Kampfwaschbaer
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
[...]
Zu meiner Woh-Wiz brauche ich was Ausrüstung angeht erstmal keine Hilfe, bis ich die Krone gegambelt habe kann es dauern.
Allerdings habe ich Probleme mit den Gems. Eigendlich wollte ich Lichtkranz, Gogok und Taeguk spielen. Bedauerlicherweise failen alle im Praxistest. Lichtkranz und Gogok procen extrem schlecht. Gefühlt werden die nur aktiv, wenn Blast auf cd ist und ich autoattacke. Für den Taeguk hab ich noch zuwenig CDR, die Explosion ist noch über 3sec, im Gegensatz zu den anderen 2 habe ich Taeguk noch nicht ganz abgeschrieben, aber ich denke ich benötige noch 2-3 Upgrades bis das passt.
Die neue Nr1 wird Verderben der Gefangenen sobald ich den auf 25+ habe. Giftgem hatte ich drin, aber nachdem ich mich in einem Prüfungsportal fast selbst gekillt habe (Autoattacks können reflektiert werden), ist mir das Ding etwas zu riskant. Beleibt irgendwie nur noch der Verderben der Mächtigen wobei ich den nicht sonderlich mag. Ich bin schon fast geneigt einen defensiven wie Kräftigendes Juwel oder Moratorium zu nehmen. Irgendwelche Ideen, wie man den Gogok aktiv kriegt oder welche Gems.
Ich glaube zu deinem Woh Wiz wurde noch nichts gesagt.
Also ich kann Taeguk Spectral Blades empfehlen. Die porcen sehr gut und halten die Stacks auch gegen Singletargets eigentlich immer voll. Ich würde dafür MW austauschen. Da du Hardcore spielst würden sich auch die Barrier Blades anbeiten. Ansonsten Flameblades oder die Blitzrune für den letzten Meteor. Insgesamt sollten Flameblades aber mehr Dmg rausholen. In Hardcore würde ich auch nieeeeeeeeeemals ohne Unstable Anomaly spielen.
Ab ca. 55% Cdr kann man Taeguk Stacks aufrecht erhalten (das theoretische Cap von 50% ist praktisch nicht wirklich umsetzbar)... allerdings laufen die trotzdem machmal aus.
Habe eine SoJ gefunden (leider low gerollt aber man will sich ja nicht beschweren) und habe RoRG rausgeworfen. Ein Blackthorens Amu ist auch gedroppt, aber ohne den SoJ fehlt einfach der Dmg für GR 35+. Die Chest Armor habe ich gegen eine mit -10% Elite Dmg ausgetauscht. Die hilft ENORM um zu überleben. Außerdem ist das was am längsten dauert in GR der Riftboss und da wird meist viel gekitet. Der Maindmg kommt da über den Firebirds Porc.
Deshalb ist auch Gogok momentan zu testzwecken rausgeflogen für den Elite Dmg Gem. Werde jetzt auch nochmal den Toxic Gem gegen Taeguk austauschen um den mal zu testen. Momentan sitze ich halt an GR 37. Daher würde ich mich über Tipps freuen, die mir diese GR-Stufen erleichtern.