• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard bestätigt neues MMO! Spekulationen! Diablo3?

12€ nicht viel.... das hängt doch immernoch davon ab wieviel Geld man hat. Und was machen die Leute die sowieso nicht Trinken und Rauchen :p .
Auserdem würde ich schon aus Prinzip nicht dafür bezahlen, ein Spiel zocken zu dürfen das ich mir legal im Laden gekauft hab.
 
man sollte halt auch nicht vergessen was man fuer die 12€ so alles geboten bekommt .. ständig neue inhalte .. absoluten kundenservice und da sind 12€ nun wirklich nicht viel
 
Meine Meinung zu dem Thema ist: Wenn Blizzard Diablo 3 released, dann wird:

1. Die Grafik wahrscheinlich nicht so die Tollste sein. Denn Blizzard hat ja auch bei seinen Vorgängern mit der Grafik gespart. Eben deshalb, damit es noch auf älteren System laufen konnte. Warum sollten sie es heute anders machen? Denn ich behaupte jetzt mal ganz frech :p, dass es immer noch Leute gibt, die immer noch einen nicht so tollen PC zu Hause stehen haben. Somit würde sich Blizzard die Kundschaft vergraulen. Das wiederum wäre wirtschaftlich, wahrscheinlich auch für Blizzard, (erstmal!) nicht tragbar. Aber Gott sei Dank, gibt es ja das "Schlachtschiff" WoW...
2. Wird das Spiel (wahrscheinlich!) monatlich Geld kosten. Denn was einmal klappt, kann unter Umständen ja auch ein zweites Mal klappen. Aber würde man sich durch monatliche Kosten nicht auch einen ganz kleinen Teil der WoW-Gemeinde abspenstig machen? Mal abgesehen von den Leuten, die dann sowieso das Lager wechseln werden, denn wer möchte schon für ein Spiel monatliche Kosten zahlen? Aber ist es mittlerweile nicht so, das ein gutes Produkt einfach Geld kostet? Und dass man um (guten!) Support zu erhalten, ein paar Euro springen lassen muss? Denn niemand macht etwas umsonst. Von heißer Luft und Liebe alleine, kann der Mensch eben nicht leben. Das hört sich jetzt wahrscheinlich "krass" an, aber so ist das heutzutage nun einmal. Denn eventuell, werden dann ehemalige WoW-Spieler wechseln, weil sie vielleicht (nur) WoW spielen, um das Warten auf Diablo 3 zu überbrücken?! (REINE SPEKULATION!!!)


So, das war es dann erstmal von mir


Dave
 
Zum Thema monatliche Gebühren:
War doch klar, dass das Wow-Modell Schule machen wird. Das ist halt so in der freien Marktwirtschaft... ein erfolgreiches Modell wird von anderen übernommen. Was habt ihr erwartet?

Allerdings wird imo auch in Zukunft weiterhin Software produziert werden, die ohne Abo verkauft wird, nur wird dieses Modell früher oder später zu einem Nischen-Modell werden.


E#: Damn... da ist plötzlich eine Schabe unter meinen Namen... ruf jemand mal die MIB
 
Huhu, ein Bekannter von mir war heute auf der Musik / Computer Messe in Frankfurt! Wo Blizzard einen Stand über D3 hatte!

Angäblich würde es am Montag erscheinen haben sie zu ihm gesagt! Sie hätten aber jetzt keine zum Verkaufen dabei!!!

Sicher bin ich mir das er mich nicht belügen würde, allerdings ob die Antwort der Blizzardleuten an dem Stand stimmen, bezweifel ich, da man online nichts findet! Vielleicht meinten sie auch nächsten Monat??

Auf jedenfall find ich es interssant!
 
Son-of-Darkness schrieb:
Huhu, ein Bekannter von mir war heute auf der Musik / Computer Messe in Frankfurt! Wo Blizzard einen Stand über D3 hatte!

Angäblich würde es am Montag erscheinen haben sie zu ihm gesagt! Sie hätten aber jetzt keine zum Verkaufen dabei!!!

Sicher bin ich mir das er mich nicht belügen würde, allerdings ob die Antwort der Blizzardleuten an dem Stand stimmen, bezweifel ich, da man online nichts findet! Vielleicht meinten sie auch nächsten Monat??

Auf jedenfall find ich es interssant!

würd mir da nich so viele hoffnugnen machen!!!!!
glaubst du im ernst daran dass aufeinmal d3 erscheint?!! und dass sie en messe stand haben über d3 und hier sosnt nix darüber zu fidnen ist???? aber jedem das seine!!!!!
und ich hoffe ich hab deine hoffnungen nicht zunichte gemacht !!!!!

ps: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hahahah :eek: Du bist seit 2001 hier dabei und glaubst echt solchen Mist? Wie alt bist du? :D
 
Sirportalez schrieb:
hahahah :eek: Du bist seit 2001 hier dabei und glaubst echt solchen Mist? Wie alt bist du? :D

Zu 1. in dem alter von ihm muss man keinen Mist mehr erzählen zu 2. ich hab das Spiel immer Legal gespielt (vom alter her) daher kannst dir ja jetzt errechnen wie alt ich bin ;)

Ich glaub nicht dran das es am Montag erscheint, allerdings der Stand existiert
 
allerdings der Stand existiert
hast du ihn gesehen?´Vielleicht Bilder davon^^
tut mir leid, aber vorher glaub ich das nicht


wobei ich ja auch denke das wenn Diablo III rauskommt, Blizzard das sehr groß ankündigen wird, um uns schon vorher den Mund wässrig zu machen.
 
wo soll der stand denn gewesen sein? ich war selber dort und glaub mir das hätte ich mitbekommen^^
außerdem ist das keine musik/computermesse sondern eine musikmesse. es gibt nr instrumente und alles was dazugehört...zusätzlich gab es die prolight and sound da gabs dann entertainmentsachen wie lichtanlagen und solches zeugs. aber was ich dir versichern kann, 100 pro keine gaming oder sonstige software (außer du kannst damit was komponieren)...wasn quark...
 
