• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Bewertet den Wizard über euch!

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Ich glaube, dass MCXI noch bewertet werden will/soll. :)
Es geht um die kleinere Sorc mit Paragon Level 3.
Aber klappt das? Du hast nur eine APoC-Item drin und scheinst mit Meteor zu arbeiten. Dürfte eng mit den AP werden, oder?
Grundsätzlich ist das Setup aber ganz hübsch: Items wie Tasker und Theo oder den Okulus sieht man ja eher selten. Untern Strich viel DPS... aber auch kein +% MS.
Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist...

ch habe in letzter Zeit einiges an Gold in die Hand genommen und umgestellt:
Nulathi - Community - Diablo III

Wie man sieht, kein Zunimassa-Set mehr. Grund: Den Pocken bekommt man niht mit IAS und CC zusammen (zumindest nicht, ohne Mondpreise zahlen zu müssen). Ohne IAS geht aber nicht auf dem 2. Ring-Slot, weil man sonst nicht das 2.74er-Cap erreicht. Das ginge nur mit Mempo, aber dann hat man wiederum kein APoC, außer man nimmt eine ChantodosQuelle mit APoC, und die habne deutlich weniger DPS als die ohne APoC.
Da der Ring also raus fliegt, können die Schuhe gleich mit gehen. Stattdessen dann eben welche mit möglichst viel INT, und da kommen dann nur Ice climbers in Frage. Dann muss man wiederum +12%MS anderswo bekommen, also Blackthornes Hose raus und Innas rein.

Die Kosten beliefen sich auf ca. 200 Mio für Climbers, IAS-Unity, Amulett, Innas-Hose und Krähe.
Dabei hatte ich zwei mal extremes Glück: Amulett und 6%CC/8%Elem-Krähe habe ich bei 1:12 für 65 Mio respektive 2 Mio gesniped - da wurde ganz offensichtlich jeweils einen Null am Ende vergessen, im Vergleich zum aktuellen Marktwert zum jeweiligen Zeitpunkt. Mir soll's recht sein. Nur schade, dass ich jetzt meinen coolen Rare-Helm (Int, Vit, Prisma, APoC, CC, Armour) nicht mehr nutzen "kann", weil ich auf die LoH von der Krähe angeweisen bin. Naja, macht nix.

Ich muss sagen, dass ich jetzt sehr zufrieden bin mit dem Ergebnis. MP10 Trashfarming und MP6 Essenzen sind kein Problem mehr. :) Alles was ich ändern muss zwischen beiden Modi ist der Wechsel zwischen SNS/Sturmrüstung und Prisma-Rüstung. Sehr komfortabel.
 
Ist der Thread hier eingeschlafen? Wohl alle im RoS Fieber :D

So, habe an den ersten 2 Tagen meine Sorc gespielt. Dies ist das aktuelle Ergebnis:Rincewind - Community - Diablo III
Funktioniert auf Qual1 ganz gut. Meinungen? Ergänzungen?

Ich versuche auf der Waffe noch den "normalen" Schaden in Kälteschaden zu rollen. Bisher noch ohne Erfolg. Brauche dazu ja auch immer ein legendäres Material dazu. Dauert was ;) Aber nochmal zu meinem Verständnis: Wenn ich den normalen Schaden in Kälteschaden rolle, sollte das doch auch bei gleichen Werten nochmal einen Schub nach vorne geben oder nicht?
 
Wäre Sparkflint nicht besser beim Familiar um deinen Schaden zu erhöhen? Oder brauchst du unbedingt den Freeze Effekt?
 
sieht auch schon gut aus. da es die geändertes items leider nicht mit anzeigt denke ich, dass du z.B. die ringe mit cc versorgt hast..

bei mir lief es heute auch richtig gut, erst einheit gefunden dann die tolle waffe.
Morgana - Community - Diablo III

die hat natürlich einen sockel erhalten :)
kennt jemand gute Hydra Builds?
 
Das ist mal meiner. Aktuell buffed etwa 900k Screendamage.

areuscared - Community - Diablo III

Anscheinend werden die geänderten Items aber nicht angezeigt (hab den Schaden überall umgestellt auf Kälteschaden).

