• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Bewertet den Wizard über euch!

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
[...]

Zu meiner Woh-Wiz brauche ich was Ausrüstung angeht erstmal keine Hilfe, bis ich die Krone gegambelt habe kann es dauern.
Allerdings habe ich Probleme mit den Gems. Eigendlich wollte ich Lichtkranz, Gogok und Taeguk spielen. Bedauerlicherweise failen alle im Praxistest. Lichtkranz und Gogok procen extrem schlecht. Gefühlt werden die nur aktiv, wenn Blast auf cd ist und ich autoattacke. Für den Taeguk hab ich noch zuwenig CDR, die Explosion ist noch über 3sec, im Gegensatz zu den anderen 2 habe ich Taeguk noch nicht ganz abgeschrieben, aber ich denke ich benötige noch 2-3 Upgrades bis das passt.
Die neue Nr1 wird Verderben der Gefangenen sobald ich den auf 25+ habe. Giftgem hatte ich drin, aber nachdem ich mich in einem Prüfungsportal fast selbst gekillt habe (Autoattacks können reflektiert werden), ist mir das Ding etwas zu riskant. Beleibt irgendwie nur noch der Verderben der Mächtigen wobei ich den nicht sonderlich mag. Ich bin schon fast geneigt einen defensiven wie Kräftigendes Juwel oder Moratorium zu nehmen. Irgendwelche Ideen, wie man den Gogok aktiv kriegt oder welche Gems.

Ich glaube zu deinem Woh Wiz wurde noch nichts gesagt. :D

Also ich kann Taeguk Spectral Blades empfehlen. Die porcen sehr gut und halten die Stacks auch gegen Singletargets eigentlich immer voll. Ich würde dafür MW austauschen. Da du Hardcore spielst würden sich auch die Barrier Blades anbeiten. Ansonsten Flameblades oder die Blitzrune für den letzten Meteor. Insgesamt sollten Flameblades aber mehr Dmg rausholen. In Hardcore würde ich auch nieeeeeeeeeemals ohne Unstable Anomaly spielen.
Ab ca. 55% Cdr kann man Taeguk Stacks aufrecht erhalten (das theoretische Cap von 50% ist praktisch nicht wirklich umsetzbar)... allerdings laufen die trotzdem machmal aus.

___________________________________

Mein Wiz wurde zwar neulich erst bewertet, aber ich konnte endlich ein paar Sachen ergattern und habe etwas umgebaut. :)

GR 36 läuft mittlerweile fast immer. 37 bisher glaube ich einmal geschafft...
Habe eine SoJ gefunden (leider low gerollt aber man will sich ja nicht beschweren) und habe RoRG rausgeworfen. Ein Blackthorens Amu ist auch gedroppt, aber ohne den SoJ fehlt einfach der Dmg für GR 35+. Die Chest Armor habe ich gegen eine mit -10% Elite Dmg ausgetauscht. Die hilft ENORM um zu überleben. Außerdem ist das was am längsten dauert in GR der Riftboss und da wird meist viel gekitet. Der Maindmg kommt da über den Firebirds Porc.

Deshalb ist auch Gogok momentan zu testzwecken rausgeflogen für den Elite Dmg Gem. Werde jetzt auch nochmal den Toxic Gem gegen Taeguk austauschen um den mal zu testen. Momentan sitze ich halt an GR 37. Daher würde ich mich über Tipps freuen, die mir diese GR-Stufen erleichtern. ;)
 
Da du jetzt schon so lange auf eine Antwort wartest, versuche ich mich mal, Kampfwaschbaer. Mir fällt das aber schwer, da ich noch nie so gespielt habe, wie du. Ich hätte vielleicht aber eine gute Anregung:

Wie wäre es, wenn du das Firebird-Set mit dem Tal Rasha-Set kombinierst? Du kannst ja über den Prunkring beide Boni für die kompletten Sets haben. Den SoJ müsstest du dann allerdings gegen nen Prunkring tauschen. Ansonsten würde ich Gürtel, Amulett und Quelle oder Brust vom Tal-Set benutzen und durch die Meteore zusätzlichen Schaden holen. Ich denke, den Firebirds-DoT bekommst du durch die Explosion und die zusätzlichen Kometen alleine.

Die Flammenklingen könntest du dann gegen die Geworfenen Klingen tauschen. Dann hättest du auch noch nen Blitzzauber und da du EE verwendest, hast du nen zusätzlichen Schadensbuff, der auch durch den Blitzmeteor an viele Gegner angebracht wird. Ich hab wie gesagt selber noch nicht so gespielt wie du aber du kannst mal versuchen, ob das noch was bringt.

