• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Bradamante schrieb:
Sorry Leute ... aber das ist kein Weltstein, sondern Eis. Ergo Warcraft IV. Als ob die sich mit DIII den eigenen Markt schlachten ....
oO
als ob die sich den eigenen markt schlachten und 2 rts gleichzeitig rausbringen?
...
ist klar...
is für mich ganz klar diablo3...
 
ich bleib dabei, es is der Weltstein der sich öffnet, ob das dann D3 ist weiß nur Blizzard.
 
Die würden mit D3 garnix schlachten.

Schau mal in die WoW Foren wie sehr da am Spiel rumgeheult wird und wie sie jetzt in Heerscharen zu AoC und WAR pilgern :)
 
Blutkehle schrieb:
Die würden mit D3 garnix schlachten.

Schau mal in die WoW Foren wie sehr da am Spiel rumgeheult wird und wie sie jetzt in Heerscharen zu AoC und WAR pilgern :)
In den AoC Foren wird genausoviel rumgeheult und auch in den D2 Foren wird rumgeheult. das ist völlig normal.
Viele der AoC Spieler sind auch bereits wieder zurück bei WoW, da dieses Game nunmal etabliert ist, eine breite Spielerbase besitzt, genug Content für fas alle hat und die Kinderschuhe Bugs beseitigt wurden.

mfg
 
Gread_Ice schrieb:
Also wenn Diablo 3 so ähnlich aussieht wie auf diesem Video, dann Hut ab!


Das Video hat mich spontan an Dark Messiah of Might and Magic erinnert.

Aber passt so ein Aussehen zu einem Hack'n'Slay wie Diablo? Ich finde nicht. Es kommt doch eher darauf an, dass man im guten alten Diablo-Stil durch die Monsterreihen metzelt, da ist es doch relativ nebensächlich ob die 50 Goblins kurz vor ihrem Tod noch schön animiert ihren Kopf drehen.

Wie bei so vielem lasse ich mich hier aber auch gerne eines Besseren belehren :D
 
Punkt für Blutkehle... ^^

Naja, mir waren diese diskusionen immer egal weil ich nie daran geglaubt habe das dia 3 rauskommt...

Aber bei diesen Andeutungen...

Es sind ja wohl eindeutig Runen aus Dia und dazu ein Spalt der sich öffnet...
Erinnert mich irgendwie an diablo 1, wo in tristram die erde gespalten war wenn ich mich nicht irre. Nur noch der Farbton muss sich ändern in rot. Aber ein bisschen rot ist ja schon dazu gekommen wenn man sich beide bilder hintereinander anguckt.

Meine Meinung

xCa
 
du meinst sowas wie das hier?
(noch hab ich das nicht gefunden^^)



ps:
für die linke rune immernoch für eine shael oder nef rune halten:
hier hat sich mal jemand die mühe gemacht das frostmournebild und den ausschnitt aus dem teaser zu überlagern und dann auszublenden...

frost.gif




pps:
nochn bild
auch interessante theorie

edit___
@unter mir - sowas ähnliches hab ich gesucht...
war aber nicht so krass "umdesigned"
 
interessant... man kommt nach hause und darf erstmal 10 seiten lesen, endlich auch mal nen gescheites thema :)

Meine Theorie: Zwischen 2 alten Spielen(WoW und D2) öffnet sich ein Spalt zu einem neuen Spiel: Starcraft II..... auch wenn ich für DIII wäre ;)
 
Starcraft II ist schon längst bekannt :autsch: Wotlk auch

also kann es ja nur Diablo 3 sein
 
Hier mal ein Bild habs bissl bearbeitet:



VIelleicht seh auch nur ich das weil es einfach zu schön wäre.
 
Saffron schrieb:
Wo hastn das Bild aufgetrieben? Sieht interessant aus.

Unter diesem Link gibt es 61 Pics. Einige sehen aus wie die "proben" zu WWI 08.
Anscheinend einige gewinnartikel viel über Wow + zubehör. Ein bisser was über sc II. Und ein Paar Offizielle motive von Blizzard mit dem obigen Bild.
Ich poste gleich in einer Zip Datei die ganzen bilder.

mfg
 
Zurück
Oben