• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

nur leider war shael vorher da daher tippe ich auf: shall hell come? und dann ein fettes NEIN :clown:
 
Agronan schrieb:
nur leider war shael vorher da daher tippe ich auf: shall hell come? und dann ein fettes NEIN :clown:

joa, schau nochmal.. habs eben schon editiert ;)
 
also für mich siehts nach schwarzem Loch oder sowas aus

bzw. wenn nicht Blizzard draufstehen würde, würd ich sagen Tiberium:D
(wär ein geiles mashup-game - Kane vs. Diablo :D :D :D)

also ehrlich, für mich siehts nach weltraum aus - aber ich würd mich freuen wenn ich mich irre und es doch D3 wird :diablo:
 
Sirportalez schrieb:
Sieht gut aus markus. :D

Hier nochmal der direkte Vergleich.

[*IMG]http://88.84.147.150/anni/pix0mat/Robat/1214293152.png[*/IMG]
[*IMG]http://88.84.147.150/anni/pix0mat/Robat/1214293187.png[*/IMG]

Öffnet sich eindeutig!

Jetzt könnte man spekulieren wo welche Rune als nächstes auftaucht.

Ich tippe auf eine Lum oben Mitte circa.

danke Sirportalez
wollt auch grad die beiden gegnüberstellen um die unterschiede besser beurteilen zu können :D

der spalt öffnet sich und das ist eine HEL rune
das ist ein portal zum runenbaum! :D
 
das bedeutet aber nix...noch nix...ich wett morgen kommt da ein starcraft symbol rein. weil das 1. symbol sieht mir garned nach shael aus mehr anch soner kack lichking rune. wie gesagt wenn das jez beides 2 eindeutige zeichen wären wärs ja ned blizzard entertainment... ich tipp auf ein starcraft symbol morgen :D
 
Eieiei...wenn ich mir das zweite Bild ansehe kriege ich Gänsehaut und so ein
"Vorfreude"-Gefühl.

Ich bin echt mal gespannt was das am Schluss wird *mitfieber* ;) .
 
Wer braucht schon Fußball-EM, das hier ist viel spannender :cool:

/*.tundra {background:url(_images/04.jpg) no-repeat 0 0} */
.clickthru {background:url('_images/ctbg.gif') repeat-x 0 0;}
.clickthru .link {background:url('_images/ctbg.jpg') no-repeat 50% 0;text-align:center;height:29px;}
.clickthru a {line-height:29px;padding:0 15px 0 0;background:url('_images/link.gif') no-repeat 100% 50%}
/*.cavern {background:url(_images/15.jpg) no-repeat 0 0} */

Das ist ein Ausschnitt aus der .css Datei, wo die Bildausschnitte auskommentiert sind.
Meint ihr, es ist Zufall, dass zwischen 04.jpg und 15.jpg GENAU 3 weitere Zeilen sind?
Ich würde sagen das steht dafür, dass dazwischen noch 3 Bilder (für 3 Buchstaben) kommen müssen :rolleyes:
 
Könnte auch sein, dass es "Shael Hel Fal ohm io" sein. = Shall Hell fall on you. "Die Hölle soll auf Euch hereinstürzen".

Würde auch besser passen. Morgen Fal, Donnerstag ohm, Freitag io .

EDIT: Oder auch "Shael Hel Fal Sur io" = "Die Hölle soll über Euch stürzen."
 
Saffron schrieb:
Wer braucht schon Fußball-EM, das hier ist viel spannender :cool:



Das ist ein Ausschnitt aus der .css Datei, wo die Bildausschnitte auskommentiert sind.
Meint ihr, es ist Zufall, dass zwischen 04.jpg und 15.jpg GENAU 3 weitere Zeilen sind?
Ich würde sagen das steht dafür, dass dazwischen noch 3 Bilder (für 3 Buchstaben) kommen müssen :rolleyes:

hm, nee.. das is mir dann doch zu weit hergeholt. wenn du an die buchstaben glaubst, was soll das dann für dich für nen sinn ergeben? also wozu D und O, wenn dann nur noch 3 kommen sollten?

an der zeilenmenge in css-dateien die anzahl an buchstaben zu sehen, naja... ich glaub nich. es kommen noch 4 buchstaben, und sonntag knallts. *gg
 
Brutzel schrieb:
:mod: das ist aber kein grund, so einen spam abzulassen. :no:

du bist ma grad kein stück besser bruzt0l^^


ich hoffe stark das es was mit d2 zu tun hat... wird zeit das wir auch wieder mal was bekommen :>
 
Sry Leute aber die Grafik hat nix mit D2 oder D3 zu tun!