Zu mir: Ich habe auch wieder ein klein wenig umgebaut: Hatte die Wahl zwischen entweder Magierfaust/FB-Brust/ Reapers Bracers oder FB-Gloves/Aschemantel/Raufboldarmschienen. Das zweite Setup war der eindeutige Sieger, nachdem ich beides getestet hatte, da die Ressourcenreduktion sehr viel Einfluss hat und viele Vorteile bringt.

To do: Schmelzofen finden und weitere Tests machen, Belt und Amu gegen entweder gute Blackthorns-Kombi oder gutes HF-Amulett tauschen. Als Juwel hab ich normalerweise das Kräftigende als defensive Option drin, da ich die Stun-Springer aus Akt 5 derzeit als größte Gefahr sehe.

Dominanz nutze ich als Passiv nur für Keyruns oder T6-Rifts. In hohen G-Rifts kommt stattdessen Illusionist rein.

Hat jemand weitere Ideen oder findet nen Fehler?

AmyWineberg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kampfwaschbaer
Meinst du die Blades zum Gogok aufrechthalten? Weil den Taeguk lösen die nicht aus. 55% hm das ist noch ein weiter Weg für mich, aber gut das ich nun einen Richtwert habe.

Die Umbautips von IdreamofJenna finde ich nicht so gut. Weil die Talmeteore nicht den Verlust des SOJs ausgleichen können, auch mehrere Elemente einzubinden um Meteore zu procen lohnt sich nicht.
Wenn man so gut ausgerüstet ist wie du muss man sich irgendwann zwischen Schaden und Def entscheiden. In Sc ist diese Entscheidung nicht ganz so schwer. Richtig großes Potential hat nur der Gürtelslot. Auch wenns weh tut die so gut gerollte Ohrenkette zu ersetzen so würde eine Geisterstunde dir einen richtig starken Schadenspush geben. Wobei es bei der, hauptsächlich auf den CD ankommt und man die IAS auch in was defensives umrollen kann, dass der Defverlust nicht ganz so schlimm ist.

@IdreamofJenna
Bei dir stellt sich mir die Frage ob dir die 42% Kostenreduktion reichen um Arcanflut dauer zu channeln? Wenn nein, wäre ein gutes Talamu hilfreich zusammen mit dem Prunkring bekommst du 2AP/sec und ein paar andere nette Boni. Die IAS vom Prunkring sind auch kontraproduktiv wenn dadurch die Ap leer werden.
Wenn ja würde ich auch eher auf die Blackthorns oder HF/ElementImun+ Geisterstunde(offensiv)/Ohrenkette(defensiv) setzen. Kein Verschwimmen?

Bei mir gibts atm keine Veränderungen daher Freirunde.
 
Gut, dann bitte ich mal über meine Firebird-Wizz zu schauen:

GRift lvl33 habe ich bisher geschafft, mehr hatte ich mich bis jetzt noch nicht getraut...

Meine Baustellen bzw. was ich gerne ändern würde (wenn der Dropgott gnädig ist)

- Magefists mit VIT statt Armor
- Firebird Rüstung dann mit Armor statt %Life (hab schon auf Lager)

Im Moment verwerte ich alle Bloodshards in Handschuhe in der Hoffnung auf o.g. Magefists oder Firebird mit INT/VIT/CC oder CD damit falls ein Schmelzofen fällt ich den ohne auf SoJ/Unity verzichten zu müssen anlegen kann...

Habt ihr noch Ideen was ich verbessern kann um GRifts > lvl 33 zu schaffen?

Ach ja, der Char:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/melaice-1835/hero/47776961


Edit:

Noch vergessen: Hat wer (evtl. auch HC) Erfahrungen mit BoT statt BoP? Ich denke Zeis und Toxic sind wohl gesetzt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm das grundgerüst bei dir steht ja schon. Die Rolls sind teilweise nicht gerade der Hit. Woran haperts denn in den Grifts? Dmg oder Toughness?

