• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

ich habe schon mit einem kumpel gescherzt das es dann was ganz neues wird und zwar der
"BLIZZARD FUSSBALL MANAGER 2009 !"

ich glaub dann verliertb lizzard sehr schnell sehr viele anhänger. aber ich glaub die chance das das geschehen wird ist geringer als die, das sie auf der WWI jetzt diablo VIER ankündigen werden ^^
 
Kann nicht mal einer im Battle Net Forum posten, dass er probleme mit dem Beta Key von D3 hat. :D

Vielleicht kommt ja da irgendwas raus ;)
 
gibts eigentl irgendeine möglichkeit rauszufinden ob das telefonat ein fake ist???naja bin mal gespannt auf den neuen teaser...blizzard machts mal wieder spannend....
 
sehr merkwürdig finde ich auch die job ausscheibung gleich auf der hauptsite nach dem man den teaser weggeklickt hat:


Hot Job – Lead 3D Environment Artist

Blizzard Entertainment, the developer of Diablo and Diablo II is looking for a lead 3D environment artist skilled at creating models and texture maps for both architectural and natural environments. The ideal candidate has experience modeling and texturing assets for a diverse visual range of environments. Take a look at the job posting here.

die schreiben da extra dazu das sie die entwickler von d1 und d2 sind kA finde einfach das das merkwürdig is ^^ wieso nicht: blizzard the developer of warcraft diablo and starcraft oder was auch immer die sprechen da ganz speziell diablo an ^^
 
Es wurde doch bereits von pcgames und gamona bestätigt, daß Diablo 3 angekündigt wird. Und wie jeder weiß, behütete pcgames ja seit langer Zeit ein Geheimnis, welches sie nicht ausplaudern durften - bis zum gestrigen Tage. Warum also noch die Spekulationen? ;)
 
ganz einfach: weil alles was nicht direkt von blizzard bestätigt wurde oder selbst von blizzard kommt nicht der wahrheit entsprechen muss ganz egal wie sicher irgendjemand etwas bestätigt aber prinzipiell bin ich mir selbst auch sehr sehr sicher
 
Weil sie ihre Quelle nicht nennen :rolleyes:
 
wer die quelle nennt wird gefeuert.........
 
wenn man aber logisch denkt führt das zu dem schluss, dass nur blizzard selbst die quelle sein kann. ;)
also warum deshalb gefuert werden?

mfg.

seelen.
 
Auf diese Aussagen von PCGames und Gamona würde ich nich zu viel drauf setzen.


Gamona ist sowieso der letzte Dreck.


Und PCGames, naja ... ist aber um einiges besser als Drecks-Gamona!



Ich lass mich überraschen.
 
weil blizzard nicht ein ein-mann unternehmen ist, und dann der mitarbeiter entlassen wird weil er gegen die schweigepflicht verstoßen hat.
 
Genau so ist es ...


Zu vergleichen mit der NDA-Klausel z.B. von der Beta von AoC.
Wer zu viel labert, wird strafrechtlich verfolgt.
 
zomgdiablo3roflmeowts5.jpg


Dazu jetzt noch eine fünfte Rune und wir sind alle glücklich :D
Kp wer das gemacht hat aber es sieht gut aus ^^

Edit:

hier nochmal was um das mit den Augen ein wenig deutlicher zu machen

ice4d2no9.gif


2. Edit:

Hehe :clown: :top: :D
 
WOW, neues Teaserbild on!!! Mich hats vom Hocker gerissen *freu*
Endlich mal ein Spiel auf das wirklich ALLE warten:

dukeou3.jpg
 
5 runen siegel die geöffnet werden müssen....sieht zumindest so aus als würde noch ein fünftes kommen


und dann kommt auf der blizzard seite:

NICHT EINMAL DER TOD KANN DICH VOR MIR RETTEN!!!
 
wohl eher:

"Nicht mal MEIN tod kann dich vor mir retten" :D :top:
 
dolph667 schrieb:
WOW, neues Teaserbild on!!! Mich hats vom Hocker gerissen *freu*
Endlich mal ein Spiel auf das wirklich ALLE warten
Ich hatte es leider auf Seite 54 schon verraten :flame:
 
God damn it! Ich kann es nicht erwarten :D
 
Zurück
Oben