• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Ich hab mich jetz mal durchgelsen aber es ist anscheinend niemanden aufegefallen!
Zwischen den Augen is ja eine Stirnfalte oder was auch immer. Für mich sieht es jedoch viel mehr aus wie das Loch das Diablo zwischen den Augen hat, wegen dem Seelenstein, den der Held aus D1 bei der Endsequenz in die Rübe bekommt, der ja anschließend selber zu BigD "mutiert"!
Ergo kann es sich weder um SC noch um WoW oda sonst was handeln:D
 
So ich habe mir mal die mühe gemacht und alle 87 Seiten durchgelesen und muss sagen wenn man alle sinnlosen Posts und doppelposts löschen würde kähme der Tead noch auf vll 10 seiten

Nun zum Thema...

Die "Augen"? auf dem Theaser würd ich nicht irgendeiner Spielegestalt einses Blizzard Games zuorden da ja hier schon x verschiedene gestalten und sonstige Gesichter dort reineditiert worden die da gut oder perfekt reinpassen würden....

.. also daraus schlißen wir --> die "Augen" nützen uns nix

Die im Theaser abgebildeten Runen stammen eindeutig aus den verschiedenen Blizzard Games aber durchaus können diese Runen auch alle in einem zukünftigen neuem Game vorkommen ... was spricht denn dagegen.

Die anordnung der Runen könnte auf ein Pentagram deuten was aber auch reine Spekulation ist.

.. also folglich --> die Runen helfen uns auch nicht weiter

Die Gestalt aus dem Puzzel könnte alles mögliche sein mit ein bischen Phantasie
Wer sagt überhaupt, dass das Bild selbst überhaupt was mit dem Spiel das angekündigt wird zu tun hat...
Vll haben auch nur die Zahlen und/oder die Buchstaben was damit zu tun

... also --> alles sehr fragwürdig


Wenn man den ganzen Wirbel um das Puzzel und den Teaser mal objectiv betrachtet kann man doch nur eines sagen:

"Blizzard wird mit sicherheit nicht in einem Puzzel und einem Teaser den Namen eines Spieles das auf einem Event angekündigt wird verraten"


Und alle die fest der überzeugung sind es könnte Sc2 oder Wotlk sein ... lernt lesen und tut es auch.
Es wird ein NEUES Game geben


Uns bleibt nur die WWI abzwarten
 
GEF_earlsway schrieb:
Ich hab mich jetz mal durchgelsen aber es ist anscheinend niemanden aufegefallen!
Zwischen den Augen is ja eine Stirnfalte oder was auch immer. Für mich sieht es jedoch viel mehr aus wie das Loch das Diablo zwischen den Augen hat, wegen dem Seelenstein, den der Held aus D1 bei der Endsequenz in die Rübe bekommt, der ja anschließend selber zu BigD "mutiert"!
Ergo kann es sich weder um SC noch um WoW oda sonst was handeln:D


setzen 6!

Lies nochmal dann findest du das vielleicht doch nocht *g*

Mal im Ernst... Wurde schon bemerkt und ausschweifend drüber gesprochen


Es bleibt einem nichts anderes als auf morgen zu warten.
 
Das ist 100% Diablo. Vergleicht mal das Fan Art zu Diablo 3, was ja schon etliche Monate alt ist, mit den aktuellen Bild, die stimmen 100% überein!



diablo3boxcoverop4.jpg
 
Finalzero schrieb:
Das ist 100% Diablo. Vergleicht mal das Fan Art zu Diablo 3, was ja schon etliche Monate alt ist, mit den aktuellen Bild, die stimmen 100% überein!



url]

meinst du, blizzard nimmt die vorlage von einem fan?^^
 
Finalzero :autsch:

Das ist ne Fanart und ist zufall das die passen meine Güte bekommt es doch endlich in eure Schädel es gibt keine sicherheit was auf uns zukommt.

Vielen spricht für Diablo 3 oder wir interpretieren es einfach nur so weil wir uns das Game wünschen.

Alles was seid Montag von Blizzard kam war nur um ne riesen aufmerksamkeit zu erhaschen. Das muss man denen lassen. Die könnenes einfach!

MfG Selios
 
hehe, und wenn morgen D3 nicht angekündigt wird, ist die Enttäuschung und das Geschrei wieder groß :clown:
 
Dass wäre aber dann ein verdammt großer Zufall dass es so ist. Außerdem bezweifle ich, dass man Arthas auf dem Bild sieht, es wird also Diablo sein! Und zwar schockgefroren xD
 
Gibt nochn viel passenderes Bild vom Lich-King :motz:

9895558a00a5c75a650b1fe7676577f2.jpg

Also wenn ich das so seh, siehts nicht nach Diablo aus...
 