Wenn du deine Handschuhe hast, würde ich als erstes auf neue Schultern gehen. Die 7% CDR wage ich zu behaupten bringen dir so gut wie nichts. Lieber welche mit zusätzlich all Res oder +Hydra Schaden. (auch die Sekundären bei deinen Schultern sind nutzlos)
Danach würde ich auf einen neuen Helm gamblen. Da fehlen dir 90 Vita und 50 Int. (Zumal es ganz angenehm finde Items mit -x Stufe in der Bank für Rips zu haben ^^)
Danach würde ich an die Schuhe gehen. Zwar ist All Res drauf (was bei den Schuhen echt nicht leicht ist ^^) aber auch hier ist beim Int und Vita Roll zu viel Luft nach oben, als das dass keine Baustelle wäre zum ansetzen.

Ansonsten, ich sehe viele die mit Instabile Anomalie spielen. Nutzt dir das wirklich soviel? Also stirbst du so oft? Mit Beflügelnder Schutz haste halt gut 12% mehr Leben. Damit steht man schon etwas stabiler.

Zu deinem Edit kann ich nichts sagen, da ich nur mit 2 Gems spiele. Ich hab lieber +Feuer auf meinem Amu.

Was mich noch interessieren würde: Wie hoch Tickt dein FB Dot? Da ich statt den ganzen Legs mit 3er Blackthorne und 3er Aghild spiele würde mich mal interessieren wie hoch der Tick Unterschied ist. (Hab zwar keinen Feuer Soj aber dafür 25% Elitedmg durch die Sets)

Bei mir gibts nichts neue daher Freirunde.
 
Gut, das mit den Schultern hatte ich mir auch schon überlegt, die vorherigen hatten %Life + Blizz-Dam... Da kam mir CD-Red (wenn auch ziemlich wenig) sinnvoller vor zumal mit denen noch ein bissle mehr Life rausgesprungen ist...

Ist aber notiert...

Klar, höhere Rolls wären wünschenswert, ist ebenfalls notiert... Muss nur noch RNGesus mitspielen... ^^

Ich habe das Gefühl das mir eher noch Schaden fehlt als Toughness (in GRifts), der Dot tickt bis ca. 120 Mio hoch beim Riftguardian (ist dann aber auch Hydra und Blizzard mit enthalten)

Anomalie procct recht selten, der FB-Procc ist bisher noch nicht geprocct... Trotzdem halte ich Instabile Anomalie auf HC für unantastbar... Ich tue mich sehr schwer mich nur auf den FB-Procc zu verlassen...
 
Netter Char, auf Schultern und Stiefel noch allres drauf, -Elitedam auf die Brust. Das sollte mal helfen. Falls auch das nicht hilft vielleicht Glasscannon gegen Feuersturm tauschen, der Schadensverlust sollte sich in Grenzen halten.

Die Rolls auf den Raufbolden sind auch noch ausbaufähig.


http://eu.battle.net/d3/de/profile/MCJosi-2655/hero/36622994.

Hier mal meine Kleine, werde noch die Stiefel auf Eiskletterer die zurzeit mein Monk hat tauschen da die sowieso mit Int gerollt sind und wieder die Feuervogel-Hosen nehmen.

Sonst bin ich noch eher unzufrieden mit der Wahl der Gems, eigentlich sehe ich nur Verderben der Gefangenen als gesetzt.

Hab aber gerade gelesen dass man über Lichtkranz den Buff für Blitz machen kann, dann ist der auch gesetzt und Explosion bekommt wieder Kettenreaktion als Rune.

Da kommt mir gerade noch ne Idee, Amu, Gürtel und noch ein Teil vom Tal Rasha Set um die Meteore abzugreifen, sollten doch auch gut Schaden machen. Die Frage ist ob Lichtkranz und der Kälteschaden meines Stabes hier zählen, sonst muss ich wohl die Kälteexplosion oder Frostnova reinnehmen um alle 4 zu triggern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nur mal flüchtig die letzten 83 Posts gelesen. Sind ja alles Feuer-Builds. Demnach sind eure Wizzards alle doof. Ich empfehle euch, auf FrozenOrb zu skillen. MfG.
 
@ MCJosi: netter Wizard. Ich habe bei meinem auch anfangs mit Tals + Firebirds gespielt, daher meine Kommentare:

Der Kälteschaden der Waffe wirkt für dein "Den Elementen ausgesetzt" Passiv, aber um den Komet auszulösen übers Tals Set musst du einen Skill nutzen oder du machst folgendes: Wenn du einen Skill benutzt, der auf Cooldown ist, dann macht dein Zauberer eine "Magic Missile" attacke, die den Schadenstyp deiner Waffe nutzt, also Kälte. Ob Lichtkranz den Donnerknall auslöst weiß ich nicht, denke schon, allerdings wird das sehr unkontrolliert sein und wenn du Pech hast werden die Hälfte deiner Meteore auf Vasen oder ähnliches gehen.

