Hallo zusammen,
@ Toxalbumin:
Bei so einem knappen Budget wirds natürlich schwierig.
mMn würd ich mit Schultern anfangen. Hier ist sehr viel Potential, v.a. defensiv. % Leben und Allres wären das Ziel.
Damit könntest du dann die Hosen tauschen, da geht sehr viel Int, ev. sogar mit Allres.
Beim Brustschutz sollte dir ein hoher Vit-Wert wahrscheinlich mehr bringen als die zweimal Schadensreduktion, hier könnte eventuell noch Extra-Rüstung drauf.
Etwas teurer wären dann der rare Ring und Handschuhe (craften).
Noch ein wenig teurer sind dann Waffe bzw. Zuni-Pocken mit Crit-Chance.
Das wären die Punkte wo ich ansetzen würde
Skillung könntest du auch bei mir mal kucken, oder
hier, vielleicht kommst du damit zurecht, ich fahr ganz gut damit.
@ Damon01:
nen Mempo? da würd ich schon beim Zuni-Helm bleiben, Set-Bonus und so.
Einheit bringt dir sogar der schlechtest mögliche (22-44, 150) knapp 9k Dmg im Vergleich zum HF-Ring.
Was mir bei dir sehr fehlt ist Crit-Chance.
Da würde Einheit ja schon mal helfen.
Ich würde auch das Amu tauschen und was mit Crit-Chance, Crit-Dmg und Int + Durchschnittsschaden oder Vit suchen.
Vit ginge auch auf Brustschutz erheblich mehr, auf den Picup dort könntest du, da du eh Frosch nutzt, verzichten.
Auf den Helm ginge auch noch Crit-Chance, wird mit ähnlichen Int-Vit-Werten aber sehr teuer.
In der Waffe müsste ein Rubin fast sogar besser sein, würde ich aber vorher im Calc/Charplaner testen.
Schultern find ich richtig geil
So, das wars mal von mir
Ich kann übersprungen werden, kann atm ned zocken
edit2: Eventuell ginge eine Bewertung für meinen HC-Doc, den Char spiele ich sobald mein PC wieder geht als nächstes. Welche Slots zuerst angehen? hab die HC-Preise noch nicht soo drauf *g
Muss aber nicht, Danke.
lg
Owl
edit: neues Avatar-Pic, geil