Finalzero schrieb:
Das ist 100% Diablo. Vergleicht mal das Fan Art zu Diablo 3, was ja schon etliche Monate alt ist, mit den aktuellen Bild, die stimmen 100% überein!



diablo3boxcoverop4.jpg


das muss man ja nicht mal über ein ander legen um zu erkennen das die stirn eben nicht passt...

€ und die augenform passt auch nicht mal im ansatz...



also bitte, bitte hört doch auf da bilder drin zu sehen die einfach nicht möglich sind zu sehen... wenn ich will passt da alles drauf, wie es auch eindrucksvoll bereits im forum gezeigt wure (jogi löw, haustiere etc)
 
Das mit den blauen Augen machen die doch nur um uns auf einer falsche Fährte zu schicken. Wie wäre es mit ner Wette, ich bin dafür dass es Diablo ist und wenn ich Recht habe, werd ich hier Mod xD
 
Diese Murmeln an den Runen könnte man mit etwas Fantasie wie im 4. Symbol anordnen:

skizze

Das erklärt natürlich nix, aber ev. hat jemand anderes eine Idee - tjo, und wie die "Schneeflocke" dazu passt... hmmm

gibt es eigentlich _plausible_ Theorien zu den "Murmeln" an sich? Neben jedem Runensymbol ist ja ein Kreis neben welchem wiederum 2 Symbole sind. Ich mag mich aber nicht festlegen, was die darstellen - die sind mir zuuu unscharf...

(Ich gebe zu, ich bin etwas hibbelig :D)
 
Pogotorte schrieb:
- tjo, und wie die "Schneeflocke" dazu passt... hmmm

wurde auch bereits geklärt....

ist eine vikinger rune oder schild, habs vergegessen, wurde aber in verbindung mit lost vikings gebracht
 
Das ist ja auch ein Fan Art, da muss ja net alles 1:1 sein. Aber hier mal was offizieles von Blizzard, da sieht man, dass die Stirn schon besser passt:

diablo3boxcoverbi9.jpg
 
und aus den 4 symbolen entsteht folgender satz :
2008 (8) beendet blizzard (Flocke) das unendliche warten auf Diablo (HEL) und kündigt Release für 2010 an :-))
 
Posted by Shimmergloom
Um noch mehr Verwirrung zu stiften: die Nummern entsprechen der Valenzetti-Gleichung ( http://www.lostpedia.com/wiki/The_Valenzetti_Equation (Aus der Fernsehserie LOST))

tundra url(_images/04.jpg)
cold url(_images/16.jpg) n
cavern url(_images/15.jpg)
harbinger url(_images/08.jpg)
icy url(_images/23.jpg)
evilpenguin url(_images/42.jpg)

Dort heißt es:

"Rachel Blake also learned that the Hanso Foundation was forcing savants at the Vik Institute in Iceland to run the equation over and over."

Vielleicht also LOST VIKings?

Oder womöglich:

solar-system-day4.jpg


pax-imperia.jpg


Blizz hat die Rechte an Pax Imperia...
 
Das bild hat bestimmt überhaupt gar nix mit der eigentlich ankündigung zu tun und dient nur dazu die spekulationen anzuheizen.
Aber morgen wissen wir ja endlich mehr :)
 
Über Pax Imperia 2 würde ich mich auch freuen :D Hab letztens, als ich das Ding wieder herausgekramt hab, auch zufällig festgestellt, dass Blizzard damit was zu tun hat.

Aber, @HorstSchlemmer: Das Wotlk-Bildchen wurde schon öfters hier gepostet und es ist bereits widerlegt worden, dass die Augen zum Lich-König passen würden.

Wie ich aber schonmal sagte: Blizzard wird Diablo (oder auch "Waltraut den Walroß-Würger"...) neu gezeichnet haben, daher kann gar kein altes Bild zu 100% passen! Spekulationen dahingegend, welches ältere Motiv in der Mitte erscheinen wird sind daher relativ... sinnfrei.
 
Pax Imperia 2 was planned for Christmas 1995, but its release was delayed. In August 1996, Blizzard Entertainment announced having sold the game rights to THQ

Das zu Pax Imperia.... eure Theorien gab es alle schon wenn nicht in diesem Thread dann zumindest auf anderen seiten und deren Threads....
 
Zurück
Oben