• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Bewertet den Hexer über Euch

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
wieder mal ne verbesserung

wie der titel schon sagt,
brauche tipps für meinen wd
der dmg is ja ganz geil aber gehe einfach zu schnell ko
habs jetzt über widerstände versucht, aber das juckt die elite garnicht ,...
irgendwelche guten tipps was ich ändern kann muss !?

bin noch recht neu und weiß echt nich mehr weiter,...
das sterben wird mir echt zu teuer :D

Diablo 3 Charakter-Planer - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu


bibo#2433
 
Mit 66k Life, 900 Allres und 3.5k Def gehst du schnell k.o.? :ugly: Das könnte evtl. an der Spielweise/Skillung liegen, denn am Gear liegts mit einiger Sicherheit nicht.

Die Passiven sind imo alle eher nicht sher gut. Versuch mal Gruesome Feast, Spirit Vessel, Grave Injustice. Das ist eigentlich die Standardskillung für Doc bei den Passiven. 7yards sind halt wenig Pickup aber mit der Wolke sollte es reichen.

Wenn das immer noch nicht hilft, machst du bei Spiritwalk die Healing Journey Rune rein, damit kannst du dich dann in Verbingung mit Grave Injustice alle paar Sekunden heilen und nimmst auch viel weniger Schaden, weil der Cooldown fix auf Null geht. Mit Spiritvessel solltest du dann auch auf höheren MPs stabil stehen.
 
ok danke, dann probier ich erstmal mit den skills weiter rum
 
@YOB: Kommst du mit deinemL Leben/Rüstung zurecht? Mir wäre das etwas zu wenig, wobei ich nciht weiß auf welchem MPL du spielst. Ansonsten denke ich weißt du wo noch Möglichkeiten sind.

Meine kleine hat ne neue Schlange, ne neue Maske und nue Schuhe bekommen.

mfg endy
 
ahoi :hy: hatte dem bibo ein paar tipps in seinem Thread gegeben, dann wurde er hierher verschoben. Mein Doc ist lange 'outdated', hab seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt. Davor war ich gemütlich auf Mp6 unterwegs, bzw. Mp3 auf HC. Und jep, meine Docs haben noch gewaltiges Verbesserungspotential, aber ich werde wohl bis zum Add On nicht mehr spielen, da es für mich keinen Sinn macht.
 
Na wenn du eh nichts mehr ändern willst ist es wohl eine freirunde für mich oder? :D...

Hier mal mein kleiner war ein wenig inaktiv aber hat sich auch nicht viel verändert^^...

1,26 Cloud Cap (deshalb die Innas)

Nilosos - Community - Diablo III
 
Schöne Handschuhe, Nilosos. Wie lange hast du dafür gecraftet?
Das Exemplar von Zunimassas Mark ist auch sehr gut. Mir war nicht klar, dass man so dermaßen viel Vitalität und zusätzlich auch noch +Life% bekommen kann... naja, ich habe bisher ein Exemplar mit +Armour, das recht günstig her gegangen ist. Irgendwie finde ich derzeit nichts besseres...

Link zu meiner Hexe: Squamata - Community - Diablo III

Ich habe jedoch Probleme und komme als WD-Noob nicht so gut klar. :(
Falls ihr wollt, könnt ihr mir in folgendem Thread Tipps geben:
http://planetdiablo.eu/forum/kultst...on-mp4-trotz-gutem-gear-1774132/#post27204226
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, was Dir fehlt ist Picupradius, damit du den passiven , grausiges Labsal nutzen kannst. Dieser gibt dir massiv Mana zurück und noch einen gewaltigen dmg Boost, auch direkt beim Kampf. Ich würde dann das Gold in " Das Ding aus der Tiefe " stecken, da sind 20 picup radius drauf. Auch wenn du screendmg verlierst, bekommst du infight massig dmg dazu.
Wieso spielst du mit Bären UND Wolke ?

Klassischer Bats Built sähe so aus.

