Du könntest bei der Namensgebung etwas kreativer sein, Horst
.
Beim Amu würde ich immer eins haben wollen mit Mainstat, cc, cdam und Sockel. Dazu noch ein schönes Sekundäraffix wäre dann top. Dir fehlt momentan die cc und Feuerschaden hast du schon auf SoJ, Armschienen, Quelle und Magefists, da brauchst du das auf dem Amulett nicht unbedingt.
Ich würde bei dem Build auch eher den Weg mit ner Zweihandwaffe, also Maximus oder besser noch Schmelzofen gehen. Scheint ja effektiver zu sein. Weiß nicht, wie es mit Prunkring, und der benötigten Waffe bei dir aussieht aber ich würde das schnellstmöglich ändern.
Bei den Passivs: Brauchst du unbedingt zwei Procs in SC? Ich würde Instabile Anomalie gegen was anderes tauschen und dann stellt sich auch die Frage, ob Dominanz noch Sinn macht. Das musst du mal beim Spielen beobachten, wie oft es hochstackt und ob es nen effektiven Nutzen hat. Ich weiß ja nicht genau, was du aktuell machst.
Ansonsten, finde ich, siehts ganz rund aus.
Tja, warum bin ich hier? Ich tüftel gerade wieder an meiner Wiz rum und versuche, was effektives auf die Beine zu stellen. Der Mainstream-Build, den auch Horst Schlemmer spielt, gefällt mir nicht. Ich kenne genug Videos, wie da in hohen Rifts gespielt wird. In Giselas Worten, wo wir beim Thema sind: Ich möchte das nicht
.
Wenn wir höhere Rifts spielen, so bis 35, dann pullen wir nicht in dem Ausmaß Gegner zusammen, wie es manch andere tun, und haben immer nen Supportmonk dabei. Ich hab mir gedacht, dass es unter den Voraussetzungen wahrscheinlich auch sinnvoller ist, mit nem anderen Build zu spielen. Skillung fast wie der Mainstream, nur wird mit Arkanflut angegriffen und nicht mit Blizzard gedottet. Da der Supportmonk die Gegner beisammen zieht, macht das auch viel effektiven Schaden. Der Hydrastab ist drin, wegen der zwei Hydren und dann hab ich das Blackhole noch, allerdings keine Raufboldarmschienen, sondern Reapers wegen der Ressource.
Feintuning ist noch nicht abgeschlossen, daher wollte ich mir hier Tipps holen, falls wer welche hat.
- Ich spiele mit dem 6er Firebirds und dem 4er Tals-Bonus. Denkt ihr, das ist sinnvoll? Da ich nur auf Feuer gehe, hab ich nicht allzu viel von den Meteoren. Ich könnte auch komplett auf das Set verzichten und mir andere Alternativen anziehen. Meint ihr, das bringt mehr?
- Bei den Juwelen bin ich mir unsicher: Ich hab den Teaguk heute mal hochgelevelt aber finde, dass man ihn selten richtig hochstacken kann. Ich komme selten über 25 Stacks hinaus.
Welche Juwelen würdet ihr noch nehmen?
Was meint ihr zu dem Konzept?
AmyWineberg