• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und Suche / Möchte Handeln

Hat jemand ne Sturmgeißel zum verschebeln? :D bzw. was ist die eig Wert? Laut Preisliste 1-4 Ist, aber so selten wie die zu sein scheint doch sicher mehr oder?
 
ja fast perfekte hab ich 297%

mach ein unwiderstehliches angebot fuer 4 gehts nicht raus :D
 
5 ist ist ein geizkragenversuch alter :D kein unwiderstehliches
 
Wie wäre ne Jah? Wenn du nein sagst setz ich die auf den Ring..
€: nicht falsch verstehen pls :D Ich frag ja net umsonst nachm Preis.. keine Ahnung was du dir für den vorstellst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens was neues im Shop :top: Ausnahmsweise mal was recht hübsches^^
 
wo ist was schoenes? :D

ne uebertreiben brauchst nicht mit ne jah wie waers mit ne LO?

achja i hab sicher paar duallutscher i sag dir so um 22:00 welche ich hab
 
die Enigma.. :eek2: und die Lo steht net umsonst auf meiner Suchliste :D :p Ma gucken was du so an Ringen hast, werden uns sicher einig :D
 
ne glaub ich weniger bist voll der abzocker

hahaha joke
 
Abzocker sagt er... :D :D Man muss halt sehen wo man bleibt^^ Wenne nachher Zeit hast zum Rushen leg ich auch was drauf ;)
 
falls DU noch nen Dualleach Ring suchst gestern hab ich da was bei Geeds gefunden....

Kreis des Schreckens /lvl74 req./6%ML/7%LL/+5Dex/+34Mana

lass mich wissen ob Interesse besteht

lg Quantas
 
ich habe 2 :

82 ar/ 6ml / 5ll / 10 fres
68 ar/6 ml / 8ll / 22 fres

falls du willst komm bla1//bla
 
@gerquantas sieht nett aus der Ring, was hast du dir preislich für den vorgestellt?
@Xushi, komme gleich erst ins game, würde den mit 8ll nehmen wenn der Preis stimmt^^

€: T4T @Xushi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung von Preisen. Der Ring an sich ist ja TOP außer das Mana drauf ist.. würde mal ne Ist vorschlagen?

€: T4T :) :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus! :hy:

Falls du immer noch PGs suchst: ich müsste noch mind. 90 rumliegen haben (vielleicht auch mehr, morgen mal zählen^^).

Grüße,

Pi
 
Jop, suche noch^^ wäre natürlich nice, vor allem hätte ich dann auch erstmal Vorrat :D
 
Heyho, ich wäre am SoJ interessiert und würde dir 4 Ist bieten.
Des Weiteren werde ich mir gleich noch ein Sockelvieh hochziehen. Du könntest also wieder deine zwei Mulis reinstellen, wenn du magst.
 
lexi nimmst du 3 von mir mit? biete dir 3 UM
 
Zurück
Oben