• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

sieht für mich jetzt doch mehr nach arthas von dem bild aus, dass bereits gepostet wurde. wegen der "kälte" um die augen herum......

trotzdem wird es D3 :p
 
ok what the hell ist das für ein zeichen da oben ?

die augen schaun nun nicht mehr wie die vom diablo2 cover aus, aber einen höllenfürsten ausschließen kann man auch nicht.
 
08.jpg


und der auch :D
 
JETZT is es eindeutig es is das wow addon schaut mal bei wow seite das bild an eindeutig mit denaugen!
 
verdammt, pentagramm aus runen und die augen, mein besen steht schon bereit falls es nicht diablo 3 ist
 
drück F5 für refresh.
dann müsste es da sein.
 
hmmm... irgendwie lahm. Und extra mehrdeutig! Damn.

die Stirnfalte sieht schon eher nach Arthas aus, aber hey, das wäre so eine Enttäuschung...
 
ok, jetzt sieht das bild nicht mehr aus wie diablo, so beim ersten hinsehen...
Eher wie arthas.. aber das mit dem pentagramm passt perfekt :) Also es gibt noch hoffnung leute... vl kann ja mal jemand einen diablokopf drüber legen über die augen, ich bin grad arbeiten und hab kein bildbearbeitungsprogramm da...

€dit: arthas kanns wohl nicht sein, denn zwischen den augen sehen die nicht gleich aus... also arhtas hat da ja den helm, aber beim splashy sieht das nicht so aus...
 
das bild ist nun zweifelsohne von WotlK , was mich stutzig macht sind die neuen bildern mit den zahlen 08 , 42

Also genau die LOST-Zahlen :D ( freut mich als Lost-fan besonders ^^)

was geben denn die neuen wörter her?
 
wieso ist das eindeutig?

mensch, einige hier gehen mir auf die nüsse.....

da is garnix eindeutig, blizzard will uns nur verwirren !!!

die augen sind zwar denen von arthas ähnlich, ABER die stirnfalte passt NICHT dazu.
 
Wenn das wirklich was für WoW ist hat sich Blizzard damit selbst ins Knie geschossen.
Das ganze Spektakel für etwas das schon angekündigt ist :autsch:
 
Japp denke auch das es sich um das WOW Addon handelt.
Das Bild sieht zu sehr danach auch als das ich mir noch einreden könnte dass es sich um D3 handelt. Leider :(


edit:
evtl. ist es ja auch son ein bild auf welchem man alle drei großen blizz spiele sieht.
also diablo, wow & starcraft

deshalb auch die verschiedenen zeichen von den versch. spielen...
 
Das mit der Stirnfalte stimmt. Die wirkt viel zu organisch, als dass sie einem Helm zugehörig ist.
Aber eins mus sman Blizzard lassen: Sie machen ihre Sache gut!
 
bild ich mir das jetzt ein oder sind die runen heller geworden? So als ob sie aktiviert wurden? :D
 
Zurück
Oben