Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Agronan schrieb:nur leider war shael vorher da daher tippe ich auf: shall hell come? und dann ein fettes NEIN
Sirportalez schrieb:Sieht gut aus markus.
Hier nochmal der direkte Vergleich.
[*IMG]http://88.84.147.150/anni/pix0mat/Robat/1214293152.png[*/IMG]
[*IMG]http://88.84.147.150/anni/pix0mat/Robat/1214293187.png[*/IMG]
Öffnet sich eindeutig!
Jetzt könnte man spekulieren wo welche Rune als nächstes auftaucht.
Ich tippe auf eine Lum oben Mitte circa.
/*.tundra {background:url(_images/04.jpg) no-repeat 0 0} */
.clickthru {background:url('_images/ctbg.gif') repeat-x 0 0;}
.clickthru .link {background:url('_images/ctbg.jpg') no-repeat 50% 0;text-align:center;height:29px;}
.clickthru a {line-height:29px;padding:0 15px 0 0;background:url('_images/link.gif') no-repeat 100% 50%}
/*.cavern {background:url(_images/15.jpg) no-repeat 0 0} */
Saffron schrieb:Wer braucht schon Fußball-EM, das hier ist viel spannender
Saffron schrieb:Wer braucht schon Fußball-EM, das hier ist viel spannender
Das ist ein Ausschnitt aus der .css Datei, wo die Bildausschnitte auskommentiert sind.
Meint ihr, es ist Zufall, dass zwischen 04.jpg und 15.jpg GENAU 3 weitere Zeilen sind?
Ich würde sagen das steht dafür, dass dazwischen noch 3 Bilder (für 3 Buchstaben) kommen müssen
Brutzel schrieb:das ist aber kein grund, so einen spam abzulassen.
rydd schrieb:hm, nee.. das is mir dann doch zu weit hergeholt. wenn du an die buchstaben glaubst, was soll das dann für dich für nen sinn ergeben? also wozu D und O, wenn dann nur noch 3 kommen sollten?
an der zeilenmenge in css-dateien die anzahl an buchstaben zu sehen, naja... ich glaub nich. es kommen noch 4 buchstaben, und sonntag knallts. *gg
Gread_Ice schrieb:Könnte auch sein, dass es "Shael Hel Fal ohm io" sein. = Shall Hell fall on you. "Die Hölle soll auf Euch hereinstürzen".
Würde auch besser passen. Morgen Fal, Donnerstag ohm, Freitag io .
EDIT: Oder auch "Shael Hel Fal Sur io" = "Die Hölle soll über Euch stürzen."
Da_HoPeLeSs schrieb:Hat Blizz nicht was von nem völlig neuen Projekt erzählt und eigens dafür Leute gesucht?!
Kann es nicht sein, dass das Bild so ne Art Banner für alles wird, was Blizz bisher an erfolgen hatte (SC, DiaII und WC/ WOW).
Demnach könnte jeden Tag ein Symbol aus dem entsprechenden Spiel erscheinen und am Ende taucht in der Mitte das neue "Projekt" auf, das nix mit den bisherigen Sachen zu tun hat!
Xkl1 schrieb:Sry Leute aber die Grafik hat nix mit D2 oder D3 zu tun!
Der Stil passt nicht in das Universum!
Dieses Eis sieht viel eher nach WarCraft oder StarCraft aus
Skuhsk schrieb:Hallihallo!
Na ja, ist zwar ein schöner Gedanke, aber wieso gerade das Sybol einer HEL-Rune? Das ist ja nicht typisch Dia.
Bis dann denn
Skuhsk