• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

das neue bild sieht mir nach nen zerg aus...diese augen...viell ein hydralisk...

würde als countdown zu starcraft 2 ja auch passen
 
cynolebias schrieb:
Ok hast recht! Aber wie groß sind die chancen heute? Wenn man sich mal im Battle.net umschaut sind es immer so ca. 20.000 User die gleichzeitig eingeloggt sind (und kein Mensch weiß viele davon Botuser sind). Deshalb dachte ich, wenn man dies schlußfolgert sind das im Vergleich zu anderen Spielen sehr wenige.

Das ist für ein 8 Jahre altes Spiel immer noch viel. Gibt mit Sicherheit genügend jüngere Spiele, die von weniger Menschen online gespielt werden. Sacred z. B. oder Unreal Tournament 3. :ugly:
 
dann geh mal online bei anderen games die 8 jahre alt sind und kuck nach wieviele das noch spielen :D :top:
 
mortas schrieb:



Also, ich habe mir das Ganze mehrmals angehört....finde es schon sehr realistisch und nicht gefaked. Ich arbeite in einem Ami-Unternehmen und die Art, wie der Kundenservice spricht+Ansage usw ist schon sehr zutreffend


:diablo: 3 *freu*
 
Wieviele sinds bei Ultima Online? Ich hab keine Ahnung, aber es gibt da sicherlich noch einige kleine Perlen;)

Zu der Sache mit dem Telefongespräch:

Ich gehe mal davon aus das dieses Gespräch kein fake ist. Aber wenn man mal bei der Hotline von WOW beispielsweise angerufen hat, dann weiß man, dass die Support Mädels und Jungs nicht immer ganz so helle im Kopf sind. Möglicherweise hat der Mitarbeiter auch nicht zugehört und deshalb gesagt, dass es zu Beta`s keinen Support gibt.

Wie dem auch sei, glaubt Ihr im ernst, dass der TELEFONSUPPORT jetzt über ein noch nicht angekündigtes Spiel Kenntnis hat? Ich nicht...
 
Ihr glaub doch nicht ernsthaft irgend ein Mitarbeiter in einem externen Callcenter hätte Informationen zu einem neuen noch nicht angekündigten Blizzard-Titel? :lol:

Das is knuffig :)

Noch knapp eine Stunde dann geht der blizzardsche Rorschachtest in die nächste RundÖ :ugly::top:
 
Blutkehle schrieb:
Ihr glaub doch nicht ernsthaft irgend ein Mitarbeiter in einem externen Callcenter hätte Informationen zu einem neuen noch nicht angekündigten Blizzard-Titel? :lol:

Das is knuffig :)

Noch knapp eine Stunde dann geht der blizzardsche Rorschachtest in die nächste RundÖ :ugly::top:


Selbstverständlich haben die das....unsere haben auch Infos über Autoprojekte, die streng geheim sind :rolleyes:
 
Ich weis, was ihr alle davon haltet, wenn einer sagt der Freund eines Freundes sein Opa hat erzählt, dass sein schwager 5. Grades jemanden kennt, der bla bla bla .... :autsch: Aber ich machs jetzt trotzdem mal. :D

Also ein Bekannter in der Berufsschule hat mir Ende Mai erzählt, dass wahrscheinlich Ende Juni D3 angekündigt wird. Ich fragte natürlich, wie er darauf kommt und er meinte so, dass er etwas von irgendeiner amerikanischer Computerzeitschrift gelesen hat und die hätten wohl in einer ihrer Ausgaben oder auf der Homepage gesagt: "Wir mussten durch die Hölle gehen, um ein Interview mit Blizzard zu bekommen!" Leider habe ich diese Spur bis zum heutigen Tage aus den Augen verloren... Dieses Interview sollte dann eben in der Juli-Ausgabe erscheinen, oder so.

Wie auch immer, zumindest passt das voll in das große Puzzle, was ich damals nicht so beachtet hatte: Ende Juli die WWI, dann jetzt dieser Splashscreen. Und eben die Aussage des Kumpels von vor einem Monat.

Mal sehen ob wir in ~50 Minunten mehr wissen, aber ich glaube es nicht. :rolleyes:
 
Kommutierung schrieb:
War schon da!
Könnt ihr nicht den Thread durchlesen bevor ihr postet?

nein ich hab keine lust 50+ Seiten PlanetDiablo / inwow scheiße zu lesen die bereits in 5 andern threads auch schon steht...
ignorier das bild doch einfach ;) danke!
 
Blätter mal im Diablo 3 Gerüchte Thread, da stehts irgendwo mit der PC Action oder in der PC Gamer..

btw. auf jeder Seite dieses Thread bekommt man mindestens ein Dejavu
 
nein sie sagten nicht, dass sie durch die hölle gehen mussten, sondern:

"we had to got to .... to get it"

und es wurde suggeriert, dass es "hell" heißen könnte.

Die zeitschrift hieß pc gamer und sie haben auch gleich im interview gesagt, dass es NICHT Diablo3 ist, worüber sie gesprochen haben.
 
Auf den Bild sind die 2 neu erscheinungen Starcraft 2 und das WoW addon, würde also Diablo einfach so als Decko gar nicht reinpassen, und sieht die Flamme über Diablo nicht wie ne verdrehte 3 aus?:D :D :D nana? is das nich eindeutig??:D :D :D *freuwieblöd*

Das Bild kann man sich auch bei www.worldofwarcraft.de als Werbung anschauen.
 
Also ich find das dass was mit dem neuen WOW addon zu tun hat "wrath of the lichking" schaut mal die augen das eis und den schnee an, einfahc eindeutig
 
ja so eindeutig, dass das addon schon lange angekündigt wurde und die leute von blizzard sagten, es wir ein neues unbekanntes projekt angekündigt auf das alle warten.....:rolleyes:

also manchmal denk ich mir schon......
 
TheGreatKhali schrieb:
Also ich find das dass was mit dem neuen WOW addon zu tun hat "wrath of the lichking" schaut mal die augen das eis und den schnee an, einfahc eindeutig

Es wird ein neues (!!) Spiel angekündigt, nit irgendein add-on !

€: @ Xkl1 thx :)
 
also ich glaub echt das die meisten leute hier maximal die letzten 2 seiten lesen... Irgendwie wäre eine zusammenfassung aller theorien nicht schlecht... Ich glaub jemand hat eh schon eine geschrieben, aber die ist scheinbar schon wieder zu weit vorne :)

Aber ich kanns mir auch nicht vorstellen das das unbekannte etwas mit sc2 oder wow zu tun hat...
Ich mein sc2 is fix das es das geben wird, wow addon auch... also bleibt nur noch d3 oder etwas komplett unbekanntes, was dann wieder die frage aufwirft warum der diablo in der mitte ist und auch etwas größer ist als die anderne beiden figuren auf dem pic der wwi...

Naja in ~10 mins werden wir den nächsten splashscreen sehen *g*
Also abwarten und kaffee/tee trinken...

€dit: das hat man vom vielen tippseln :) ZU langsam ....
 
Moin zusammen,

falls es gleich nen neues bild gibt..BITTE mal direkt hier rein posten.
Webwasher blockt die Blizzard Seiten :)

Ich sage schonmal danke, danke, danke.....

Hoods
 
es ist da

ice5.jpg
 
das 5te zeichen fuers pentagramm + es waren doch augen
d3 ich komme :clown: :D :clown:
 
Neues Symbol oben, entspricht also der Pentagramm-Theorie.
Die Stirnfalte wirkt ein wenig wie Diablo, aber es ist imemr noch nicht eindeutig.
 
Zurück
Oben