Mir kommt es hier so vor, als ob hier alle kritischen Meinungen zu Diablo 3 hier nicht akzeptiert werden!
Ich finde es auch sehr sinnfrei mit Level 60 (hat man schätze ich vielleicht in Akt 2 auf Hell) nichts mehr erreichen zu können, außer das Spiel komplett durchzuspielen und nur noch durch bessere Items seinen Char zu verbessern...Ich hatte einen Level 82 Barbar und einen Level 57 Assassinen...mit Low-Level-Cap wäre D2 für mich nie so spannend geblieben!
Ich finde, dass es keine Level-Cap geben sollte...Wie du selber schreibst (Menegoth) ist das Erreichen eines möglich hohen Levels eine Art "Nebeneffekt", wieso sollte man den dann weglassen? Hätte für mich nur positive Aspekte, was mich bisschen irritiert ist, dass einige Suchtis (
) hier schon nach 4 Tagen D3 das maximale Level erreicht haben...Ich glaube, dass das in 10 Jahren D2 vielleicht 5% überhaupt das maximale Level erreicht haben...Momentan befürchte ich einfach, dass D3 nicht so die Langzeitmotivation bieten wird...
Bin erst Level 27 und in Akt 3 Normal, deswegen kann ich das noch nicht so beurteilen...
Manche sollten hier aber echt mal akzeptieren können, dass es auch Leute gibt, denen D3 nicht gefällt bzw. solche Leute, die noch nicht komplett von D3 überzeugt sind, wie ich zum Beispiel