Was mir fehlt ist definitiv APOC, aber ich habe keine Ahnung wo ich das so noch herbekommen kann.

edit: Der zeigt nirgends die geänderten Eigenschaften an... alle Schadensboni habe ich auf "Arkane Kugel" umgestellt.
 
Gratulation zum 2er Set-Boni - BLauzorn auch grml. Soj wäre wohl was für dich - Handschihe mit Tripple Stats dürften dich auch nochmal pushen :F
IceCreamSorc - Community - Diablo III
Auch alles auf Kälte bzw Arkanekuchel ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal etwas Hilfe bei der Skillung. Mich stört es etwas praktisch ohne starken AP-Verbraucher zu spielen, weis aber nicht wie ich noch Platz dafür schaffen kann. Die Skillung hat sehr viel Kontrolle, aber wenig Durchschlag.

Die Skillung baut auf Bogenblitzschlag spamm auf. Der sowohl als Hauptschadensquelle als auch als Dauerstunner dient. Blizzard passt ganz gut dazu da ich viel rumstehe und spamme. Dann halt die üblichen Booster und Teleport, weil Hc.

Kardis - Community - Diablo III

Zur Ausrüstung gibts nicht viel zu sagen, man nimmt halt was man findet.
 
Jo, was soll ich zu dem über mir sagen. Hab absolut keine Erfahrung mit HC, aber ich schätze der ist recht stabil...


Hier mal meiner:

FynnLuca - Community - Diablo III

Grade die Schuhe sind noch Verbesserungswürdig, dafür denke ich mal das die Waffe schon ziemlich am Optimum liegt (vermutlich wäre der Blauzorn noch ne Tick besser...)
Auch der Schmuck müsste vermutlich überarbeitet werden, aber wir werden sehen was so fällt.
Wie mir aufgefallen ist hat er die Rerolls nicht. Quelle hat 15%Orb statt Fläche. Amu 15%Cold statt Fire usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schon ganz gut aus. T2 sollte schon sehr flüssig gehen. Viell. auch T3.
Denke die Resis sind noch ein bisschen niedrig?

Hier meine Zauberin:
Marrigje - Community - Diablo III

Hab noch nicht wirklich Plan. Für Tipps bin ich dankbar!
Die Optik find ich schon mal geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nun tage über tage gefarmt um endlich ein blauzorn zufinden, hat aber natürlich nichts gebracht, aber blizz hat mir diese wunderschöne waffe dafür hingelegt und ganz ehrlich, das ding ist zu stark ich brauch für t1 nur noch meine linke maustaste der blitzschaden procct so häufig und mit 3-4 mio


Nethanael - Community - Diablo III

im game 900k dps 12,5 mio zähigkeit
 
Also bei der Zähigkeit würde ich versuchsweise Dominance rausnehmen und Audacity oder evtl. Glass Cannon reinnehmen. Sollte dann auch für T2 noch locker reichen denke ich. Aufm SoJ den Sockel gegen Critchance tauschen falls noch nicht geschehen. :)

Soronaya - Community - Diablo III

Bei den Handschuhen habe ich Critdam anstelle Res, beim Armschutz und beim Puzzle Ring CC anstatt Def. Jetzt noch ein vernünftiges Amu (ahja, hat jetzt ähnlichen Int-Wert anstatt Vita), dann bin ich recht zufrieden mit dem Equip bisher. Vyr Schuhe wären evtl. noch schön.
 
Ich würde an deiner stelle jede menge Act I Bounty runs machen für den Grandeur Ring, was dir mit Vyrs schuhe den 4er setboni gibt zu deine 2 sets ;)

Archon mit alle runen...und gleichzeitig meteor spam :ugly:

Hier ist meiner:
Satrina - Community - Diablo III

Helm ist noch verbesserungswürdig, hatte keinen gück damit.
Ein 70er Amulett wäre noch gut, habe 2 brauchbare möchte aber erst meine Topase vollständig upgraden bevor ich anfange zu rerollen.

Skillung ändere ich ständig abhängig von der situation.
 
ich habe nun tage über tage gefarmt um endlich ein blauzorn zufinden, hat aber natürlich nichts gebracht, aber blizz hat mir diese wunderschöne waffe dafür hingelegt und ganz ehrlich, das ding ist zu stark ich brauch für t1 nur noch meine linke maustaste der blitzschaden procct so häufig und mit 3-4 mio


Nethanael - Community - Diablo III

im game 900k dps 12,5 mio zähigkeit

Der Threadtitel heißt übrigens nicht "erzähle allen was Du tolles gefunden hast, lobe Dein Equippment und gib damit an, wie Du jetzt alles wegrockst".

