• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Na, ist doch klar - die sind da als Hingucker, damit man genau auf diese Stelle guckt, möglichst schnell jemand das Zeichen in der Mitte der Kreise als Frostmourn-Rune identifiziert und dies im Internet verbreitet. Das soll die Leute natürlich nur in die Irre leiten. Die meisten denken dann nämlich "ach, ist ja doch nur das WOW-Addon". Am Ende kommt es natürlich ganz anders.
 
Mein erster Gedanke war das es Purpur-Tentakel aus "The Day of the tentacle" sein könnte. Aber falscher spieleentwickler :-)
 
das zweite Bild namens Ice2 ist online :cool:

ice2.jpg
 
Hallihallo!



Bis dann denn
Skuhsk
 
also inzwischen sieht es für mich mehr nach Diablo aus... schließlich sind da nun shael UND Hel aufm Bild versteckt :eek:
wahrscheinlich kommt morgen noch was drauf, das an Starcraft erinnert, um uns endgültig zu verwirren :rolleyes:
 
Der Spalt scheint sich mit jeder Rune weiter zu öffnen.

Allerdings wäre es echt fies Diablo-Runen für ein WOW oder Starcraft Announcement zu benutzen. :clown: :fight: :cry: :no: :mod:
 
@all: wie lange ist es denn noch bis zur WWI?! Ich bekomm ja immer so garnix mit...

Aber streuen wir doch noch bissi Theorien:

2 Runen, die nach DII aussehen auf nem Bild, dass auf den ersten Blick nach nam AO für WOW aussieht...

Schonmal jmd dran gedacht, dass die Anordnung nach Stargate aussieht :P

Lt Film und Serie erscheinen die Symbole auch so:P!

Vllt macht Blizz ja auch auf was ganz anderes aufmerksam: "World of Blizzard" xD


Wir bleiben gespannt wie die Schnitzel und warten ab :flame:


In diesem Sinne

Greetz

DaHOpeless:diablo:
 
Sieht gut aus markus. :D

Hier nochmal der direkte Vergleich.

1214293152.png

1214293187.png


Öffnet sich eindeutig!

Jetzt könnte man spekulieren wo welche Rune als nächstes auftaucht.

Ich tippe auf eine Lum oben Mitte circa.
 
Also, wir Starcraftler vertreten mittlerweile auch die Meinung, dass DIII angekuendigt wird !
Dabei spiele ich nebenbei auch ein bissl die neue Ladder-Saison mit ;)
Aber nett zu lesen, dass in beiden Foren schonmal ne heisse Diskussion gestartet ist ;D
 
Diablo 3?
Quatsch: Ein noch unentdecktes Runenwort wird für die neue Ladder offenbart.... :p

Ich tippe für morgen auf eine Gul in der unteren Hälfte!

MfG

Henner
 
es könnte ja auch ein neues RW sein? :clown: ;)

hab mal überlegt... das bild sieht zwar "frostig" aus, aber es ist eine energieentladung und dadurch kanns ja einiges verfälschen.

Tyrael wird für die zerstörung des weltensteins "von oben" bestraft und haucht auf dem bild sein leben aus. seine hinterlassenschaft ist die kunde eines neuen rw's. :clown:
 
Hallihallo!

Wenn man sich die von mir umkreisten Stellen mal genauer ansieht, könnte man spekulieren, dass es sich um Geister handelt, wie sie bei der Zerstörung des Seelensteins auftreten.



Deswegen auch die Runen!

Bis dann denn
Skuhsk
 
Für ein neues Runenwort die Gamer so auf die Folter zu spannen, kann ich mir selbst bei Blizzard nicht vorstellen.
 
spannend :>


Edit: diablo3.com ist auch nicht mehr erreichbar, vorher hat die Seite noch nach diablofans.com gelinked. Die Domain hat am 10. (?) Mai diesen Jahres den Besitzer nach Blizzard gewechselt.


wenns wahr ist ist das relativ interessant^^
 
nix Lum.. es ist so:

Hel Shael sind schon da.

morgen kommt

- Ko

übermorgen

- Ohm

Freitag starts WWI.

--> wir packen es in einen Satz.

Hel Shael Ko Ohm.

"Hell shall come!". :P

-------

edit: es kann auch sorum sein (weil die shael ja zuerst da war)

Shael Hel Ko Ohm

"Shall Hell Come?"

und wir dürfen voten! xD
 
DAS ist garnichtmal so unwarscheinlich, DAS ist genau blizzards art von humor. das wäre hart geil. d3 und sc2 - armes, armes EA :D:D:D
 
Die Idee mit dem RW ist wirklich gut!

Und kreativ xD!

Ich finde wir warten einfach ab...

Blizz lässt eh vorher nix durchsickern... war doch bisher immer so ;-)!

Greetz

DaHOpeless:flame:
 
Zurück
Oben