Öh, wieso sollte er sagen das es den stand gibt, wenn es nicht stimmt?
Und, vielleicht probiert Blizzard einfach mal was neues aus (von wegen Überraschung), man stelle sich nur vor, wie erfolgreich die Wären wenn sie immer nur das machen würden, was schon gemacht wurde, auch wenn es Erfolgversprechende vorgänger gibt.
Also ich mache mir jetzt Hoffnung was d3 angeht, warum denn auch nicht? Nur weil mich dann andere für bekloppt halten?
 
Ja ne ist schon klar. D3 kommt nu und alles ohne Werbung und so. Steht einfach von heute auf morgen in den Läden so zum Verkauf bereit.
Glaubt ihr eigentlich an den Weihnachtsmann ??
Egal, welches Game heutzutage rauskommt, man macht dafür Werbung und sonst noch was.
Schliesslich will ja der Hersteller auch keine Knete mit dem Game verdienen, oder ;) ?
 
der stand :D wenn blizzard wirklich diablo3 angekündigt hätte dann wäre die hölle los, das hättest du schon mitbekommen wenn es stimmen würde

d3jobs.jpg


quelle: diablo-3.net
 
meine güte...warste auf der messe? nein!
hast du gesehen um was es auf der messe ging und was es da gab? nein!
glaubst du an den weihnachtsmann, den eierlegenden osterhasen und den weltfrieden? deinem post zu urteilen ja!
glaubst du wirklich auf so einer riesenmesse (30 hallen!!!), wo sich fender, ibanez, sonor, pearl und andere weltberühmte musikhersteller die hand geben hat blizz nen 4 m²-stand? bzw. überhaupt nen stand(ohne dass mans mitbekommt)?

also entschuldigung wenn das jemanden verletzt, aber es gibt schon naive leute...

ich kann dir zwei sachen versichern:
1. auf dieser messe hatte keine spielschmiede einen stand!
2. wenn d3 rauskommen sollte, dann mit 1000000000%iger wahrscheinlichkeit mit vorankündigung und allem was dazugehört...was meinste wie die comm dann ausflippt und kauft wien irrer!
 
2. wenn d3 rauskommen sollte, dann mit 1000000000%iger wahrscheinlichkeit mit vorankündigung und allem was dazugehört...was meinste wie die comm dann ausflippt und kauft wien irrer!

Wie langweilig wäre es, wenn Blizzard ohne den bekannten Hype und völlig ohne Spannung ein neues Spiel ankündigt. Zudem, warum spekulieren hier Menschen seit Jahren um ein mögliches D3? Bestimmt nicht, weil keiner Interesse dran hat.

Ein 3-faches Hip Hip auf: Blizzard Public Relations and Marketing!

PS: btw hat diablo-3.net ein paar interessante Mutmaßungen zur WWI. Zum Beispiel bezogen auf die Altesbeschränkung ab 16 nicht ohne Begleitung. Weder WoW noch Starcraft2 unterliegen einer solchen Altersbeschränkung. Ein drittes Spiel mit blutigen Kämpfen??? Wir werden es sehen...
 
Alles eine Frage des Release-Termins. Die Entwicklung eines D3 dürfte gut und gern 2-3 Jahre in Anspruch nehmen. Ohne Programmieren geht schonmal garnicht, daher sollte es auch reichen wenn die Ankündigung 1 Jahr voherher geschieht.
 
Aber da sie Level-Designer suchen müsste ja eigentlich schon ne ganze Menge fertig sein, man braucht ja keinen Level-Designer, wenn man ganz am Anfang der Entwicklung steht.
Bei Starcraft 2 konnte man ja auch schon was sehen, als das angekündigt wurde.
 
Ich glaube das sich D3 schon seit 6-7 Jahren in entwicklung befindet;)
 
nmW suchen die schon lange nach diesen Stellen @ da oben

und "das Team hinter Diablo und Diablo 2" kann auch bedeuten, dass die Jungs gerade nichts zu tun haben (klingt wie ein schlechter Scherz, aber das mein ich ernst), aber nicht genug sind/technisch zu schwach sind (deswegen die Jobsuche) etwas neues/eigenes zu machen was nicht Diablo 3 sein muss, aber natürlich kann (liebe diese Tuschelei)

lange Rede, kurzer Sinn: wenn sie noch Leute suchen für bestimmte Arbeiten, dann können sie gar nicht an einem Spiel arbeiten, und wenn doch dann ist es gerade auf Stop bis die entsprechenden Stellen besetzt wurden

also ich rechne auf absehbare Events mit keiner Ankündigung
 
Zurück
Oben