Zu Items und Skills: Warum nutzt du Explosion ? Meteorschauer wird sowohl von deiner Hydra, als auch deiner Spektralklinge ausgelöst. Ich habe den Build gerne mit Black Hole gespielt und da kannst du dir dann einen Schadenstyp wählen um weitere Meteore zu bekommen.
Man erkennt an deinen Items, dass auch vieles noch zusammengewürfelt ist: RoRG und Soj sind so jaaa... :D
Zusätzlich bringt dein Secondary Skill bei deinen Armschienen nichts, oder übersehe ich etwas ? Genauso dein Bane of the Trapped Gem.


- Freie Runde -
 
Ich bim so frei und nutz die Runde gleich nochmal.

Explosion ist drin weil sue gut Schaden macht und ich in den Gegnermassen stehe und deswegen auch trifft (und ich Feuerschaden stacke).

Habe auch schom die Kälteexplosion versucht, aber Kettenreaktion haut dann doch mehr rein als der Meteor.

Armschienen sind für die Sicherheit da ich ja mit Teleport und dem Duplikaten stunnen, Bane of the Trapped weil ich immer Gegner um mich habe.

Black Hole könnte ich versuchen, aber da ist der Cooldown dann im Vergleich zur Explosion doch sehr lange.

Und die Ringe, naja, was soll ich sagen :)
 
War etwas inaktiv in letzter Zeit, da mal jetzt die Antworten von mir. :D

@Kampfwaschbaer
Meinst du die Blades zum Gogok aufrechthalten? Weil den Taeguk lösen die nicht aus. 55% hm das ist noch ein weiter Weg für mich, aber gut das ich nun einen Richtwert habe.
[...]

Oh ja meinte den Gogok. :D


Wie wäre es, wenn du das Firebird-Set mit dem Tal Rasha-Set kombinierst?
[...]

Ich probiere das vll mal aus. Allerdings kommt der meiste Dmg für höhere GR(also 34+) von dem Firebirdsetbonus. Ich denke der Burst von den Meteoren fällt da leider nicht mehr so ins Gewicht. Vor allem bei den Riftbossen muss man schonmal kiten und fast ausschließlich auf den Firebird Dmg zählen.

Die Flammenklingen könntest du dann gegen die Geworfenen Klingen tauschen. Dann hättest du auch noch nen Blitzzauber und da du EE verwendest, hast du nen zusätzlichen Schadensbuff, der auch durch den Blitzmeteor an viele Gegner angebracht wird. Ich hab wie gesagt selber noch nicht so gespielt wie du aber du kannst mal versuchen, ob das noch was bringt.[...]

Den Blitz buff hole ich über den Merc mit Thunderfury. Das klappt sehr gut. Allerdings werden die Flameblades auch ohne den Blitz Buff in den meisten Situationen mehr Dmg rausholen. Gegen Einzelgegner hat man meistens so 12 Stacks aufrecht, solange man sie facetanken kann. Bei Gruppen können das mal locker 30-40 Stacks sein. Die Erhöhung des Feuerschadens wirkt auch nach dem Skill Dmg Bonus. Effektiv ist die prozentuale Schadenserhöhung nicht gleich der Anzahl der Stacks, aber in den meisten Situationen mache ich so mehr Dmg. Außerdem buffen sich die Flameblades auch selber. ;)

Aber vielen Dank für die Vorschläge. Ich werde Tal Rasha mal ausprobieren. Stylisch ist es allemal. :)

Link für Interessierte die noch Dmg optimieren möchten (Dmg Berechnung) ;)
Elemental Expose wirkt nochmal NACH der Dmg berechnung (ist ja ein Effekt der die Gegner betrifft... Daher ist es auch besser als Audacity ;)

Freirunde !!!
 
Danke für die Freirunde!

Nach einer längeren Pause (Hearthstone lässt grüßen) habe ich auch mal wieder den Weg nach Sanctuario gefunden. Mit meinem Season-Char (http://eu.battle.net/d3/en/profile/Heronimus-2115/hero/47461564) mache ich die Gegend unsicher und schaffe solide Qual III. Die Skillung habe ich anhand der gefundenen Items fest gemacht. Ich habe zwar auch ein paar top Items für Arkan- und Kälteskills, aber da das Amu im wahrsten Sinne des Wortes mein Schmuckstück ist, habe ich alles auf Blitzskills ausgelegt.
Nun wäre ich für alle Tipps dankbar!
 
