• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard bestätigt neues MMO! Spekulationen! Diablo3?

Also auf ne Rückkehr vom Dicken himself können wir uns wohl einstellen. Ein Spiel das Diablo heisst, wird kaum ohne ihn auskommen. :D
Und wegen der tollen Story spielt man D2 ja eh nicht ;)
 
naja ich würde eher sagen "nicht mehr", denn ganz so ohne ist die story gar nicht, wenn man sie sich mal komplett zu gemüte führt.
und dass d3 a la wow-manier monatl. kosten mitbringt und praktisch ein browsergame wird ist schon sehr wahrscheinlich...alle spieleschmieden haben spätestens seid besagtem wow gemerkt wieviel die leute bereit sind zu zahlen...und da machen denen ein paar miesepetrige motzkoffer wie wir welche sind nichts aus...gibt genug die zahlen...leider:irre:
 
Wieso immer alle glauben, dass D3 sicher monatliche Kosten haben wird...

Wieso dann nicht auch für StarCraft2 monatliche Kosten, das wird doch auch im neuen Bnet gespielt und auch hier wird sicher was gegen Cheater unternommen.

Und Diablo3 KANN garkeinen regelmäßigen Zusatzcontent bekommen, es ist ein Aktionrollenspiel mit einer fixen Story und fixen Quests.

Und für ne handvoll Uniques zahlt wohl keiner 13 euro im monat ^^

Diablo ist eine Marke die sich an Leute richtet die gratis zocken wollen und auch was in kurzer zeit erreichen können.

WoW hat nen ganz anderen Kundenstamm und dort sind Kosten gerechtfertigt.

Wenn D3 was kosten wird, bin ich dafür, dass zukünftig jedes Spiel in egal welchem Genre was kosten soll damit man es online zocken kann :hammer: :bersi:
 
Xkl1 schrieb:
Wenn D3 was kosten wird, bin ich dafür, dass zukünftig jedes Spiel in egal welchem Genre was kosten soll damit man es online zocken kann :hammer: :bersi:
Ob du es glaubst oder nicht aber der Trend geht stark in diese Richtung. Und eben weil es jeder macht/versucht, denken alle, es gehört dazu. Also machen es auch alle. Klar gibts auch Gratisspiele, aber die basieren dann meistens auf Hostbasis, dh Cheats ohne Ende oder Clan-Servern die eh von den Spielern bezahlt werden (und eine Onlinebasis zu schaffen für Meetings kostet nix und ist kein Onlinemodus imho)
 
Kann mir nicht vorstellen das D3 jemals kommen wird , da MMORPG einfach zu stark in kommen sind und viele nichts anderes mehr spielen wollen. Und wenn D3 dann halt auch irgendwie auf MMORPG basis ist dann kannste auch dazu WoW2 sagen ^^
 
Hi

also jetzt muss ich auch mal was dazu beisteuern.

Anstatt auf ein Spiel zu warten das ehh nie kommen wird, sollte man sich vielleicht gedanken machen ob man nicht mal als community aktiv auf blizzard zugeht und nach nem patch frägt.

Wäre vielleicht ein Vorschlag.

Das mit D3 nimmt inzwischen die gleichen züge an wie Duke Nukem - FOREVER
Das erscheint auch niemals.

Um anderen hätte ein patch den vorteil das die D2 community bei laune gehalten wird.

Wichtige Features dabei wären:
Dupen erschweren.
WERBUNG verbieten.

grüsse aus Augsburg

Sascha
 
saschamb schrieb:
Hi

also jetzt muss ich auch mal was dazu beisteuern.

Anstatt auf ein Spiel zu warten das ehh nie kommen wird, sollte man sich vielleicht gedanken machen ob man nicht mal als community aktiv auf blizzard zugeht und nach nem patch frägt.

Wäre vielleicht ein Vorschlag.

Das mit D3 nimmt inzwischen die gleichen züge an wie Duke Nukem - FOREVER
Das erscheint auch niemals.

ach, das wurde bei Starcraft 2 auch zehn Jahre lang gesagt.
 
Hi

also ich Starcraft nur im Single Player Modus.

Aber wurde da im B.net auch soviel gedupet?
Ich denke mal nicht, denn das ist leider nur D2 problem.

Aber das mit dem Patch wäre doch mal ne Idee wert? Ich mein mehr
als nein sagen kann Blizzard ja nicht.

grüsse aus Augsburg

Sascha
 
Was willste denn in Starcraft dupen?
Da gibts keine Items wie in D2, die man hätte dupen können.
 
meinst du auf die idee nach dem patch zu fragen ist noch keiner gekommen? :D das ein patch kommt ist eigentlich klar, nur welche features und wann ist die frage.
das hier wurde von medievaldragon im forum von diablo3.com gepostet. der mann arbeitet für blizzplanet.com und starcrafttwo.com und ist wohl mit blizzard in verbindung, hat das also aus erster hand bzw wurde von blizzard angefragt (heißt es):
Diablo II Patch soon
A minor patch for Diablo II: Lord of Destruction is in the works. No details or ETA are available at the moment. Except it might be out in the next few weeks
ebenfalls von medievaldragon im diablo3.com forum:
Official - Ask Diablo questions (BlizzCast 3)

This round I am gonna be more proactive concerning BlizzCast + Diablo questions. Got reply from Blizzard already. No promises, but I was asked to gather Diablo Community questions you would like answered on BlizzCast. Your questions will be considered.

