• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Geheimnisse - Einblicke in bisher ungenutze Dinge

o_O Ach du.....

D2 war ja mal TOP Modern hätten die das Gilden System mal verwendet das sieht ja GEIL! aus.


MfG

Kongo
 
00.gif

das gibts auch so im spiel, findet man im harem^^

ansonsten, nette zusammenstellung :)
werd ich mal so übernehmen wenn ich wieder daheim bin^^


btw, das erste patchball pic war ja auch als beispiel gedacht^^
der unbenutze patchball kommt dann später noch unter sonstiges rein...

die fliegenden sensen ect kommen denn bei den missiles... sind noch nicht fertig :)
 
tjo,nur hat man es wohl entweder nicht hinbekommen oder wieder verworfen....jedenfalls sind die wichtigen Teile dazu,um es nachträglich einzubauen,im Code leider nicht vorhanden.

Die Objekte kann man zwar auf ner Map platzieren,aber nicht viel mit anfangen.


btw hatte Blizzard auch ziemlich viel Humor,was diese Missile eines Beachballs beweist. :lol:
00.gif


Oder auch andre nicht verwendete Missiles:

brennende Skulls
00.gif

Ice-Skulls
00.gif

Poison-Skulls
00.gif

UnholySkulls
00.gif


Noch mehr findet man in der d2data.mpq unter:

data\global\missiles\Extra\
data\global\overlays\Extra\
 
Sieht aus wie die Geschosse der Ritter des Abgrunds bzw Ritter des Vergessens.

Der Beachball sieht auch interesannt aus :D

Auch das Bnet>SP Feature nicht übernommen wurde ist schade.

Gabs im Bnet nicht mal nen *More* Button? Zum durchblättern der Acc-Internen seiten?


Schade eigentlich D2 hat soviele Moderne Feature Leichen was heutige Spiele als NEU anpreisen.

MfG

Kongo
 
Es gab noch weitaus mehr.....zb auch verschiedene Einstellmöglichkeiten für 3d-Sound,die später nicht übernommen wurden oder auch Sprachsamples a la "vielleicht schon bald" oder "Ich habe ein geschenk für Euch".:rolleyes:
 
Eimernase schrieb:
btw hatte Blizzard auch ziemlich viel Humor,was diese Missile eines Beachballs beweist. :lol:
00.gif
du versaust gerade die lustigste überraschung, ich sagte doch missiles kommen noch^^
wenigstens haste den beach ball explode noch net gepostet :D
Oder auch andre nicht verwendete Missiles:

brennende Skulls
00.gif

Ice-Skulls
00.gif

Poison-Skulls
00.gif

UnholySkulls
00.gif
ähm, das sind doch die doom knight missiles, die sehen nicht nur so aus :D
 
Das sind wirklich Magier geschosse.

Aber zu dem Gilden System: Ist auch irgendwo noch vermerkt, wie das geplant war `? Oder sind nur die Bilder da.
 
Diese Skulls sind Magier-Geschosse??
mal heut abend genauangucken^^

bzw. wann kommen die sounds? :D:D
 
wochenende...
zwischenzeitlich bin ich entweder in der Schule oder muss auf Prüfungen lernen. der Plan ist atm sehr voll -.-
 
destrution schrieb:
du versaust gerade die lustigste überraschung, ich sagte doch missiles kommen noch^^
wenigstens haste den beach ball explode noch net gepostet :D

sorry,aber das musste einfach sein:clown:


@King Kongo: hab grad mal auf eurer Clanseite die Bilder angeguggt,und war positiv überrascht dort meinen alten 08er Amaring(15 dex konnten eigentlich darauf nicht vorkomen,deshalb erkenn ich ihn sofort wieder) und den Eingeweidebeißer wieder zu finden.....hatte damals Manu wohl doch noch retten können von meiner Fanta.:angel:

@TenthManDown: es gibt nur das Bildmaterial dazu,im Code wurde nicht dazu implementiert,gleiches gilt auch für die geplanten aber wieder verworfenen Arenen.
 
Weiß einer genaueres wie das Gildensystem hätte funktionieren sollen? Würde mich echt interessieren :).