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#ciUdh!TeY!cZaca

+ Einmal frei, entweder einen Einzelangriff oder was anderes wenn du mit dem Mana auskommst, wovon ich ausgehe

Auf den Lacunis könnte man noch 50+ life unterbringen , hab ich heute welche für 8 mios gekauft mit ähnlichen Stats+ leben. Loh ist völlig egal, bei dem dmg den du machst, da wirkt eh nur ll um den reinkommenden dmg entgegenzuwirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps.
Ich hatte zuvor einen Frosch, eben mit 6k Life (Life - nicht EHP!) und 8k Screen-DPS weniger. Meine Überlegung war, dass der Radius für den Grave-Injustice-Effekt ja bei 8+7=15 yards (Basis + Handschuhe) liegt, und dass das eigentlich ausreiche müsste, weil der Schaden bei mir ja v.a. durch die Bat-Cloud entsteht, und die ist ja sogar kleiner als 15 yards. Ich habe noch einen "Backup-Frosch" in der Kiste um es nochmals zu testen, aber ich hatte irgendwie nicht das Gefühl, dass es einen massiven Unterschied gemacht hat. (Vor dem Kauf der Schlange war ich eher so mit MP3-4 unterwegs.)

Ob ich bei den Bären bleiben will, weiß ich nicht. ^^ Macht schon ganz gut Schaden, und ich wüsste auch nicht, was ich stattdessen rein nehmen sollte. Pets fallen ja irgendwie raus, weil die halten mir die Gegner ja eher vom Leib fern, was nicht so gut zur Wolke passt, denke ich.

Das mit dem Pullen in Verbindung mit Locusts verstehe ich nicht ganz. Kannst du das bitte erklären? Grundsätzlich ist es mir schon klar: Gegner sammeln, um denn in die große Gruppe die Locusts zu casten - aber ich sehe da irgendwie keinen besonders tollen Schaden entstehen. Da mache gehe ich lieber mit Spirit walk in die gesammelte Gruppe hinein und zünde Harvest + Batcloud... aber beides ist wiederum nur eine Technik zum Trashfarmen, aber nichts für mein eigentlichen Problem, nämlich dem Schaden gegen Einzelgegner + Champs.

Die Lacunis gehören mal aktualisiert, das stimmt wohl. Ist aber denke ich nicht der zentrale punctus knacktus. :)
 
Die Locusts castest um Gegner zu sammeln und leechst nebenbei noch gut. Schaden ist total nebensächlich. Du benutzt den Skill wirklich nur um Gegner anzulocken.

Gegen Elites hilft Voodoo und/oder Hex. Falls dir das Mana dabei ausgeht würde ich mal Spiritwalk mit Manarune ausprobieren.

Ansonsten siehts equipmäßig gar nicht schlecht aus. Könntest/Solltest noch CD über die Handschuhe holen und den Unity könnte ein rare Ring gut schlagen. Denke da lässt sich auch einfach ein Schnäppchen machen.

_____________________________________________

Loco - Community - Diablo III meiner

Mal wieder neu aufgebaut. Diesmal als billiger Trashfarmer um mal die para500 in Angriff zu nehmen. Macht auch wirklich Laune, erstaunlich wie wenig screendps man für CoB braucht und Locusts sind genial. Schneller und bequemer gings bisher nur mit dem Barb.

Leider ist das Amu nur so lala geworden. Hätt gern auf 1h+Mojo gewechselt aber würd dann halt CD fehlen und so gehts auch gut.
 
Mit bissl DPS, fällt der Trash auch durch die Heuschrecken, wenn man immer wieder mal drauf castet und über die komplette Map watschelt :D
 
Wie schon von in memorian erklärt , castet man die heuschrecken um Gegner zu Dir zu locken, damit du diese dann mit der Wolke easy killen kannst. in der Praxis ist das dann so , dass die heuschrecken in wahnsinniger Geschwindigkeit alle Gegner infizieren und die dann direkt auf dich drauflaufen. So bekommst du leech und musst den monstern nicht hinterherlaufen.
 
Das hab ich schon verstanden ;) Das ist ja auch die übliche Spielweise.
Nur braucht man auf den Feldern zB mit genug DPS nicht mal die Wolke, wenn schon alleine der Heuschreckenschwarm alles "erledigt".
Natürlich braucht man auch genug Def um auch die komplette Map zu pullen.
 
Das hab ich schon verstanden ;) Das ist ja auch die übliche Spielweise.
Nur braucht man auf den Feldern zB mit genug DPS nicht mal die Wolke, wenn schon alleine der Heuschreckenschwarm alles "erledigt".
Natürlich braucht man auch genug Def um auch die komplette Map zu pullen.

