• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard bestätigt neues MMO! Spekulationen! Diablo3?

Vor allem, Blizzard gibt auch keinem Gameshop ein Release Termin, schon garnicht wenn es nichtmal eine Ankündigung gibt. Btw gibt es für SC2 auch keinen fixen Release Termin, soweit ich weiß.

Selbst Amazon spekuliert immer ganz heiß mit solchen Terminen obwohl es keine Fakten dazu gibt.
 
Ich denke egal wann, die Art des Erscheinens wird für Blizz ein ganz kniffeliges Thema, da es automatisch ein Konkurenzprodukt für WoW ist. So dusselig sind die bei Blizzard auch nicht, dass sie Riskieren, dass die Leute bei WoW abspringen, ohne ein fertigestelltes, rockendes Dia3. So könnte es sein das ein Dia3 schon sehr weit in der Entwicklung ist, ohne dass sie was durchsickern lassen wollen, wie sonst üblich. Was sich Blizzard auf jeden fall nicht leisten kann ist Dia 3 anzukündigen und dann auf Grund von Schwierigkeiten erst ein Jahr später erscheinen zu lassen .Ich denke, wenn Dia3 angekündigt wird ist es ..FERTIG !:angel:
 
wie spekluierts ir den so über die chars und die welten dies geben wird???
ich mein die übel sind platt einzige fgrage wärn azmodan und belial ( wie in dem dia buch das vermächtnis des blutes). die fürn ja aba grad krieg gegeneinander.
als char wär mal geil ein naga ( like wc3) oda so bissl samurai mässig oda heiliger magier ( like paladin nur halt ohne meele skills) oda ja lassts ma so eure vorstellungen hörn:diablo: :diablo:
 
1. Release-Termin-Diskussion-Spekulation --> Illusion? ich glaubs ers wenns soweit is...
2. wenns dann ma irgendwann da sein sollte: wenn ich fürs online Spiel ne Pre-Paid Karte brauch, bleib ich auf jeden fall bei d2. Wenn mich ein Spiel über so viele Jahre derart fesseln kann, dann muss der Nachfolger schon sehr gut sein (was man dann sehn wird) und es darf jedenfalls nich teurer sein.

Fazit: Ich steh auf d2 und auf kostenlose multi-player gaming. Wer geld soll es haben, aber nich vion mir
 
Auf Gamestar.de kann man folgendes dazu lesen:

- Diablo 3 soll weiterhin Hack&Slay und nicht MMO werden
- Die Grafik ist komplett in 3D und wurde von dem Starcraft2-Team entwickelt

Es soll sich dabei um Insider-Informationen handeln.

Demnach würde es sich bei dem bestätigtem MMO-Game nicht um D3 handeln...:confused:
 
Silicon_Dreams schrieb:
Auf Gamestar.de kann man folgendes dazu lesen:

- Diablo 3 soll weiterhin Hack&Slay und nicht MMO werden
- Die Grafik ist komplett in 3D und wurde von dem Starcraft2-Team entwickelt

Es soll sich dabei um Insider-Informationen handeln.

Demnach würde es sich bei dem bestätigtem MMO-Game nicht um D3 handeln...:confused:

lol inskekten...isn aprilscherz würd ich sagen..
 
also dass was da im link steht insekten......... enthaltung..........
was ich mal beifügen will ist wie viele nachfoger eines filmes oder spieles sind schon besser als ihre vorgänger??? meiner meinung nach gibt es da kaum beispiele
dia ist einfach geil. ich glaube dass es blizz nich einfach haben wird was besseres zu machen wenn denn was kommen sollte
 
BRACCUS schrieb:
also dass was da im link steht insekten......... enthaltung..........
was ich mal beifügen will ist wie viele nachfoger eines filmes oder spieles sind schon besser als ihre vorgänger??? meiner meinung nach gibt es da kaum beispiele
dia ist einfach geil. ich glaube dass es blizz nich einfach haben wird was besseres zu machen wenn denn was kommen sollte