Das Amu ist wirklich super. :D

Was Items angeht: RoRG besorgen um den 3er Bonus vom Tal set abgreifen macht denke ich Sinn. Außerdem ist es eines der Items die eher leicht zu besorgen sind. ;) Da man sich sonst auf den Dropgott verlassen muss erstmal keine weiteren Anmerkungen dazu. :D

Der Screen Dmg sieht ja sehr ordentlich aus. Wenn dir überleben in höheren Torment Stufen schwer fällt würde ich die Skillung / Spielweise vll etwas anpassen.

Generell:
1. Ich würde ohne Core Spell spielen und auf Arcanot Familiar switchen. (Evtl sogar Astral Presence, aber mit 3er Tals kriegst du ja nochmal AP-Reg :D).
2. Evtl Prismatic Armor für mehr EHP.
3. Audacity gegen Elemental Expose tauschen. Du machst 3 Schadensarten: Lightning (Arkan Torrent), Fire (Weapon) & Arcane (Familiar)

Crowd-Control Variante
Bin ein Fan von jedem Illu Build mit Duplicates und Black Hole (und FN). Aber ich denke für FN ist kein Platz und man müsste näher ran.
Bei Teleport dann eine andere Rune als Fracture nehmen. Evtl macht Reversal sinn, bedarf aber denke ich etwas Übung. Ansonsten Wormehole (vor allem für schnelle Bountys) oder Safe Passage (eher defensives Gameplay) oder Calamity (eher offensiveres Gameplay). Für Mass Stun könnte man in kombination mit MI auch Slow Time (Point of no return) verwenden.
Wenn du kein Tele brauchst würde ich auf jedenfall Blizzard mit Lightning Storm ausprobieren. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der Dmgbonus sollte auch durch den Blizzard der Mirror Images ausgelöst werden.
Falls du öfters kiten muss, würde ich Unwavering Will gegen etwas anderes Tauschen. Paralysis finde ich eher unzuverlässig bei Bossen, da der 1.5sec Stun irgendwann gar nichts mehr bringt, ist aber Geschmackssache. Würde Evocation für mehr CrowdControl oder Astral Presence bei AP Problemen nehmen. Ansonsten kann man mit Unstable Anomaly nie etwas falsch machen. Für Max Dmg geht natürlich auch Glass Canon.

Ich weiß nicht wie sich Arcane Dynamo mit Arcane Torrent verhält. Wenn der Buff dauerhaft fürs Channeln wirkt (wie bei Disintegrate) wäre auch ein Build mit Core Skill wie Electrocute eine Idee.

So... again Freirunde!!! ;D
 
Ich weiß nicht wie sich Arcane Dynamo mit Arcane Torrent verhält. Wenn der Buff dauerhaft fürs Channeln wirkt (wie bei Disintegrate) wäre auch ein Build mit Core Skill wie Electrocute eine Idee.

Ja Arcane Dynamo bleibt beim AT auch solange aktiv bis man beim Channeln unterbrochen wird. Allerdings zählt ein Zielwechsel glaube ich auch als Unterbrechung, muss das mal nachtesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich vor ein paar Tagen erst geschrieben habe, dass sich bei meinem Wiz nichts getan hat - nun folgendes:

Ich habe vorgestern einen Rimeheart gefunden. Was tun damit ? Habe mehrere Builds gefunden, wovon ich 2 mehr oder weniger 2 als sinnvoll einstufe.
Da ich noch keine Frostburns habe siehts bei mir so aus: http://eu.battle.net/d3/en/profile/Schma-1714/hero/47975872

Items sind noch nicht so sehr auf Kälte optimiert. Bisher wurde immer nur Feuer gesammelt :(
Es ist momentan schwer rauszufinden wie gut der Build funktioniert. Der 10% Proc ist doch recht selten wenn man mit Skills + Diminishing Returns die Gegner immer einfrieren muss. Was ich allerdings sagen kann ist, dass es so ~ 150-200 mio crits sind die da rauskommen. Bisher waren auch alle Partyspieler von dem Build beeindruckt weil ich auf T6 einfach vorne drinstehen kann und alles tanken kann wie ich möchte :)

Was haltet ihr von dem Build ? Sobald ich Frostburn habe möchte ich dann den Build mit Froststrahl und passender Offhand testen.

