• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

WoW-Wotlk...

definitiv. im letzten wc3 video sieht man arthas mit den blauen strahlenden RAUCHENDEN augen...
 
@oben:

Die Siegel im Sanctuary sehen anders aus, hab gestern auch extra nochmal nachgeguckt. ;)

Das rechts unten in der Ecke sieht eindeutig aus wie das Ende von einem geringelten Horn!

@teaser: So langsam glaube ich es....:diablo: III !!! :D

Auf der indiabloseite steht auch:

"Überhaupt wurde das WWI-Logo ja quasi auf der Zielgerade, nämlich erst kurz vor der Veranstaltung gewechselt, so daß nun Diablo auftaucht und ganz oben thront."

Wenn die das alles nur machen um uns wuschig zu kriegen - haben sie's geschafft. Aber wenn was anderes als DIII angekündigt wird, muss Blizz zukünftig seine Gehälter um ne Gefahrenzulage erhöhen. *grmbl*

Mein Gott, so aufgeregt war ich zum letzten mal als Kind mit 5 vor Weihnachten. :D
 
Also für mich sieht es um die Augen rum ganz schön "knochig" aus, so wie man es eben von Diablo kennt.

Wie etwa hier.
 
Die 5 Siegel sind geöffnet. Morgen erscheint Diablo :flame:
 
Jungs und Mädels !
Hört mal her, das ist 100 % Diablos Horn. Und es wird Diablo3 angekündigt.
Keine Disskusion mehr Freut euch !!
 
Xeandres schrieb:
steht sogar noch auf DIESER seite wie man da rein kommt :ugly:

Threads lesen 4tw

SUPER! Ich danke dir! Bin zwar immer noch soweit wie vorhin....aber: ich schätze mal, du bist "manager" von Beruf. Dein Kommentar hat mir nichts gebracht, war für mich ne Zeitverschwendung, aber am Ende habe ich das Gefühl, dass ICH daran selbst schuld bin, dass ich den "korrekten" Link nicht finde. :motz:
Hättest mir ja rasch den korrekten Link drauftun können...

Naja, jetzt wart ich halt weiter.

MfG
Nanny Ogg
 
Wieso diskutieren hier eigentlich soviele Jun 2008 mit?? Angst euch zu blamieren? :P

Hoffe die kündigen den Mist noch heute an, muss morgen zum LBA, keine Lust dass dann erst am Donnerstag alles zu lesen.
 
iDGames schrieb:
Also für mich sieht es um die Augen rum ganz schön "knochig" aus, so wie man es eben von Diablo kennt.

Wie etwa hier.


seh ich genau so.

alles andere is hirnrissig, ihr mit eurem wow wotlk & protoss dreck was schon angekündigt is

@nanny

das US einfach löschen


keiner liest auch nur 2-5 seiten
:rolleyes:
 
@die beide über mir: Ihr ja anscheinend auch nicht, wurde schon 2x gesagt! Ihr kennt das ja, wer im Glashaus sitzt, sollte sich nicht am Fenster blicken lassen :P!
Eigentlich nochmal jemand an der Stelle geguckt wo es denn Pinguin gab, ob da jetzt mehr gekommen ist?
 
Meine Theorie ist, dass Blizz von jedem möglichen Nachfolger/Spiel einen Hinweis eingebaut hat, sodass es bis zur "Auflösung" verschiedene Deutungsweisen gibt.
Der Smiley ist vielleicht ne sarkastische Auflösung kurz vor der WWI und in der nähe der HEL-Rune, was für D3 spricht, so nach dem Motto "np Leute, ihr habt gut gerätselt, nun lösen wir es mal auf ;-) hfgl"


Wenn man das Bild btw. negiert, dann siehts so aus, als ob die Runen wie im CS brennen und das Eis durchs Feuer schmilzt. Vielleicht ein versteckter Hinweis?

Negiertes Bild
 
SoulAssasin schrieb:
@die beide über mir: Ihr ja anscheinend auch nicht, wurde schon 2x gesagt! Ihr kennt das ja, wer im Glashaus sitzt, sollte sich nicht am Fenster blicken lassen :P!
Eigentlich nochmal jemand an der Stelle geguckt wo es denn Pinguin gab, ob da jetzt mehr gekommen ist?

dass es gesagt wurde wurde auch scho oft gesagt :rolleyes:

alle seiten bis jetzt gelesen
 
Hallihallo Xeandres!

Xeandres schrieb:
@Nanny Ogg das stand auf seite 107 also bitte mal die threads lesen

:autsch: :ugly:

Wieso greifen eigentlich einige immer andere an? Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, hättest du auch mitbekommen, dass ich das gleiche Problem habe. Also liegt es anscheinend nicht am geposteten Link. :autsch:

Bis dann denn
Skuhsk
 
SoulAssasin schrieb:
@die beide über mir: Ihr ja anscheinend auch nicht, wurde schon 2x gesagt! Ihr kennt das ja, wer im Glashaus sitzt, sollte sich nicht am Fenster blicken lassen :P!
Eigentlich nochmal jemand an der Stelle geguckt wo es denn Pinguin gab, ob da jetzt mehr gekommen ist?

ach ne :autsch:
ich habs nochmal rein gepostet weil Nanny gefragt hatte und ich dann geschrieben habe das sie mal ein bisschen weiter oben lesen sollte (seite 107/108) und sie dann meint mich hier anzupöbeln

@Skuhsk bei mir funktioniert der Link wenn ich das US weg mache
 
Zurück
Oben