• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und Suche!

Zu spät, hab dir schon 4 geschickt. Bin ja neu und muss mich erstmal bei euch einschleimen :D

t4t,
der Noob
 
*Den Schleim abwische*

Thx ;)

Mail is draußen. Wenn du willst ich hab noch ein paar giftcharms, gerade im ws. Sag bitte wenn die E mail angekommen ist, ich verwende seit ein paar Tagen ein Programm zur verwaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
Ich hätte 2x 3frw SC falls noch Bedarf besteht. Keine Ahnung ob man dafür Überhaupt was verlangen kann ;)
Schick mir halt an PGs was du für angemessen hältst.
 
Ich hab zur Zeit keine Pg´s mehr, siehe Tradelog^^ Und bedarf hab ich blos noch an 1, da ich mehr Resi brauchte nach einem Itemwechsel, hab blos noch nich aktualisiert.

Sobald ich was hab, schau ich mal. Will zu erst warten was mit Nep* rausspringt, da er dir was angeboten hat;). Hab nun kein Urlaub mehr und immernoch Überstunden^^ Kann also etwas dauer da ich nich viel Spiele.
 
Will zu erst warten was mit Nep* rausspringt, da er dir was angeboten hat;). Hab nun kein Urlaub mehr und immernoch Überstunden^^ Kann also etwas dauer da ich nich viel Spiele.

Ich bin mit nep schon einig geworden. Kannst dich bei Gelegenheit ja rühren.
 
Hey,
ist deine SL noch aktuell? Hätte einen BK4 im Angebot.

Meine SL:
- ML-Amu für Goldbarb (+Skills/Stats/Life/EG, Res unwichtig)
- gute Bartucs (LL>ED)
- Gheeds mit viel EG, 15% Rabatt
- Runen, PGs
- Herald
 
Das is der beste den ich zur Zeit weggeben kann.

Gheed's Fortune
Grand Charm
Required Level: 62
Fingerprint: 0xfc7369b
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
141% Extra Gold from Monsters
Reduces all Vendor Prices 11%
32% Better Chance of Getting Magic Items

Bartuc's Cut-Throat
Greater Talons
One Hand Damage: 82 - 146
Durability: 37 of 69
Required Level: 42
Required Strength: 79
Required Dexterity: 79
Fingerprint: 0xd75e2573
Item Level: 75
Version: Expansion 1.10+
+1 to Martial Art Skills (Assassin Only)
+2 to Assassin Skill Levels
+30% Faster Hit Recovery
176% Enhanced Damage
Adds 25 - 50 Damage
20% Bonus to Attack Rating
9% Life stolen per hit
+20 to Strength
+20 to Dexterity

2 Ohm
1 Mal
 
Hmm, Gheeds und Bartucs werden meinen Ansprüchen leider nicht ganz gerecht :flame:

Für die Ohm könnt ich mich erwärmen, wie wärs ich adde noch eine Ist? Dann wärn wir nach Preisliste genau quitt
 
Perfect :)

Ich hätte gerade deine Email gesucht, finde aber keine aktuelle Sl, ich antworte dann einfach, meine steht ja im Erstpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab geschickt, schau im Zweifelsfall mal nach ob es nicht im Spamordner oder so gelandet ist.
 
Death's Web
Unearthed Wand
One Hand Damage: 22 - 28
Durability: 10 of 18
Required Level: 66
Required Strength: 25
Fingerprint: 0xd1887083
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+2 to All Skills
+1 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
-45% to Enemy Poison Resistance
+12 to Mana after each Kill
+11 Life after each Kill

nicht perfekt aber naja^^.wegen nec amus schau mal in meinen txt dumps
 
hätte nen TO Belt über, willst mal meine SL durchsuchen? ;)
 
ROOT Ich könnte mich ärgern, da ich meinen erst weggeben habe^^ Leider hab ich aus deiner Sl nichts da was ich nich selber verwende. Außer Runen. Suchst du da spezielle, welche nicht hi sind, craftrunen oder so. Sag mal was du so brauchst an lo equip, wenn du willst ansonsten hab ich halt erstma nur das aus meiner Bl.

Chris122 Wäre schön wenn du nen Preis nennst. Der ist mit 10 und mehr gekennzeichnet wenn er perfect wäre, aber deiner fehlt 1 Skill und 5 Malus sowie Leben. Hast du mal ne Ws gemacht?

Was würdest du denn dafür wollen:)? Weil deine Auktion noch nich fertig ist. Nich dass du später alles nochmal hast^^

All Bin zur Zeit recht pleite, spiel auch nich so viel weil ich wieder Arbeiten muss. Jetzt wo der Winder da is...
 
Hm, kannst vllt mal nachschauen welche Stats deine Schattentänzer haben.
Ansonsten maybe ein noneth Reaper?
 
Die haben blos 1 Skill. Was meinst du mit Reaper, habs nich so mit abkürzungen.
 
Zurück
Oben