Hi all
@Hamster
Statt dem grünen einen roten Stein in deine Waffe würden dir 6,5k dmg bringen, nur kostet das eben auch einiges
.
Deine angelegten crafts finde ich gut, geht natürlich besser, aber hat man ja wenig Einfluss drauf
.
Deine Hose sieht tauschenswert aus finde ich^^. Würde mir da eher ne rare mit 150+ int und 200+ vita und 2 Sockeln nehmen, wenn das Kleingold reicht auch noch mit +Rüstung
.
Du bist ein wenig eingeschränkt durch deinen Build, da du auf viel Sammelradius gehen musst. Würdest du auf cob gehen wärst du um einiges flexibler, aber ich würde NIE einem Spieler Bären ausreden wollen
, bleib ruhig dabei
.
Mehr Vita wäre natürlich über bessre crafts drinne, aber das dauert wahrscheinlich noch, also am ehesten dann noch über Handschuhe, Brust oder Gürtel...natürlich is da auch auf jedem Teil Sammelradius drauf^^.
Und mehr Schaden...ka?^^ Ist bei dir finde ich irgendwie schwer, wobei es helfen würde, wenn mein dein Budget kennt
.
Um auf deine Fragen zu antworten:
1. Du musst wissen, ob dir 50k Life reichen...stirbst du z.B. wenn ein Stier dich auf mp10 rammt?
Lässt es sich so gut für dich spielen?
Ich persönlich würde die Rüstung nicht weglassen und stattdessen zusätzlich Vita draufpacken...
2. Versuche es einfach mal mit 14 pickup, reggst du dann noch genug Mana? Wenn ja, dann kannst du einmal den stat austauschen
.
Mir persönlich wären 14 zu wenig...
3.Ich würde an dieser Kombo erst später was ändern, der Schaden ist ja schon recht gut davon und du hast den wirklich netten Manabonus vom Set!
4. Craften kann sich immer lohnen
. Bei dir am ehesten die Handschuhe und das Amulett.
Umklammerung der Toten würde ich durch was "sinnvolleres" ersetzen...
@Warlord
Die Armschienen würde ich weitercraften.
Im Friedhelm mehr critchance.
Auf den Boots mehr Vita, allres und/oder Rüstung.
Auf dem Gürtel Vita und/oder allres.
Deine Hose könnte noch nen Sockel und +Rüstung haben.
Dein ehp-Wert ist noch ein wenig gering, den würde ich jedenfalls noch pushen. DPS-mäßig reicht es ja schon für mp-10.
Dein Rüstungswert passt soweit ganz gut, Vita kommt mim para-lvl noch rein, lediglich der allres-wert ist für meinen Geschmack etwas dürftig
.
mfg basti