Dem Threadtitel entsprechend wäre eine Bewertung nett gewesen.
 
Der Threadtitel heißt übrigens nicht "erzähle allen was Du tolles gefunden hast, lobe Dein Equippment und gib damit an, wie Du jetzt alles wegrockst".

Dem Threadtitel entsprechend wäre eine Bewertung nett gewesen.


nun gut, nicht das du weinst :-)

du hast definitiv noch viele 60iger items die du definitiv schon durch rares auf 70 austauschen kannst,

auf rogars life per hit runter dafür kritschaden drauf
schuhe würde ich ggf. rüssi runternehmen und arcaneorb-schaden draufhaun spielst ja mit orb.

die schultern find ich jetzt ned so pralle, gibts sicherlich ganz nette rares die besser sind.

Ansonsten Waffe und Offhand muss halt was droppen da kannst nicht viel machen.

Geisterstunde ist schick und wird wie bei mir wohl solange drin bleiben bis man ne Neue findet.
 
Meine Sorc =)

Bin aktuell mit dem Schaden (1,2 mio buffed) zufrieden, auch mein LoH inkl Healing kann sich sehen lassen. Nur hab toughness ist mir deultich zu wenig und da weiß ich nich wie ich ansetzen soll. Armor, mehr allresi, mehr life?
Was und worauf am besten?

Btw wird nicht alles richtig angezeigt, die bracers haben natürlich colddmg, auf beiden ringen ist stat vit ias und das tal amu hat statt vita 9,5 cc. Die Quelle hat 4 apoc, ka grad was stattdessen. ;)

Input pls. :)
 
Da du durch Int sehr einfach Res anhäufst denke ich ist Armor erstmal am interessantesten

- Rüstung mit Bloodshards gamblen - imo eher armor anstatt %life
- Schuhe würde ich FRW lieber über Paragon holen, stattdessen s.o
- gleiche bei der Hose, lifereg weg

Auf dem Gürtel lässt sich enorm viel holen, da würde ich mit der Rüstung als erstes ansetzen. Das bisschen ias pusht nur screendps. Tbh auch avg anstatt ias auf den Ringen.

Ansonsten finde ich generell LoH ziemlich überflüssig, ich würde wohl stattdessen cc auf dem Helm, Vita oder ias auf den Handschuhen.

€: im Spiel nachgeschaut, dein Bnet Profil stimmt auch an anderen Stellen nicht (weswegen ich jetzt garantiert für Sachen bewertet werde, die mein Wiz gar nicht trägt^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, das System was die Chars anzeigt spinnt seit 2.03 etwas.
Zu InMemoriam: Wenn wirklich Critchance auf Handschuhen und Köcher fehlt muss da dringend was gemacht werden.

Ich poste mal mein Zeug etwas anders, hab mir ein wenig Mühe gemacht :D


und


Der 2er Setbonus wirkt, ich hab versucht den 3er mit den Schuhen zu bekommen, aber da gehen so viele Souls flöten dass ichs gelassen habe (bei den Handschuhen hab ich mir erst gar nicht die Mühe gemacht es zu versuchen).

Es wird langsam echt schwer sich zu verbessern, bis auf die Gems, aber das kommt sowieso mit der Zeit.

Die Stats sind normal buffed.
Skills sieht man ja im Profil

Ich habe grad auch mal geguckt, ein Wahnsinn was da alles falsch ist bei den Items...
 
Armory wurde heute Nacht gefixt, passt jetzt alles.

Nette Sorc, Verbesserungen sind da aber schon noch drin und zwar im Form von Elite und Colddmg. Trash 1hittest du sowieso, das einzige wo du wirklich Schaden brauchst, sind die Elite.


Ich bin voll auf Cold und Elitedmg gegangen: Sonora - Community - Diablo III
Sieht zwar im Charscreen nicht so hübsch aus, aber 41% mehr Schaden gegen Elite hat schon was ;)
 
Zurück
Oben