Sonnix
Guest
es kann ja im rechner stehen, aber glauben tue ich es dennoch nicht so richtig. auch wenn es noch ein jahr dauert. blizzard hat die d2 spieler einfach zu oft enttäuscht bzw verarscht, nennt es wie ihr wollt.
MfG
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Son-of-Darkness schrieb:SRY FÜR MEINE FALSCHE INFO!
Mein Kumpel war in einem Game Store in Frankfurt! Und die ham im PC geguckt und anstatt den 15.03.08 stand da 15.03.09!
Es kommt nächstes Jahr definitv! Und wird wohl im Juni da wo jeder denkt das es presentiert wird dann bekannt gegeben!
Ich war heute mit ihm selbst nochmal in dem Store und ham dort erneut nachgefragt warum es den nicht da ist. Da hat die nette Dame mit uns in den PC geguckt und da Stand es SCHWARZ auf WEIß DIABLO 3 15.03.09!
amocktheking schrieb:ich werd einfach zur alt für das alles, und dazu noch zu senil um die sufu zu nutzen *g*
LoopTroop schrieb:trotzdem immer wieder interessant was sich so an indizien findet ^^
hoffentlich kommts bald mal, hab schon nen neuen pc, dmait das auch auf jedenfall läuft
Der Pilger schrieb:Muhaa... bis D3 kommt brauchste garantiert schon die nächste Generation an Hardware.
Dieser "Game Store" heisst GameStop und Diablo3 ist dort auch tatsächlich mit dem 15.03.09 im System drin. Wann immer du einen Ahnungslosen Verkäufer einer GameStop Filiale nach dem Release von D3 fragst und dieser dann daraufhin in ihrem System nachschaut, kriegste dieses Datum zu hören.Son-of-Darkness schrieb:SRY FÜR MEINE FALSCHE INFO!
Mein Kumpel war in einem Game Store in Frankfurt! Und die ham im PC geguckt und anstatt den 15.03.08 stand da 15.03.09!
Es kommt nächstes Jahr definitv! Und wird wohl im Juni da wo jeder denkt das es presentiert wird dann bekannt gegeben!
Ich war heute mit ihm selbst nochmal in dem Store und ham dort erneut nachgefragt warum es den nicht da ist. Da hat die nette Dame mit uns in den PC geguckt und da Stand es SCHWARZ auf WEIß DIABLO 3 15.03.09!