Es gibt mehr als genug Beispiele, wo ein Nachfolger besser ist als sein Vorgänger. Sowohl im Game als auch im Film Bereich.
Zuhauf... Das Spiel, dass du spielst - Diablo2 - ist ebenfalls ein Nachfolger...
 
erstmal
Hi@all die mich noch kennen

Ich habe sehr lange D2 gezockt (bis WoW herauskam) und muss schon zustimmen, dass es eins der geilsten Games ever war.
Allerdings kann ich die Skepsis hier im Thread nicht verstehen. Wenn man sich spätere Hack n Slay Games anschaut ala Titanquest oder Scared waren die auch weiterhin die der schönen D2 ansicht gehalten.
Auch wenn es zu einer längst veralteten Technik zählt ist sich Blizzard dem sicher bewusst und auch das HG:L Desaster wird ihnen gezeigt haben, dass es so nicht wirklich funktioniert.
BLizzards Games waren bisher durchweg ein gigantischer Erfolg. Angefangen bei Lost Vikings/Rocknroll Racing über WC/SC/Diablo/WoW mit all ihren Addons und Fortsetzungen.
Natürlich kann man auch Diablo2 toppen. Ein bisser schnuckligere Grafik, viel mehr Level/Quests. 2-3 mehr Klassen, ein neues Interface, vll wie in WoW mit eigenen Addon um den ganzen Maphack, inspect etc Cheats vorzugreifen. Das Itemsystem an sich ist einfach unübertroffen gut. HG:L habe ich auch angespielt allerdings hat mich am meissten das Itemsystem abgeschreckt. Das 2te Riesenproblem bei HG:L ist das Gruppenspiel System. Ebenso das Tauschen funktioniert über Ingamegold, das einfach viel zu viel "dropt". Sowas wie ein Soj/Rune als "Währung" fehlt gänzlich.

Auch hier war D2 einfach besser. Game aufgemacht und ab gings, Leute sind eigentlich immer gekommen. Traden izi.
Von daher denke ich wird Blizzard es ähnlich wie von D1 zu D2 machen. Mehr Level, mehr Itemstats, mehr Klassen, mehr Skills und eine neue Grafik.
Viel mehr braucht es garnicht.

Am anfang hab ich mir auch gesagt "ich zahl nie für ein Game monatlich". Diese Meinung hab ich jedoch abgelegt. Der Anteil von nerftötenden Spielern unter 14 Jahren lässt deutlich nach und neuer Content + nahezu Cheatfreies Game hat sehr viel für sich.

mfg
 
Ja, das haben die schon vor ner ganzen Weile gemacht...
 
Stimmt. Das mit der Diablo 3 comes war ja auch mal ein Aufhänger.

Warum macht Blizzard sowas? Macht es denen Spaß spanische Seiten zu schließen? Eine Domain reicht doch oder wollen die ne freie Auswahl, wenn es soweit ist?

Ich hab jetzt seit 2,5 Jahren spanisch und versteh so gut wie nichts, was da steht.^^ Aber wenn die jetzt geschlossen wird, ist die ja wohl bald nicht mehr da oder wird die erst geschlossen, wenn Blizzard sie einberuft?


so long
miragee
 
Naja das Thema hatten wir bereits, allerdings stellt sich doch die Frage was diese Domainjagt soll. Es sind ja in letzter Zeit viele Domains dieser Art gesichert worden. Viel Rauch um nichts oder ein Zeichen?
 
Wenn die schon Domaines suchen, dann kommt es auch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit. Sollte es monatlich wirklich nix kosten, wäre das, neben der Ankündigung, die beste Nachricht :D
 
yeah. Wäre doch mal was feines.
Wobei mir was konkreteres viel lieber wäre. Das Schließen spanischer Seiten kommt mir aber schon ziemlich spanisch vor.
 
Zurück
Oben