Dies geht aber dann auch nur wenn man eine dicke 2 Hand Waffe used mit 1x + Mojo ist einfach der Heuschrecken Dmg zu niedrig mit meinem aktuellem Gear ist es kein Problem (habs selbst mit meinem mal getestet hatte 300k Dps unbuffed OHNE unnützes AS sprich WH und Gloves waren des einzige)

Finde mit einem Skorn farmt man am besten/chilligsten.

Nilosos - Community - Diablo III

Edit: @ Edeltraud wieviel APS hast du eigentlich im Charscreen stehen?

Edit: Hier komplettes Gear

http://www.diabloprogress.com/hero/nilos-2365/Nilosos/22509036
 
Zuletzt bearbeitet:
also zumindest hinsichtlich CoB ist denke ich Skorn eher die Billigvariante.

sieht auch schick aus der WD. Einzige was mich stören würde wären die nur 12% FRW. Ansonsten sind die Stats etwas ungewöhnlich verteilt. zB kein allres auf den Armschienen, kein allres auf den Schuhen, dafür ne Litany, die ich persönlich durch nen trifecta ersetzen würde. Bisschen mehr Armor würde dir auch gut tun.

Loco - Community - Diablo III

@Heuschrecken
was mich mal interessieren würde. 4 WDs, die alle nur mit Heuschrecken killen und die ganze Map pullen - geht das schadenstechnisch, macht das Sinn?
 
Edit: @ Edeltraud wieviel APS hast du eigentlich im Charscreen stehen?

Zu dem Zeitpunkt waren es 1.97, also 1.88 Breakpoint.
jetzt sind es 2.001, also knapp über dem 2.00001 BP :)

Spielt sich gut.

edit: es folgt bald noch ein Guide +Video für EXP Farmen, darin sieht man auch, wie problemlos es sich mit hohen APS spielen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Zeitpunkt waren es 1.97, also 1.88 Breakpoint.
jetzt sind es 2.001, also knapp über dem 2.00001 BP :)

Spielt sich gut.

edit: es folgt bald noch ein Guide +Video für EXP Farmen, darin sieht man auch, wie problemlos es sich mit hohen APS spielen lässt.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei :D...

Es ging sich nur um des mit den Heuschrecken und 1Hand + Mojo und alles liegt :D

Ich spiele selber mit relativ viel APS (Mit Vodoo genau 2.01 APS für den BP). Ist halt einfach lustig perma im Geistwandler zu sein^^

Nur finde ich z.B das du sehr viel Dmg einbüßt durch z.B Regentanz :)

Nilosos - Community - Diablo III

Edit: Dmg ist unbuffed (halt nur Merc)

http://www.diabloprogress.com/hero/nilos-2365/Nilosos/22509036
 
Zuletzt bearbeitet:
Regentanz nur, weil ich ausschliesslich in Gruppe spiel ;) (Voodoo IAS stackt nur bei unterschiedlichen Runen) Bin aktuell bei 2.13aps und dann im Doppelvoodoo bei 2.69.
Läuft :)

Sieht ja bei dir alles ganz gut aus, nur der Skorn :ugly: ^^
Allgemein solltest auch noch an Def zulegen ;)
 
Regentanz nur, weil ich ausschliesslich in Gruppe spiel ;) (Voodoo IAS stackt nur bei unterschiedlichen Runen) Bin aktuell bei 2.13aps und dann im Doppelvoodoo bei 2.69.
Läuft :)

Sieht ja bei dir alles ganz gut aus, nur der Skorn :ugly: ^^
Allgemein solltest auch noch an Def zulegen ;)

Ja habe auch 1x Mojo + 1 Hand Waffe komme dann auf 303k Dmg aber einen Killspeedunterschied merke ich nicht wirklich^^... Von daher sell ich die 1 Hand und das Mojo wieder :D. Was mir aufgefallen bei 1 Hand + Mojo Refelct Mobs machen doch schon sehr großen Ärger trotz 2,8ll dieses Problem habe ich bei Skorn nicht :D

Edit: Wegen Defensive ein weiterer Vorteil von Skorn :D man kann einfach Dschungelstärke reinnehmen und geht trotzdem nicht OoM

ODER

Zwischen Licht und Schatten^^... Damit komme ich auf extremst viel DPS und gehe trotzdem nicht OoM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben