seelenapparat
Member
- Punkte Reaktionen
- 276
naja, was kann man darauf geben?
insider sind immer sone sache
mfg.
seelen.
insider sind immer sone sache
mfg.
seelen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
zartlu schrieb:Warum erst neuen patch und ladder reset und dann doch Diablo 3? Wo ist denn da net ansatzweise verständliche Logik?
zartlu schrieb:Warum erst neuen patch und ladder reset und dann doch Diablo 3? Wo ist denn da net ansatzweise verständliche Logik?
Jvic schrieb:http://www.gamona.de/news/detail/id-jetzt_ist_es_sicher_ankuendigung_auf_der_685503.htm
gabs den hier schon?
Wenn ja, dann sorry.
headshopper schrieb:Also: wenn ich die Diablo 3-DVD gekauft hab, nach Hause gefahren bin, das Spiel installiert habe, das erste Mal auf den Knopf "Battle-Net" geklickt habe, erfolgreich ein Account erstellt wurde und ich dann einem Char einen Namen gegeben habe und wenn ich dann die ersten Schritte in der Spielwelt gemacht habe - dann glaub ich dran
cynolebias schrieb:@HorstSchlemmer:
Du hast duie qualitativ hochwertigen News von PC Games vergessen. Ein Beispiel:
Tag 1: Diablo wird Angekündigt!
Tag 2: Ach doch nicht, alle Gerüchte sind Quatsch!
Tag 3: Mensch, verlässliche Quellen wissen, dass Diablo 3 angekündigt wird. Wir haben zuerst berichtet.
Tag 4,5,6,7: Ach doch! Ne wie? Ja doch, ach ne doch nicht.
Schlechter als PC Games gehts nicht. Zudem noch die News: heute neuer Screenshot"X" aufgetaucht und das ca. 40.000.000 mal am Tag.
Wer das dort ein wenig mit verfolgt hat in letzten Tagen und Wochen, der Weiß was ich damit meine.