Und was war diese Arena? Son Art Duellplatz für Spieler ?:angel:

[x] Beachball ins Spiel aufnhemen :clown:
 
Vermutlich sollte das Gildensystem ähnlich wie andre aus bekannten Spielen funktionieren,oder halt wie ein Clan...mit gemiensamer Kiste usw.

Jup die Arenen waren gedacht als spezieller Duellplatz.....ob allein für PvP oder gegen besonders starke Gegner ist wohl nicht bekannt.
 
Hmm die Skulls waren wohl zu Zeldamäßig.

Wenn jemand das Spiel Blade&Sword kennt, wird erkennen, dass es da einige Features gibt die es in Diablo2 nicht gibt aber geplant waren.
Da gibt es z.B. eine Arena im ersten Akt......
 
Tolle Sachen das alles. Aber der Skelli Archer kommt mir irgendwie bekannt vor...
Kann das sein, dass der als Pet für den Necro gedacht war? (Die Skellis des Necros sind ja auch weiß)

(@ Destruction: Ist sehr wohl eine Kunst solche Sachen zu finden; nur keine falsche Bescheidenheit bitte....)
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Flammenschwert Pala, zumindest im Single-Player, mit irgendwelchen veränderten Dateien ins Spiel zu bekommen ?

Ich finde den einfach klasse, aber das tun wohl alle, so wie ich das sehe ;)

MfG Flatty
 
Dieses Portal sieht aus wie das, was im Intro-Video zu Act4 zu sehen ist.
 
also das vom a4 intro video ist immer noch das portal, was bei meppel unten steht^^
auch wenns vom portalinneren natürlich sehr ähnlich aussieht :)
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Flammenschwert Pala, zumindest im Single-Player, mit irgendwelchen veränderten Dateien ins Spiel zu bekommen ?
klar, wenn du verbuggte animationen und so manche crashes willst, weil der animationen nicht findet (wie gesagt, sowohl bei torch als auch beim Flammenschwert fehlt da etwas)^^
Tolle Sachen das alles. Aber der Skelli Archer kommt mir irgendwie bekannt vor...
Kann das sein, dass der als Pet für den Necro gedacht war? (Die Skellis des Necros sind ja auch weiß)
bekannt? Oo
woher denn^^
btw das weiß der necro minions ist ganz anders als das dieses archers...
außerdem ist der archer von der graphik her einfach nur ein schlechter Scherz imo :D
(@ Destruction: Ist sehr wohl eine Kunst solche Sachen zu finden; nur keine falsche Bescheidenheit bitte....)
ich glaube, dass du das etwas überbewertest...
jeder depp könnte sich die dateien ziehen, wenn er sich mal 30-60 Minuten auf seinen faulen arsch setzen und sich mit den Funktionen vom Dr Tester auseinandersetzen würde :p
alles was dann noch fehlt ist eine gute Spielkenntnis ;)
 
Eimernase schrieb:
sorry,aber das musste einfach sein:clown:


@King Kongo: hab grad mal auf eurer Clanseite die Bilder angeguggt,und war positiv überrascht dort meinen alten 08er Amaring(15 dex konnten eigentlich darauf nicht vorkomen,deshalb erkenn ich ihn sofort wieder) und den Eingeweidebeißer wieder zu finden.....hatte damals Manu wohl doch noch retten können von meiner Fanta.:angel:

Leider Nein das sind die Bilder von dem Abend wo du mir damals die Items gezeigt hast.

Skillringe wurde eh bei 1.10 vollends Terminiert egal ob Legit/Dupe.

Und man muss doch bestimmte D2-Kulturschätze archivieren


MfG

Kongo
 
00portalwhite.gif


Also schauen wir uns das mal genau an.

Grafik mäsig passt es in A5 Eishochland/Arreat Hochebene. Lässt also darauf schliesen das dieses Portal eventual die von Grube von Acheron/Infero Grube etc ersetzen sollten oder eben etwas weiter hergeholt das Baalgate zur Kammer.
Oder Nihlatak sollte das mal irgendwo verwendet werden. Eventual der Eingang zu seinem Bunker?

MfG

Kongo
 
Is echt gut der Thread :top:
Sind echt nette Sachen dabei!

PS: Mach bitte schnell die Sounds fertig will den schwulen Baal auch mal hören :D

mfg Eragon
 
Zurück
Oben