• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

der smily ist das ZEICHEN HÖRT AUF MICH:ugly:

es wird diablo!

weil dort ein eingeringeltes horn zu sehn is :diablo:

der smily is bei der Hel rune (aus diablo 2)
 
Schade das ich jetzt gleich weg muss :cry:

Ich verlass mich auf das was ich im März gesehen / gehört hab und ihr dürft mich Steinigen wenns nicht Diablo 3 ist ;)

Erscheinungstermin März 09! Könnte sich natürlich auch noch paar Monate nach hinten verschieben
 
Seit gestern abend, wenn ich auf www.blizzard.com gehe, kriege nen http:403 Fehler. Die Seite erfordere ne Anmeldung. DAS GEHT ABER NICHT! Hab zwar freundlich, unfreundlich, laut und leise, drohend und bittend angeklopft....aber...ich glaub die sind da mit was beschäftigt....kommt ihr alle rein da? Wenn ja, was is denn das geheime Passwort?

:ugly:

LG
Nanny Ogg
 
Das die Runen mittlerweile leuchten, wie als ob sie aktiviert worden wären, erinnert mich mittlerweile stark and die 5 Siegel (=5 Runen) im Chaossanktuarium in D2....

Gehts da nur mir so?
 
Eigentlich finde ich es ja ein gutes Zeichen, dass Blizzard.com nicht mehr erreichbar ist. Um nur das Releasedatum von WotLK bekannt zu geben, ist das ja nicht nötig. Um viele neue Inhalte für - sagen wir mal Diablo3 - hochzuladen, könnte es nötig zu sein.
 
Nanny Ogg schrieb:
Seit gestern abend, wenn ich auf www.blizzard.com gehe, kriege nen http:403 Fehler. Die Seite erfordere ne Anmeldung. DAS GEHT ABER NICHT! Hab zwar freundlich, unfreundlich, laut und leise, drohend und bittend angeklopft....aber...ich glaub die sind da mit was beschäftigt....kommt ihr alle rein da? Wenn ja, was is denn das geheime Passwort?

:ugly:

LG
Nanny Ogg

steht sogar noch auf DIESER seite wie man da rein kommt :ugly:

Threads lesen 4tw
 
@Nanny: erstmal Pratchett ist sehr geil! :) und das wurde weiter oben schon gemacht, mach das /us weg, dann gehts!
 
nein der smiley hat einen tieferen sinn :fight:

der stern steht für starcraft, der mond für wow und das zugedrückte auge für d3 .....auf jeden :angel:
 
ich kann mich nit mehr so errinern aber auf den siegel sin ja auch zeichn oben was ich mich erriner, vielleicht passsen sie aja irgendwie dazu
 
TheGreatKhali schrieb:
ich kann mich nit mehr so errinern aber auf den siegel sin ja auch zeichn oben was ich mich erriner, vielleicht passsen sie aja irgendwie dazu

Ja aber diese Zeichen sind definitiv nicht auf den Siegeln soweit ich weiß.
Mir kam nur der Gedanke das so nen aktiviertes Siegel auch so ähnlich aufleuchtet und auch so nen Schimmer um sich hat wie die aktivierten Runen.
Leider weiß ich nicht mehr obs wirklich so ist da ich schon zu lange kein D2 mehr gespielt habe, und nen screen von nem aktiviertem Siegel hab ich leider noch nicht gefunden.
 
jedes diesser zeichen representiert ein spiel, nur das oberste blizzard,

der smily is bei DIABLO erschienen, und das komische kleine zeichen sieht der unterschrift des zeichners des pinguins ähnlich wenn man die lineien im kreis wegtut.

3 ten sdas pentagramm,
4 tens die augen sin oranger geworden wodurch wir arthas ausschliessen könen da er was ich weiss imme rblaue augen hat
5tens das sieht eindeutig wie ein eingeringelte hornspitze die rechts neben auge weggeht: :diablo:

es wird diablo sieht es endlich ein!:ugly:
 
Guten Morgen,

Kann/hat eigentlich schon wer die Hieroglyphen neben den Runen entziffern können?

LG
 
karelia schrieb:
Guten Morgen,

Kann/hat eigentlich schon wer die Hieroglyphen neben den Runen entziffern können?

LG

ich find de neben der hel rune sieht so aus wie die unterrschrift von pinguingeier wenn man die striche im kreis wegtut
 
Fisch0557 schrieb:
Also Ich sag dieser Turm/Finger/Horn ist das Ende von nem Schwertheft. Und Zwar von Frsotmourne. Und das ist der Lichkönig. Oder n Todesritter. Es Lebe der Pessimismus :rolleyes:

TheGreatKhali schrieb:
jedes diesser zeichen representiert ein spiel, nur das oberste blizzard,

der smily is bei DIABLO erschienen, und das komische kleine zeichen sieht der unterschrift des zeichners des pinguins ähnlich wenn man die lineien im kreis wegtut.

3 ten sdas pentagramm,
4 tens die augen sin oranger geworden wodurch wir arthas ausschliessen könen da er was ich weiss imme rblaue augen hat
5tens das sieht eindeutig wie ein eingeringelte hornspitze die rechts neben auge weggeht:

es wird diablo sieht es endlich ein!

qft! player 2 wins...
 
die zeichen neben den runen sehen in der tat der unterschrift des zeichners ähnlich. ausserdem befinden sich ja noch buchstabenartige symbole daneben!? vielleicht kann man alle übereinanderlegen und bekommt irgendwas sinnvolles? oder man legt alle runen übereinander und die tollen zeichen formen etwas noch tolleres? vielleicht probierts ja wer aus? ich geh jetzt laufen :D

edit: ich mag meinen avatar
 
Zurück
Oben