Tips:
- Lore
- Gameplay
- Upcoming Patches
- Suggestions
- Petitions: Items, Runes, quests, unique monsters, events.
- Development anecdotes
- Anything else you wish to know

Things not to ask.
No. Don't ask if Diablo 3 will be announced at WWI.
No. Don't ask if Diablo MMO in the works.

einiges im rollen kann man nur sagen. ich persönlich halte das auch für glaubwürdige infos/threads, da die seiten in dessen namen er es postet seriös und offizielle fanseiten sind.
im potcast drei also wieder diablo und noch dazu ein d2 patch. man versucht also diablo wieder ins gespräch zu bringen und vor dem wwi gerüchte aufzubauen (nach meiner theorie).
 
Wie auch immer , ich denke das Blizzard halt schon bald nen neuen Titel fest ankündigen wird, entweder WoW2 oder D3 halt. Konkurrenz schläft halt auch nicht und von daher müssen wir uns weiter in Gedult üben :).

Ich persönlich hoffe ja auch auf ein D3 , denke aber das sich mmorpg durchsetzten wird
 
Es coolste wäre ne neue Erweiterung für D2. Alles das was mit LoD kam grad nochmal dazu sowie ne 4te Schwierigkeitsstufe die durchgängig so bösartig ist wie über Tristram.

Aber das ist wohl Wunschdenken. Und um monatliche Kosten wird man wohl auch kaum drumrumkommen was aber auch net so schlimm ist. Erinnert sich jemand an die Zeit als die einte Dupemethode populär wurde???? Man konnte keine Spiele mehr erstellen und wenn man in einem drin war flog man nach wenigen Minuten wieder raus und das ging monatelang so. Sowas würde es dann wohl nicht mehr geben.
 
Toll, wenn D3 kommen sollte,brauch ich einen neuen PC...das ist mist ich will ne abgespeckte Version dann für max 800mhz ^^
 
naja auf 800mhz kann sich glaub ich selbst blizz kaum noch runterlassen, denn 2ghz 512mb ram und ne graka mit 128 mb sind ja schon fast minimum bei dne heutige n pc's (graka ohne shader...aber die mit shader sind nich viel teurer)...ich denk unter diese mindest-anforderungen wird sich blizz nciht begeben...auch wenn d2 viel weniger benötigt, bedenke wie lange es dass shcon gibt. (damals gabs auch bessere systeme ja, aber trotz allem...vergleicht die regionen)

ansonsten bleib mir nur zu sagen d3 ftw :flame:
 
Irgendwie kotzt mich das richtig an das jetzt alle Spiele in Richtung MMO und monatliches bezahlen gehen. Das ist doch nur was für Süchtlinge! An die Leute die nur einmal in der Woche 3Stunden Zeit zum Spielen haben wird immer weniger gedacht.:mad:
 
Hauptsache D3 kommt dann wäre mir egal wenn das 15 Euro oder so im Monat kostet HAUPTSACHE es kommt :flame: Und wenn ich WoW weglasse gleicht sich das dann eh aus, obwohls auch so gehen würde bin ja kein Handy Kind immer genung Bares da xD
 
klar, wenn ich am wochenende zu hause bleibe etc hab ich auch immer genug bares da... da hab ich aber kein bock drauf, vor allem nich wenn ich dadurch dann nur nen paar stunden son pc game spielen kann ;( :cry:
 
naja für solche spieler wie mich oder sehr viele andere ist dieses barbezahl-online-spielerlebnis aber nich so die hölle...
wie shcon einmal erwähnt. manche spielen mal 3 stunden im monat, dann wieder 10 stunden in einer woche...für die wärs halt sehr sehr ungerecht, zumal diablo sich eigentlich an gelgenheitsspieler, sowie auch an onlinegamer

das problem ist die geldgier der ganzen firmen. mit dem geld aus dem verkauf von d3 (und das wird genug sein) kann man sicherlich viel gewinn herausschlagen, selbst wenn man server warten muss und ein bisschen was für cheat-/hackprotection tun muss...
leider denken die immer nur an "noch mehr geld"
 
Naja, 12€/Monat sind nun nicht die Welt. Trinkt man am Wochenende statt 12 Bier eben nur 11 oder raucht 2 Zigaretten weniger am Tag. Schon hat man die 12€ eingespart.
Bei monatlichen Gebühren kann man sich dann wenigstens sicher sein das es guten Support geben wird.
Oder man löst es wie bei Hellgate das es für zahlende Kundschaft extra Content gibt.


Am allerliebsten wäre mir aber auch ein neues Addon für Diablo II :diablo:
 
Zurück
Oben