@Dailuaine
Ich würde an deiner Stelle gar nicht auf Apoc setzen. Ich finde es bringt nicht genug um einen primärslot damit zu besetzen.
Ich personlich würde also das ApoC auf dem Helm in einen Sockel verzaubern und Life sockeln. Anstelle des ApoC würde ich Wunderkind verwenden. Das sollte deine Thoughness erhöhen. Falls du daran kein Interesse hast würde ich einen Diamanten sockeln. Wahrscheinlich wäre es jedoch besser du rollst einfach Armor oder AllRes auf den Helm. Je nachdem, was du weniger hast. Ich weiß leider nicht, ob man immer noch das alte Verhältnis von 10:1 Armor zu Reiss anstreben sollte, aber nen Versuch ist es ja Wert.
Das Schwert ist sehr nice. Da bin ich ein wenig neidisch! Allerdings würde ich mir überlegen auf Kettenblitz mit der Arkankraftrune umzusteigen. So hast du eine weitere Schadensart mehr, die den Efekkt proccen kann.
Quelle, Schuhe, Rüstung und Armschienen sind schon recht gut.
Das Amulett ist auch in Ordnung. Langfristig würde ich aber auf eins mit Crit, CritDmg, Int und Kälteschaden umsteigen.
Der Einheit Ring ist sehr nice. Leider gefällt mir dein Soj nicht. Da dein Einheit Ring bereits Schaden gegen Elite hat, ist der zweite Effekt nicht mehr ganz so stark.
Ich habe gelesen, dass man auf eine gesunde Mischung aus + Elementarschaden + %Dmg vs Elites und +Arkanorb dmg setzen sollte.
Was dir jedoch fehlt ist Crit und CritDmg. Ich würde den SoJ daher gegen einen Ring mit max Crit, max Critdmg und Int austauschen.
Ansonsten ein sehr ansehnlicher Mage, mit gutem Start equip. Natürlich sollten die Rare Items langsam aber sicher gegen legendarys ausgetauscht werden, aber wenn es nicht droppt dann droptt nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
...............................................................................................................
Anbei mein Mage:
noVa
Ich versuche gerade mit Set-Schuttern für den dreier Bonus zu craften und meine Quelle durch Blutsplitter auszutauschen.
Ebenfalls habe ich noch ein schlecht gerolltes Blauzorn mit LoH anstelle eines Sockels in der Truhe. Bin mir jedoch sehr unsicher ob ich dies gegen meine aktuelle Waffe austauschen sollte.
Generell bin ich für jeden Tipp und Bewertung dankbar.