• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

kommt es nur mor vor oder sieht die unterschrift vom pinguin bild ähnlich des kreises neben der hel rune?

ich wette dass heissst dass es ein diablo spiel wied =D!!!!
 
Wenn ich auf www.blizzard.com gehe kommt immer:
Forbidden

You don't have permission to access /us/ on this server.
 
da bin ich mir mittleweile fast sicher. es spricht einfach zu viel dafür..

der "turm" könnte auch der schwanz oder ein stachel diablos sein.
bei diesen gesichtszügen und der schlitznase bin ich mit fast sicher dass es sich um diablo3 handelt. außerdem ist das einzuzeichnende pentagramm genau gleich angeordnet wie das im CS..
 
jo das neue teaser is bei mir auch nur auf battle.net

blizzard.com geht bei mir nicht
 
horn, oder vielleicht auch n finger bzw. eine hochragende kralle, alles ist möglich :diablo:
 
Die Spitze eines sich abzeichnenden Horns
 
Hallihallo!

Jo, ist mir auch schon aufgefallen, dass man nicht auf Blizzard.com kommt. Müssen bestimmt etwas umstricken.

Entweder sie spielen Dia3 Dinge draúf, oder halt ein anderes neues Spiel.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Auf Gamestar.de ist in dem Wii-Bild ein Diablo zu sehen, der strukturmäßig ganz gut passt, nur kA, wo sie das herhaben!

hier
 
schat nur mal das an :diablo:

da is das horn auch einekrümmt und kommt nach oben wieder rauf =D

das is sicher diablo
 
Wie krank muss man eigentlich sein...
Komm gerade von einer Party und stelle fest: Ah kurz vor 9Uhr guck erst einmal das Bild auf Blizz....
Blizzard hat es drauf seine Fans bei Laune zu halten, so jetzt erst einmal gute Nacht
:irre:
 
Hallhallo!

Also ich finde ja, dass der neu aufgetauchte Teil wie ein gekrümmter Finger aussieht.

Und ob der weiße Fleck am Ende des Fingers noch etwas zu bedeuten hat?

Bis dann denn
Skuhsk

@Soulassa: Bei deinem Link gibt es ja auch schon Dia3 und release 2010! :eek:
Wenn sie das wieder raus nehmen müssen.

@Garfi: Nein, trotzdem nicht. :(
 
k der smeily zigt zur hel rune dass kann 2bedeutungen haben:
1ste es wird diablo 3
2te die lachen uns komplett aus xD
 
Also Ich sag dieser Turm/Finger/Horn ist das Ende von nem Schwertheft. Und Zwar von Frsotmourne. Und das ist der Lichkönig. Oder n Todesritter. Es Lebe der Pessimismus :rolleyes:
 
Da steht aber auch bei, dass es nicht offiziell bestätigt wurde! An anderer Stelle wurde gezeigt, dass es in den Battle.net Foren schon Diablo3-General Discussion gibt, weiß ja nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde!
 
es is unglaublich...diese "hinweisflut" und doch hat keine wirklich ne konkrete ahnung...

jetzt müssen wir wirklich noch die letzten paar stunden abwarten ^^
 
SoulAssasin schrieb:
Da steht aber auch bei, dass es nicht offiziell bestätigt wurde! An anderer Stelle wurde gezeigt, dass es in den Battle.net Foren schon Diablo3-General Discussion gibt, weiß ja nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde!

Das ist ein Fehler im Forensystem. ;-)
 
Zurück
Oben