Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gread_Ice schrieb:Weckt mich, wenn ihr Diablo 3 wirklich in euren Händen haltet. Bis dahin, bitte einfach mal die Fresse halten. Keine Lust auf Magenprobleme, ja?
Bis dahin, bitte einfach mal die Fresse halten. Keine Lust auf Magenprobleme, ja?
Alexon88 schrieb:Jetzt kommt erstmal STARCRAFT II. Bis zu einem nächsten SPieletitel wäre es strategisch vorteilhaft, etwas Zeit verstreichen zu lassen.. also chillen ))
Alexon88 schrieb:Jetzt kommt erstmal STARCRAFT II. Bis zu einem nächsten SPieletitel wäre es strategisch vorteilhaft, etwas Zeit verstreichen zu lassen.. also chillen ))
six schrieb:naja für sc und für wow sind jetzt nachfolger/add-on angekündigt. wär doch nur fair wenn das jetzt für d2 auch kommt .
Sonnix schrieb:...
dieblo bringt, wie so oft schon hier erwähnt wurde, einfach kaum geld. wow oder sonstiges bringt einfach VIEL mehr.
...
MfG
Der Pilger schrieb:Wenn D3 erstmal in den Läden steht, dann kannst sicher sein, dass die Dinger weggehen, wie warme Semmeln... egal, ob monatl. Bezahlen oder nicht.
Also, Geld würde Blizz mit D3 auf jeden Fall machen... ob mehr oder weniger als mit WoW vermag ich nicht zu sagen.
Der Pilger schrieb:Man liest auch überall, das es jede Menge Leute gibt, die niemals monatlich Geld für Wow ausgeben würden/werden und trotzdem verdient Blizz sich blöde daran - auf einen, der dieses Bezahl-Prinzip ablehnt, kommen 3 denen die Kohle egal ist.
Son-of-Darkness schrieb:SRY FÜR MEINE FALSCHE INFO!
Mein Kumpel war in einem Game Store in Frankfurt! Und die ham im PC geguckt und anstatt den 15.03.08 stand da 15.03.09!
Es kommt nächstes Jahr definitv! Und wird wohl im Juni da wo jeder denkt das es presentiert wird dann bekannt gegeben!
Ich war heute mit ihm selbst nochmal in dem Store und ham dort erneut nachgefragt warum es den nicht da ist. Da hat die nette Dame mit uns in den PC geguckt und da Stand es SCHWARZ auf WEIß DIABLO 3 15.03.09!