PS: Ich habe die Waffe noch nicht gecraftet, weil ich momentan noch die Möglichkeit offen lassen will das mal mit meinem Monk zu testen. Für den Wizard würde ich den Schaden neu rollen und dann ein Sockel reinbasteln sobald Ronald MCDonald droppt. Der Build wurde inspiriert von folgendem Video: https://www.youtube.com/watch?v=qZMPIi8eAbw
 
So, da sich hier nicht so viel tut, versuche ich mich mal an einem Kommentar.

Die Waffe ist sehr schick! Grundschaden würfeln und ne Gabe rein und das Teil ist der Hammer. Die anderen Skills passen auch sehr gut dazu, weil du viel hast, was Gegner einfriert. Allerdings würde mir etwas fehlen, was auch wirklich Schaden macht, so lange die Gegner eingefroren sind. Eine Idee wäre evtl. Glacial Spike rauszunehmen (1 sec Einfrieren alle 5 sec finde ich nicht so verlockend) und dafür irgendeinen Skill reinzunehmen, der schön Schaden auf viele Gegner verteilt, während diese eingefroren sind. Allerdings braucht man natürlich ohne Primärangriff mehr Arkankraft/Zeit, was du durch Arkankraft/crit auf der Quelle massiv steigern könntest.
Ansonsten gibt es noch Kleinigkeiten: Bei der magischen Waffe ist die Blitzrune wahrscheinlich drin, um den Rimeheart zu triggern. Lohnt sich das? Ansonsten wäre wohl auf den Stiefeln allres besser (schlägt bei fast allen Umständen Rüstung), bei der Hose würde ich auf Vita gehen, bei der Rüstung auch allres und den crit damaga vom rechten Ring kannst du auch noch erhöhen.
Vllt. ist ja eine sinnvolle Idee dabei ;-)

Bei meinem Mage http://eu.battle.net/d3/en/profile/Heronimus-2115/hero/47461564 hat sich sehr viel getan. Gestern habe ich zum ersten Mal ein lvl 30 Grift geschafft. Das momentane Ziel ist, einen besseren RoRG zu bekommen. Gambeln tue ich nach einem Schmelzofen. Ansonsten bin ich etwas ratlos, wie es weitergehen könnte. Zwei Einheit-Ringe wären vllt. noch ne Idee. Was meint ihr?
 
Gambeln tue ich nach einem Schmelzofen.

Na, da hast du dir aber was vorgenommen.. Ich würde:

- Nemesis gegen Strongarms
- Einen Devastator craften
- Ja, FB Rüsse und Unities rein falls du solo bleibst. Finde Cindercoat lohnt aber so oder so nicht. RCR brauchst du nicht und gerade mit FB Offhand, Waffe mit %feuer und entsprechendem SoJ sind es die 20% (oder bei dir 16%) nicht wert.
- sinnvollen Gürtel. String of Ears etwa oder der Black Hole Verlangsamungsgürtel oder als Ziel ein BT, solltest du an ein brauchbar gerolltes BT Amu kommen.

Skills sind ein wenig Overkill aber wenns dir so gefällt kann man da nichts gegen sagen^^ Bloß mal Force Weapon anstatt Ignite rein. Ach und Pain Enhancer raus, der Gem bringt dir nüscht. BH-Gürtel (:read:) mit Bane of the Trapped wär was. Ansonsten Zeis. Oder als Solospieler halt den Merc mit Crowd Control.

__________________________________________________________

http://eu.battle.net/d3/en/profile/memo-2401/hero/3037818

Meiner. Ist eher was für die Vitrine. Vielleicht mach ich da auch wieder nen Woh Wiz draus und lass die letzten paar Prozent sein. CDR RoRG sollte noch drin sein, Rest mal gucken.
 
Habe wahrscheinlich deutlich weniger PLan als du von daher wird meine Bewertung dir wahrscheinlich nichts bringen :D Sieht auf jeden Fall stark aus ! Hab deinen Build so noch nie gesehen ... Schaffst du es denn Archon permanent aufrecht zu erhalten ?! Wenn ja kommst du damit doch easy durch oder ?! Einzig die Waffe könnte ein bisschen mehr Schaden haben oder ? Aber die nutzt du ja wahrscheinlich wegen der cooldown reduction... T6 dürfte für dich aber easy machbar sein oder ?!

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Hewitt-2746/hero/33963655

Meiner ist noch lange nicht so stark , finde die restlichen Firebird-Sachen nicht. Kann im Moment T4 bzw grifts auf 19 gut spielen. Alles darüber ist aber dann zu zäh ! Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Zurück
Oben