• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Kommutierung schrieb:
Wenn das wirklich was für WoW ist hat sich Blizzard damit selbst ins Knie geschossen.
Das ganze Spektakel für etwas das schon angekündigt ist :autsch:

Richtig! Und genau davon gehe ich aus, dass Blizzard so intelligent ist, das nicht zu tun.
 
Nö, das ist nicht Arthas.

azvhpxsbfkq35oorj.jpg


!=

azvhq69ufunz0mcf3.jpg
 
Leute das ist NICHT Arthas !!!


Strengt mal die grauen Zellen an!

Das is ja wieder nur ne linke Tour von Blizz, die Stirnfalte passt überhaupt nicht dazu, das ist nicht sein Helm.
 
Die Augen und deren Knochen wirken wie ein Monster.

Ich erkenne da keinen Arthas drauf...
 
evÖl Pinguine treten das Erbe von Diablo an und versuchen, die Welt zu unterjochen :ugly:
 
der Pinguin ist ja nun schon vollständig. Bedeutet das, dass das heute der letzte Teaser gewesen ist?
Ich denke schon, denn morgen beginnt ja schon das WWI.
 
nö, passt nicht... die "stirnfalte" beim helm ist durchgehend, beim splashy steht sie in der mitte extra hervor... dämonisch eben :D
 
k-E-y schrieb:
vllt der neue boss von diablo ? ^^ könnt ja sein

auch eine theorie:

es muss ja ncht diablo sein. denn der wurde ja bekanntlichweise vernichtet. d2 hört wo auf? ja in der kälte, eis usw...

ein neuer boss der irgendwie unter baal gedient hat und aus der kälte empor steigt :D
 
oh man, eigentlich wollt ich mit d2 aufhören, jetzt aber hab ich wieder so lust drauf, dass ich wieder anfangen werde zu zocken :)

....und es wird doch Diablo 3 werden, Diablo hat sich halt ein wenig verändert, er hat heimlich trainiert und wird morgen oder übermorgen das Eis aufbrechen und alle Diablo-Fans werden schreien :D
 
is der pinguin da oben fake?

wiel alle teile gibts noch nicht...



ps, was issn der klassenname diesmal?
 
Das Pentagramm was bei dem Runen verbinden rauskommt ist alles andere als "perfekt"... nicht mal in einer Isometrischen betrachtung....

sieht für mich heute eher nach wow als nach d3 aus :(
 
Das ist eindeutig ein Todesritter, die Klasse, die mit WOTLK neu eingeführt wird. Die Runen passen dazu auch wie die Faust aufs Auge, da der Todesritter mit Runen als Energiequelle arbeiten wird (statt zbsp. Mana)

Die Stirnfalte passt schon, da sie genau die gleiche Form hat wie zbsp. der Helm von Arthas (und ja Arthas ist ein Todesritter).

Hier:
wotlkicekv1.jpg


Wer da noch sagt, dass die Stirnfalte nicht passt... hat eindeutig die gleiche Form und die Augen passen auch 1a zu einem Todesritter.
 
:top: :top: :top:

Juhu Diablo3, nun ist es wohl fix!

Ok es ist nicht fix, aber das ist definitiv nicht Arthas, und andere Dämonen und Monster gibts sonst nicht. StarCraft2 kanns nicht sein, das ist nix neues.

Ergo bleibt nur Diablo3!

Mit dem Bild hier wollen die uns nur noch verunsicher.........:flame:

Diablo3 ich komme!
 
doch gibt alle
die letzten zwei wurden heute freigeschaltet
 
Zurück
Oben