Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mir kommt es hier so vor, als ob hier alle kritischen Meinungen zu Diablo 3 hier nicht akzeptiert werden!
Ich finde es auch sehr sinnfrei mit Level 60 (hat man schätze ich vielleicht in Akt 2 auf Hell) nichts mehr erreichen zu können, außer das Spiel komplett durchzuspielen und nur noch durch bessere Items seinen Char zu verbessern...Ich hatte einen Level 82 Barbar und einen Level 57 Assassinen...mit Low-Level-Cap wäre D2 für mich nie so spannend geblieben!
Ich finde, dass es keine Level-Cap geben sollte...Wie du selber schreibst (Menegoth) ist das Erreichen eines möglich hohen Levels eine Art "Nebeneffekt", wieso sollte man den dann weglassen? Hätte für mich nur positive Aspekte, was mich bisschen irritiert ist, dass einige Suchtis () hier schon nach 4 Tagen D3 das maximale Level erreicht haben...Ich glaube, dass das in 10 Jahren D2 vielleicht 5% überhaupt das maximale Level erreicht haben...Momentan befürchte ich einfach, dass D3 nicht so die Langzeitmotivation bieten wird...
Bin erst Level 27 und in Akt 3 Normal, deswegen kann ich das noch nicht so beurteilen...
Manche sollten hier aber echt mal akzeptieren können, dass es auch Leute gibt, denen D3 nicht gefällt bzw. solche Leute, die noch nicht komplett von D3 überzeugt sind, wie ich zum Beispiel![]()
nö. es war eine zusätzliche herausforderung für den der sie annehmen wollte.in D2 war das die einzige Herausforderung
war ganz witzig, aber im Endeffekt sinnloser Krampf
klar ist es das. wenn man nicht nach zwei tagen lvl 60 wäreob man nun lvl60 bleibt oder nebenher lvl99 wird ist doch scheißegal
Mir kommt es hier so vor, als ob hier alle kritischen Meinungen zu Diablo 3 hier nicht akzeptiert werden!
Ich finde es auch sehr sinnfrei mit Level 60 (hat man schätze ich vielleicht in Akt 2 auf Hell) nichts mehr erreichen zu können, außer das Spiel komplett durchzuspielen und nur noch durch bessere Items seinen Char zu verbessern...Ich hatte einen Level 82 Barbar und einen Level 57 Assassinen...mit Low-Level-Cap wäre D2 für mich nie so spannend geblieben!
Ich finde, dass es keine Level-Cap geben sollte...Wie du selber schreibst (Menegoth) ist das Erreichen eines möglich hohen Levels eine Art "Nebeneffekt", wieso sollte man den dann weglassen? Hätte für mich nur positive Aspekte, was mich bisschen irritiert ist, dass einige Suchtis () hier schon nach 4 Tagen D3 das maximale Level erreicht haben...Ich glaube, dass das in 10 Jahren D2 vielleicht 5% überhaupt das maximale Level erreicht haben...Momentan befürchte ich einfach, dass D3 nicht so die Langzeitmotivation bieten wird...
Bin erst Level 27 und in Akt 3 Normal, deswegen kann ich das noch nicht so beurteilen...
Manche sollten hier aber echt mal akzeptieren können, dass es auch Leute gibt, denen D3 nicht gefällt bzw. solche Leute, die noch nicht komplett von D3 überzeugt sind, wie ich zum Beispiel![]()
wie gesagt: ich warte bis sich die wogen glätten und schau es mir dann mal an
mfg
Zudem sind auch wieder viele Sinnlos-Attribute da, die (in der jew Stärke) keine Sau braucht.
Zum Beispiel:
-Thorns: ... der Schaden is einfach lächerlich, wieso bauen die sowas wieder ein?
-Life Reg, Life/Hit, Life/Kill: ebenfalls unnötig, da die werte viieel zu gering sind.
- battle.net Einloggsystem wie bei Dia 2 ist so nicht mehr vorhanden. Man öffnet selbst ein Spiel und klickt auf "veröffentlichen", mir fehlt eine Spiel-Liste mit aussagekräftigen Titeln. Ich werde per Zufall in ein Spiel gebeamt, kann mir nicht mal die Nationalität vorher anschauen (spiele gerne mit Deutschen, wollte mich zu Beginn austauschen)
was soll denn dann anders sein? das bnet ist müll, sonst wird sich erstmal nicht so viel ändernnö. es war eine zusätzliche herausforderung für den der sie annehmen wollte.
klar ist es das. wenn man nicht nach zwei tagen lvl 60 wäre. für mich jedenfalls eine herbe enttäuschung.
wie gesagt: ich warte bis sich die wogen glätten und schau es mir dann mal an
mfg
Der Schmied ist bislang komplett nutzlos, bin Akt 1 Hölle und hab ihn 1x mit den Büchern geuppt, die Auswahl dümüpelt zwischen Level 5-40 rum, ich bin 51 und habe nie etwas sinnvolles beim craften bekommen (habs paarmal ausprobiert, aber die Preise werden viel zu hoch für den Müll, den man da bekommt).
Wird wohl am Ende eine Legendary/Set-Hure, sofern man die Rezepte findet und sein Gold reinpumpen will .... schade rum.
Sehr lustig, die Bücher gibt es erst ab Hölle und da hab ich erst 5 gefunden weil ich erst ne Stunde in Hölle gespielt habDer muss gepusht werden, das kostet eben viel Geld![]()