• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Ich würd nich drauf wetten, dass in ein paar Stunden alles klar ist :D Blizzard-typisch wärs ja, dass es bis Sonntag abend im Unklaren bleibt und wenn keiner mehr damit rechnet letztendlich die Enthüllung kommt.

@Kommutierung: so ne N64 is aber auch geil :) Ich werd mich trotzdem mehr an diesem Freudenjubel orientieren wenn was über D3 bekannt wird :D

in diesem Sinne, gn8 und auf die nächsten 20 Seiten, wenn ich in 10 Stunden wieder aufwache :D
 
20 Seiten in 10 Stunden? Ich glaub dann sind wir bei 200 neuen.

Der teaser is NIIIEEEEmals für WotLK, habt ihr euch schonmal die andern Bilder davon angeschaut (angelehnt an frozen throne aba nicht zugefroren, der hatte nen Helm auf). Und die Figur is ja wohl eindeutig der hier:

-> :diablo: <-
 
Naja, man erkennt inzwischen recht gut das es nicht D3 is. Für mich sieht das nach Wotlk aus.

Edit: Hmm............irgendwie siehts nach razor aus dota aus :D
 
hab das ende des threads erreicht :eek:. meine fresse..... (jeder weitere kommentar dazu erübrigt sich ;)).

blizzard hat's echt drauf, was? seit der zweiten rune war es "klar", dass am ende ein pentagramm rauskommt. passte ja auch so schön: jeden tag eine rune mehr, portal aktiv, der dicke platzt raus. und dann ist die doofe 5. rune viel zu weit rechts, um noch ein halbwegs annehmbares pentagramm drumrum zu basteln...tztztz.

auch der pinguin war sooo offensichtlich. irgend wer kannte die fan-art. vielleicht wär's wegen dashow noch ein walross geworden. nur...pinguin? blizzard goes linux? :D und dann wird ein geier draus, drangekriegt die 2te...

die lost-zahlen der pinguin-schnipsel, valenzetti-code und so. sehr schöne theorie, bin ich sogar drauf angesprungen, weil wegen "tyrael is lost". der engel war mir nie so ganz koscher, die ganze engel-bande nicht. mein wunsch, den engel mal zu hauen, hat mich echt drangekriegt :D. passte ja auch alles prima. doch dann: buchstabensalat, schöne theorie im popo. nr. 3.

die zeichen neben den runen trieben mich die letzten 2 tage durch lod und auch durch die videos. hielt ich für ne prima idee, weil sich hier im thread bisher kaum einer mal näher mit den zeichen beschäftigt hat. ist leider vergebliche (wenn auch unterhaltsame) liebesmüh gewesen. die zeichen sind so undeutlich, dass es überhaupt kein problem darstellt, sie quasi überall hineininterpretieren zu können. vermutlich geht das nicht nur mit diablo so, sondern auch mit den anderen spielen.

die augen... ich denke auch, dass man dort alles mögliche reinbasteln könnte. steht mein freund gestern hinter mir am rechner und meint "hm, könnten auch zwei geschosse sein, die aufeinander zurasen." ein bißchen angepisst, weil total ins hineininterpretieren versunken, sag ich "könnt auch n typ sein, der aus dem nebel kommt, das dreieck isn teil seiner rüstung, solarplexus-schutz, und die leuchtenden punkte sind nippelwärmer." je länger ich drüber nachdachte, umso unabwegiger fand ich das ganze. also, die theorie meines freundes. bisher war alles immer sooo offensichtlich und anschließend so offensichtlich falsch, da müssen das nicht einmal augen sein (schrieben hier auch schon 2, aber ging niemand drauf ein).

macht auf jeden fall spaß, sich einen wolf zu raten, und absurderweise glaube ich sogar, dass es ohne die ganzen spammer und falsche-theorien- und paint-maler-poster nur halb so lustig wäre. sehr emotional das ganze. das bild mit mr. t fand ich übrigens sehr gelungen ;).

bin mal gespannt auf's update.

hm, ihr klaut mir meine zeit, und ich find's auch noch lustig. verdammt, ich hasse blizzard :D.

gruß
 
Hi,

ich weiss nicht ob diese Theorie schon aufkam,

mir ist nun die Bedeutung des evil-Pinguins klar geworden, ich hatte es von anfang an im HInterkopf...

Die Lösung:

Diablo 3 kommt!
aber nur für Linux.

könnt ich auch mit leben....
 
Schönen guten Morgen!

dann mal hoffen, dass wir heut schon die lang erwartete Nachricht bekommen :diablo: :D

Übrigens, ich könnte mir vorstellen, dass dann auch schon Bilder, trailer etc. gezeigt werden. Bin sehr über die Grafik von d3 gespannt^^

mfg carthor
 
Hallihallo!

VVCephei schrieb:
hat sich das bild seit gestern verändert? ich sehe keine änderung..

Die Veränderung erfolgt immer um 9 Uhr. :)

Wuaahhh, sie haben ice5 an a half geladen. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

 
Ein neues Teaserblid ist online

€ eine 6. Rune: ein Smiley ;)
 
Die "Smiley" Rune ist aber neu, oder?

Und das Gesicht schaut immer mehr nach 'nem Protoss aus. :eek:
 
Hallihallo!

Sogar mit Smiley im Bild. Weil sie sich checkig lachen wenn sie die Diskussionen verfolgen. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
die 5 alten runen leuchten jetzt, dazu gibt es eine neue smiley rune :D

außerdem ist jetzt deutlich zu erkennen, dass es KEIN helm ist, sondern etwas Organisches!
 
so ne ;) rune kann doch nur blizz bringen :clown:
 
Ist das nicht eher ein Mond mit einem Stern?

€: Ist da im Hintergrund rechts unter dem Gesicht nicht ein Turm zu sehen??
 
Der Smiley befindet sich definitiv der Hel-Rune aus Diablo2 am nähsten.

MfG Celemir
 
Zurück
Oben