• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Wäre zwar untypisch, aber vielleicht hat es auch nichts mit einem Projekt zu tun und Blizz will einfach nurmal wieder in der Internetcommunity in den Mittelpunkt rücken: Wenn ich mir die Resonanz hier und auf anderen Seiten angucke, ist es ihnen auf jeden Fall gelungen.
Aber eigentlich tippe ich auf das neue Projekt :)
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Na ja, ist zwar ein schöner Gedanke, aber wieso gerade das Sybol einer HEL-Rune? Das ist ja nicht typisch Dia.

Bis dann denn
Skuhsk

Was ist denn typischer für den Teufel "Diablo" als aus der "Hölle"=Hel(l) zu kommen? :rolleyes:
 
Am Ende ist es nu ein Teaser fürs WWI. :'(
 
andy2k666 schrieb:
du bist ma grad kein stück besser bruzt0l^^

oh ich verneige mich vor ihnen.
eurer untertänigster diener hat moderiert und im hinblick darauf dieses ach so keinstückbesser-off-topic-posting verfasst.
euer untertänigster diener wird sich, von nun an, zurückhalten und eure hoheit kann den scheiß selber machen.



mann mann mann.. typen gibs.... echt.. wenn ich so etwas lese, dann kommt der bann button in reichweite... eure hoheit haben nur glück, dass ich nicht der kaiser des forums bin. :p
 
Auf Diablofans.com gibt es interessante Ideen:

Schaut mal hier auf der Seite:
http://www.diablofans.com/forums/showthread.php?t=8623&page=12

Hier die Idee mit den Buchstaben:

267620234.jpg


EDIT:

Hier das eventuelle Bild von Diablo in lila:

267621580.jpg
 
Ach Leute jetzt aber mal ehrlich ^^

Jedes mal wird gleich an Diablo3 gedacht, und dann wirds eh was ganz anderes!

Ich verwette meinen selffound Arachnid dass das nix mit Diablo zu tun hat :D

Wobei ich so Theorien natürlich auch immer cool finde ;)
 
Ich frag mich wieso der Diablo da so verkrüppelt aussieht, soll das abstrakte Kunst sein? :D
Der hat wohln riesigen Buckel gekriegt der Diablo.
 
so wie ich es las, scheint das lila bild ein fanart-pic zu sein, welches auf seite 13 der artworks zu sehen war. WAR wohlgemerkt. jemand bei diablofans.com erinnerte sich wohl an das bild, schaute nach, und... seht selbst:

geht zu seite 13. da fehlt doch was...

http://www.blizzard.com/us/inblizz/fanart/ScreenShot.html

und der user meint, es war diablo der da so hockte..

edit: argh.. auf anderen seiten fehlt auch ab und an ein bild. mhhh :-/
 
Das Bild mit dem lila Diablo ist natürlich nur eine Fanart und ich glaub kaum, dass das am Ende so aussehen wird, aber trotzdem eine interessante Idee.

Kann den nächsten Hinweis kaum erwarten... :diablo:
 
rydd schrieb:
so wie ich es las, scheint das lila bild ein fanart-pic zu sein, welches auf seite 13 der artworks zu sehen war. WAR wohlgemerkt. jemand bei diablofans.com erinnerte sich wohl an das bild, schaute nach, und... seht selbst:

geht zu seite 13. da fehlt doch was...

http://www.blizzard.com/us/inblizz/fanart/ScreenShot.html

und der user meint, es war diablo der da so hockte..

Ja, da steht anstelle des Bilds: "This space intentionally left blank
by Falthorn" (also absichtlich das Bild weggelassen.....)
 
Das hier erinnert mich an die letzte Ankündigung eines US Magazins!

Die da sagten "we had to go to XXX to ....bla bla bla"

Und Gamestar und andere haben sofort suggeriert, dass da nur HELL stehen könne, somit muss das neue Game Diablo3 sein.

Das Magazin hat dann gesagt, dass es kein neues Diablo ist.


Fazit: Man sieht was man sehen will......


Nichtsdestotrotz freu ich mich auf weitere Hinweise auf das neue Spiel.
 
Egal was es ist, es wird wieder einmal perfekt in Szene gesetzt von Blizzard!
Blizzard könnte glaub ich einen schwarzen Balken mit 2 weißen Punkten auf die Homepage stellen und 5 Minuten später gibt es 10.000 Theorien was das sein könnte :)!

Es wird D3, am Bild sieht man eindeutig die zugefrorene Hölle die wieder aufbricht um erneut Verderben über die Welt zu bringen :)
 
Inzwischen glaube ich zumindest fest, dass es sich um "HYDRA" handelt. Also definitiv um das bisher geheime Projekt. Denn das Wesen auf dem lila Bild hat definitv Flossen/Schuppen und eine Hydra ist eine neunköpfige Seeschlange aus der griechischen Mythologie, die von Herakles besiegt worden ist.

Also solche Biester in lila:
Hydra_by_el_grimlock.jpg


Oder hier:
Hydra_Monster_by_Douglas_Zuver.jpg


Hier der Wiki-Link zu Hydra:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hydra_(Mythologie)

Der Pilger schrieb:
Da is noch mehr zu sehen.


Und da sieht man einen Schlangenkopf, wenn ich mich nicht irre...
 
Falls Blizzard nich noch nen Patch nachschiebt ist es btw. kein geheimes RW. In den TXTs ist nix seit 1.11b verändert worden.

Übrigens würde die Theorie mit dem Weltenstein passen, da Malah in D2 schon die Storyline für D3 angeschnitten hat. Nachdem Tyrael den Weltenstein zerstört hat, sagt sie sowas wie "Tyrael meinte doch damals zu mir, dass es eigentlich nich notwendig ist den Stein zu zerstören". Eigentlich ein klarer Hinweis, dass Tyrael in D3 keine "Mr.Nice Guy" Rolle mehr hat ;)

Egal was es ist, es wird wieder einmal perfekt in Szene gesetzt von Blizzard!
Blizzard könnte glaub ich einen schwarzen Balken mit 2 weißen Punkten auf die Homepage stellen und 5 Minuten später gibt es 10.000 Theorien was das sein könnte !

Definitiv.

Und ich stimme ma einfach zu, dass die ganze Sache mit den Runensymbolen eher nich ins WC oder SC Universum zeigt.

Wenn man jetzt dazurechnet, dass D2 durch den NoCD-Patch quasi zu Freeware "gemacht wurde" und man in Betracht zieht wie viele Hinweise in letzter Zeit in Richtung D3 gekommen sind .... *Aufgeregt ist* :clown:
 
Zurück
Oben