Der Stil passt nicht in das Universum!

Dieses Eis sieht viel eher nach WarCraft oder StarCraft aus ;(
 
rydd schrieb:
hm, nee.. das is mir dann doch zu weit hergeholt. wenn du an die buchstaben glaubst, was soll das dann für dich für nen sinn ergeben? also wozu D und O, wenn dann nur noch 3 kommen sollten?

an der zeilenmenge in css-dateien die anzahl an buchstaben zu sehen, naja... ich glaub nich. es kommen noch 4 buchstaben, und sonntag knallts. *gg

Nagut du hast recht, ich war nun einfach zu blöd bis 4 zu zählen. Natürlich sind zwischen D und O bei Diablo 4 Buchstaben und dann ergibt das auch gar keinen Sinn mehr, was ich sagte :rolleyes:
 
Gread_Ice schrieb:
Könnte auch sein, dass es "Shael Hel Fal ohm io" sein. = Shall Hell fall on you. "Die Hölle soll auf Euch hereinstürzen".

Würde auch besser passen. Morgen Fal, Donnerstag ohm, Freitag io .

EDIT: Oder auch "Shael Hel Fal Sur io" = "Die Hölle soll über Euch stürzen."

sick, auf sowas muss man erstmal kommen ;)

@Agronan: klingt plausibel, in den verbleibenden tagen zu anderen blizz produkten jeweils ein symbol,
und wenn die BWWI dann anfängt haben sie ein "banner" mit charakteristischen spielspezifischen emblemen

fehlt nur noch dass der lich king mit diablo arm in arm da steht :D
 
Hat Blizz nicht was von nem völlig neuen Projekt erzählt und eigens dafür Leute gesucht?!

Kann es nicht sein, dass das Bild so ne Art Banner für alles wird, was Blizz bisher an erfolgen hatte (SC, DiaII und WC/ WOW).

Demnach könnte jeden Tag ein Symbol aus dem entsprechenden Spiel erscheinen und am Ende taucht in der Mitte das neue "Projekt" auf, das nix mit den bisherigen Sachen zu tun hat!
 
Da_HoPeLeSs schrieb:
Hat Blizz nicht was von nem völlig neuen Projekt erzählt und eigens dafür Leute gesucht?!

Kann es nicht sein, dass das Bild so ne Art Banner für alles wird, was Blizz bisher an erfolgen hatte (SC, DiaII und WC/ WOW).

Demnach könnte jeden Tag ein Symbol aus dem entsprechenden Spiel erscheinen und am Ende taucht in der Mitte das neue "Projekt" auf, das nix mit den bisherigen Sachen zu tun hat!

hab mir eben genau dasselbe gedacht.

der banner hat irgendwie von allem etwas.
 
Xkl1 schrieb:
Sry Leute aber die Grafik hat nix mit D2 oder D3 zu tun!

Der Stil passt nicht in das Universum!

Dieses Eis sieht viel eher nach WarCraft oder StarCraft aus ;(

Blizzard arbeitet seit Jahren mit ein und demselben Künstler für alle Franchises.
Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Blizzard versucht uns zu verwirren und geanu deswegen ist alles so mehr- und uneindeutig.
 
Hallihallo!

Na ja, ist zwar ein schöner Gedanke, aber wieso gerade das Sybol einer HEL-Rune? Das ist ja nicht typisch Dia.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Na ja, ist zwar ein schöner Gedanke, aber wieso gerade das Sybol einer HEL-Rune? Das ist ja nicht typisch Dia.

Bis dann denn
Skuhsk

jo sie hätten ne enigma nehmen sollen
 
Zurück
Oben