• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard bestätigt neues MMO! Spekulationen! Diablo3?

Ich wünsche mir natürlich einen legitimen Nachfolger von D2, wäre schon der Wahnsinn schlechthin. Aber mit einem neuen D2 patch und einem Ladder reset wär ich fürs erste auch glücklich :>
 
Naja ich kenn mich da zwar jetzt technisch nicht perfekt aus, aber is d2 nicht eigentlich 2D. Also glaub ich dass sie an d3 arbeiten wenn sie 3d entwickler suchen.
Außerdem brauchen die ja wohl kaum 4 neue entwickler nur für d1 und d2, ich glaub einfach nicht dass die da so viele Neuerungen vorhaben.
 
Ich denke auch das blizz auf jeden fall ein riesen trara veranstalten wird, und VERDAMMTNOCHMAL JA, wenn DIII dann auch mit richtig Feuer :flame: ! Ich warte schon so lange ;..;
 
Diablo 3? Oh.



Wann? 2013?

Ach nee, doch nicht.


Ich erinnere mich da an die schrecklichste Zeit während meiner gesamten Diablo2-Zeit als alle monatelang (oder waren es sogar fast 2 Jahre???) auf patch 1.10 gewartet haben.

Fast jeden Tag gab es irgendwo einen Hahn, der PATCH! krähte.

Weckt mich, wenn ihr Diablo 3 wirklich in euren Händen haltet. Bis dahin, bitte einfach mal die Fresse halten. Keine Lust auf Magenprobleme, ja?
 
Gread_Ice schrieb:
Weckt mich, wenn ihr Diablo 3 wirklich in euren Händen haltet. Bis dahin, bitte einfach mal die Fresse halten. Keine Lust auf Magenprobleme, ja?

och, musst ja hier nicht rumlesen:clown:
 
Will es haben :(


Ist es nicht einfach nur super wichtig wie die Levels rüber kommen??
Ich meine schaut mal hin die atmosphäre in D2 ist einfach nur schaurich ;)

Wenn die das nicht hin kriegen das es einen einfach nur fesselt, einen süchtig macht bis mann freiwillig harz4 nimmt um mehr zeit zu haben. Will ich es nicht spielen.


Bin dann entäuscht.
 
Jetzt kommt erstmal STARCRAFT II. Bis zu einem nächsten SPieletitel wäre es strategisch vorteilhaft, etwas Zeit verstreichen zu lassen.. also chillen :)))
 
Erstmal Patch und den Reset abwarten :). Alles Andere kommt mit der Zeit.


Von einem der schon lange nicht mehr spielt


Dave
 
Alexon88 schrieb:
Jetzt kommt erstmal STARCRAFT II. Bis zu einem nächsten SPieletitel wäre es strategisch vorteilhaft, etwas Zeit verstreichen zu lassen.. also chillen :)))


Naja ist auch nicht sicher... Die Diablo- und die Starcraft-Reihe gehen in zwei unterschiedliche Richtung mit unterschiedlichen Spielern als Interessenten. (z.B. eher Asien für Starcraft, der Westen für Diablo, WoW).

Naja, bis Juni ist es ja auch nich mehr so lange (^^), da hilft nur abwarten...
 
Alexon88 schrieb:
Jetzt kommt erstmal STARCRAFT II. Bis zu einem nächsten SPieletitel wäre es strategisch vorteilhaft, etwas Zeit verstreichen zu lassen.. also chillen :)))

naja für sc und für wow sind jetzt nachfolger/add-on angekündigt. wär doch nur fair wenn das jetzt für d2 auch kommt :).
 
six schrieb:
naja für sc und für wow sind jetzt nachfolger/add-on angekündigt. wär doch nur fair wenn das jetzt für d2 auch kommt :).

fair wäre es auf jeden fall ;)
aber denke nicht daran, dass d3 dieses jahr noch rauskommt. dieblo bringt, wie so oft schon hier erwähnt wurde, einfach kaum geld. wow oder sonstiges bringt einfach VIEL mehr. denke wir können uns glücklich schätzen, wenn der angekündigte patch dieses jahr noch kommt :lol:

MfG
 
Sonnix schrieb:
...
dieblo bringt, wie so oft schon hier erwähnt wurde, einfach kaum geld. wow oder sonstiges bringt einfach VIEL mehr.
...
MfG

Wenn D3 erstmal in den Läden steht, dann kannst sicher sein, dass die Dinger weggehen, wie warme Semmeln... egal, ob monatl. Bezahlen oder nicht.

Also, Geld würde Blizz mit D3 auf jeden Fall machen... ob mehr oder weniger als mit WoW vermag ich nicht zu sagen.
 
Der Pilger schrieb:
Wenn D3 erstmal in den Läden steht, dann kannst sicher sein, dass die Dinger weggehen, wie warme Semmeln... egal, ob monatl. Bezahlen oder nicht.

Also, Geld würde Blizz mit D3 auf jeden Fall machen... ob mehr oder weniger als mit WoW vermag ich nicht zu sagen.

na ja, das mag ich bezweifeln. ich lese oft im forum von oder sonst wo, dass leute kein wow und zwar d2 spielen, wegen der monatlichen grundgebühr. ich denke, dass das vielen zu doof wäre monatlich 13euro schießmichtot im monat für ein spiel auszugeben, wobei man es bereits schon kaufte (mich mit eingeschlossen). diablo würde dadurch viele fans verlieren.

MfG
 
Man liest auch überall, das es jede Menge Leute gibt, die niemals monatlich Geld für Wow ausgeben würden/werden und trotzdem verdient Blizz sich blöde daran - auf einen, der dieses Bezahl-Prinzip ablehnt, kommen 3 denen die Kohle egal ist.
 
SRY FÜR MEINE FALSCHE INFO!

Mein Kumpel war in einem Game Store in Frankfurt! Und die ham im PC geguckt und anstatt den 15.03.08 stand da 15.03.09!

Es kommt nächstes Jahr definitv! Und wird wohl im Juni da wo jeder denkt das es presentiert wird dann bekannt gegeben!

Ich war heute mit ihm selbst nochmal in dem Store und ham dort erneut nachgefragt warum es den nicht da ist. Da hat die nette Dame mit uns in den PC geguckt und da Stand es SCHWARZ auf WEIß DIABLO 3 15.03.09!
 
Der Pilger schrieb:
Man liest auch überall, das es jede Menge Leute gibt, die niemals monatlich Geld für Wow ausgeben würden/werden und trotzdem verdient Blizz sich blöde daran - auf einen, der dieses Bezahl-Prinzip ablehnt, kommen 3 denen die Kohle egal ist.

das mag stimmen, manche leute haben einfach zu voiel geld ;)

MfG
 
Son-of-Darkness schrieb:
SRY FÜR MEINE FALSCHE INFO!

Mein Kumpel war in einem Game Store in Frankfurt! Und die ham im PC geguckt und anstatt den 15.03.08 stand da 15.03.09!

Es kommt nächstes Jahr definitv! Und wird wohl im Juni da wo jeder denkt das es presentiert wird dann bekannt gegeben!

Ich war heute mit ihm selbst nochmal in dem Store und ham dort erneut nachgefragt warum es den nicht da ist. Da hat die nette Dame mit uns in den PC geguckt und da Stand es SCHWARZ auf WEIß DIABLO 3 15.03.09!


Kannst nichmal ein Foto davon mitbringen? :D
Ohne Beweis glaub ich nichts -.-
 
Zurück
Oben