJ 20+ Bonus vs. Elite hat.

In der Regel sind die guten Bärensojs schneller zu finden, wenn man bei den teuersten anfängt :rolleyes: oder halt nach einem ohne Buyout Ausschau halten.

Für MP10 würde ich aber eher auf den SoJ verzichten, da man da den Schaden gegen normale Gegner recht gut brauchen kann.
 
Oups, das mit den Bären hab ich verpeilt, suche immer nach Manajumas mit Bären, ist jedoch zu teuer ( Budget 10 Mio ).

Marginale Änderungen an meinem Doc, Zuni Helm & Ring jeweils mit CC erworben. Als nächstes ist das Amu dran. Ich habe auch noch 310 Int Schultern in der Kiste, aber ein Wechsel bringt mich unter 30k Leben.

Sinister - Community - Diablo III
 
Heyho :),

Hast ja schon selber Änderungen im Kopf wobei ich auch probieren würde den Gem in der Waffe nen Upgrade zu verpassen.

Hier mal wieder mein kleiner :D...

Nilosos - Community - Diablo III

schon mindestens 200 Essenzen für Armschienen verbraucht wenn es so weiter geht werd ich mir wohl Lacunis zu legen^^...

Edit: Jap es sind nun Lacunis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Uf,naja viel zu verbessern gibt es aus meiner Sicht nicht mehr:P

Vlt. kriegst du noch Zuni Boots mit einem besseren Roll als physischer Widerstand,das gleiche bei der Zuni Armor. Aber ich denke mal,dass die dann sehr,sehr teuer wären mit so viel Int/Vit.

Armschienen würde ich jetzt trotzdem weiter craften mit 300int mit 5+cc sollten die doch mehr dmg machen oder etwa nicht?

Int - Schultern könnten theoretisch auch besser sein als die Vile Wards. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering.

Jo ansonsten echt ein netter Wd, da wird man richtig neidisch. ;)


Mein Hc - Wd:Necromorph - Community - Diablo III


Mit dem mache ich momentan Akt2 Runs auf mp1, geht eigentlich wie durch Butter. Dank eines sehr gut gerollten Ik Belts, besitze ich jetzt aber ca. 80Mio und würde die gern zu einem grossen Teil in den Wd investieren.

Edit: hab mir jetzt mal Zuni Boots und den Ring gekauft, hat mir ca 8k dmg gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen schon ne weile her,

hab dem doc mal neue Hosen gekauft, die Blackthornes wurden ersetzt.
Wobei ich mir nun nid so ganz sicher bin ob sich das gelohnt hat bin nu unter die 50k life grenze gerutscht. Als nächstes möcht ich den gem in der waffe tauschen und ggf den zuni ring gegen einen mit cc. bzw generell etwas mehr Armor/life auf Mp 10 killen mich die Bullen immer fast... bzw nach dem charge was andr es.Was haltet ihr davon.

grüße
 
@TiTaThoemi:
Ich würde beim Skorn ansetzen.
LoH könnte man über Blackthorne's sich holen.
Außerdem Gruesome Feast rein, bringt schon eine Menge DpS beim Trash.
Craften würde ich als nächstes die Handschuhe.

@Bixl:
Kann ich leider wenig zu sagen. Von SC MP10 habe ich keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
DrHouse - Community - Diablo III

MPL10 Trash farm WD (Champs werden aber auch mitgenommen :p)

Der char befindet sich akt. im Aufbau (in den Kopf kommt ein life-gem)
Wo ich eure Hilfe brauche:
Ich brauche mehr Sicherheit. Lohnt da mehr Life oder eher mehr Armor/Resi?
(alleine auf die EHP möchte ich mich nicht verlassen, da ja eig recht viel life durch leech reinkommt...)

z.B. könnte ich die Boots austauschen gegen welche mit ~180 vit... aber eben ohne +armor
oder ich könnte den gürtel gegen eine WH mit life tauschen: +100-150vit, -resi/armor

An neuen Armschienen arbeite ich akt.
 
Woran stirbst Du denn am häufigsten?
An Schadensspitzen? Dann mehr Life.
Oder geht generell das Leben zu schnell runter? Dann Armor/Resis.

Auf lange Sicht gewinnen immer Armor/Resis, sofern man nicht gleich am Burst eingeht.

Mein WD
 
@ Frog würde dir auf jedenfall eine WH raten 120k dps is etwas wenig so kommst nochmal etwas nach oben. 7 pick up sind definitiv zu wenig für 2 passive die darauf ausgelegt sind ich spiel mit ca 14 das geht schon ganz gut möchte aber auch wieder auf ca 20 kommen. 4k armor sind schon sehr nice life hast du eigentlich auch genug.

Wo farmst du generell Akt1? wenn ja die Bullen machen mir auch zu schaffen.... (hab weniger armor / life) mehr resi halte ich nicht so sinnvoll hab selber nun ca 850 unbuffed und da is das potential langsam erschöpft,

eventuell den zuni ring dmg gegen cc tauschen so bekommste auch mehr life durch ll denke ich.

bezüglich mebr life bei 1,2k vita denk ich ist noch ein item mit + % life ganz gut.
 
Zurück
Oben