Metal_Head
Guest
dia 24/7
reallife?lawhl!
friendz?clan ofc!
job?lawhl efame!
ragnarok wtf?
DIA !!!
reallife?lawhl!
friendz?clan ofc!
job?lawhl efame!
ragnarok wtf?
DIA !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Metal_Head schrieb:dia 24/7
reallife?lawhl!
friendz?clan ofc!
job?lawhl efame!
ragnarok wtf?
DIA !!!
Z3on schrieb:du bist sicher süchtig gebieter, hast dich ja nach deinem Ban gleich wieder gereggt
TearDrops schrieb:Nun ja, Klaus Wölfling meint, die Spieldauer ist gar nicht so entscheident. Von daher ist das zumindest kein alleiniges Kriterium. "Richtige Fälle", so wie er sie nennt, liegen dann vor, wenn der Betroffene nicht mehr aufhören kann zu spielen. Natürlich wird so jemand nicht 24h am Tag zocken, aber wohl bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Da müsste man bei sich selbst mal schauen, wie es beispielsweise in der Urlaubszeit aussieht. Wenn wir für mehrere Wochen wegfahren, hab ich kein Problem damit, keinen PC in der nähe greifbar zu haben. Mal ne Zeit lang ohne Internet ist manchmal auch erholsam.
Wenn wir dann zurück sind, kann ich es allerdings kaum erwarten, n Blick ins Forum zu werfen, um zu sehen, was sich so getan hat oder was es Neues gibt.
Wie sieht es denn bei euch aus? Könnt ihr im Urlaub ohne PC/Notebook und ohne Internet oder seid ihr am Urlaubsort gleich auf der Suche nach dem nächsten Internet-Café?
taian schrieb:erst warens bücher...
dann das radio...
dann fernsehen...
und nun computer...
die schuld wird immer irgendwo gesucht nur nicht bei der gesellschaft selbst...
leute können nicht süchtig nach einem "computerspiel" sein...
sie sind süchtig nach:
ERFOLG der ihnen im reallife(engl. reales leben; bezeichnung für alle aktivitäten die ohne computer stattfinden) womöglich fehlt,
einer art GEMEINSCHAFT
oder einfach GELANGWEILT
da ich den pc nicht nur zum gamen nutze sondern auch um mit freuden in kontakt zu bleiben, mich auch mal in communitys(engl. gemeinschaften,interessengruppen) rumtreib um meinen senf abzugeben("seinen senf abgeben", sprichwörtl. seine meinung äußern auch wenn diese für andere unwichtig zu sein scheint), informationen beschaffe, usw. muss ich sagen...
der pc ist ein fester bestandteil meines lebens und ich möchte nicht mehr darauf verzichten...
danke fürs lesen
PS: das liest doch eh niemand aber wenigstens hab ich mit etwas glück nen +1 abgestaubt...
Lord Bockzock schrieb:[...]...
Jaaaaaaaaa! Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiii!
Ich verabschiede mich glücklich, ich bin entkommen.
Ich wünsche allen Süchtigen viel Glück und hoffe, dass ich jemandendazu ermuntern konnte jetzt sofort all diesen Schrott zu löschen.
Auf Nimmerwiedersehen