• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Geheimnisse - Einblicke in bisher ungenutze Dinge

poa, verdammt nochmal, lasst mir doch etwas Zeit :D
bin nicht der typ der sich gern hetzen lässt, missiles hab ich noch nichtmal in angriff genommen...
heute abend oder morgen kommen erstmal die objects, evtl schaffe ich auch noch die overlays fertig, mal sehen...
denn kommen sounds, dann erst missililes und dann... ähm ja, lasst euch einfach überraschen :D
 
:hy: Hallo des


destrution schrieb:
poa, verdammt nochmal, lasst mir doch etwas Zeit :D
bin nicht der typ der sich gern hetzen lässt, missiles hab ich noch nichtmal in angriff genommen...
heute abend oder morgen kommen erstmal die objects, evtl schaffe ich auch noch die overlays fertig, mal sehen...
denn kommen sounds, dann erst missililes und dann... ähm ja, lasst euch einfach überraschen :D


In deeeer Zeeeeeiiit, wo Du hier geschrieben hast und sogar Smilies
reingesetzt hast, hätteste schon wieder was schaffen können,
also net schnacken, sondern Kopp in Nacken :lol: :top:


Nein, tolle Arbeit des :top: , hab ja erst jetzt gesehen :D


Cu im bibbäläs :hy:
 
decoydagger erinnert mich an alte zeiten. mir schwirrt irgendwas im kopf rum: ich glaube in den frühen classicversionen konnte man am anfang vom 3. akt einen falschen gidbinn finden. wenn man den dann zu ormus gebracht hat, hat er erzählt, dass man den gidbinnschrein aktivieren muss (wie mans zu heutigenzeiten ja auch tut). vlt hat blizzard das rausgenommen, weils ihnen unnötig schien.
 
Die Ranke gefällt mir persönlich ja am besten. Erinnert mich irgendwie an die Sunken Colony bei StarCraft... Na wen wunderts - ist ja auch Blizzard :D
 
:D genau daran hat mich die Ranke auch als erstes erinnert ^^. Ein Lurker würde auch noch passen find ich, jedenfalls der Angriff :D. Das katapullt is aber wirklich ein schlechter scherz >_<.
Hmm ich sollte vllt mal wieder Starcraft spielen :).
 
also ich als dudu spieler hätte mich gefreut wenn die ranken so aussehen würden, finde die haben voll den style, naja schade;( ^^
 
So, Objekte sind nu drin...
Wenn ihr was bemerkt, was doch im Spiel drin ist, dann bitte nicht nur Behauptungen a la "ich meine, dass blablabla..." sondern möglichst mit Pic

decoydagger erinnert mich an alte zeiten. mir schwirrt irgendwas im kopf rum: ich glaube in den frühen classicversionen konnte man am anfang vom 3. akt einen falschen gidbinn finden. wenn man den dann zu ormus gebracht hat, hat er erzählt, dass man den gidbinnschrein aktivieren muss (wie mans zu heutigenzeiten ja auch tut). vlt hat blizzard das rausgenommen, weils ihnen unnötig schien.
bitte nicht nur meinen sondern beweisen...
kannst ja ne install mit classic patch 1.00 machen wenn de lust hast :D
In deeeer Zeeeeeiiit, wo Du hier geschrieben hast und sogar Smilies
reingesetzt hast, hätteste schon wieder was schaffen können,
also net schnacken, sondern Kopp in Nacken :lol: :top:
man mag es kaum für möglich halten, aber ich hab auch sowas wie RL :D
jo :hy:
denn schreib aber auch mal wieder rein, hab kein bock da nen tribble post abzusetzen -.-
 
Schick schick was du da wieder ausgebuddelt hast.

Das wabernde Etwas und diese Statuette mit Feuer in den Händen find ich ja mal richtig stylisch.
Diese schwarze Säule mit rotem Punkt hätte imo gut ins CS gepasst.
 
Das "wabende Etwas" sieht ja ma richtig geil aus :eek:. Passt zu nem horrorfilm oder vvlt solls ja blutigen treibsand darstellen :D.
 
Unglaublich, was du da alles rauskramst, destrution. Weiter so und du bist in wirklich in ein paar Tagen fertig :eek: Bei mir meckert zur Zeit das Real-Life -.-
 
Unglaublich, wie viel Potential in den Archiven ungenutzt rumschlummert. Schade, dass so vieles davon im Spiel nicht zu sehen ist.

Kann man die ganzen Sachen da in einem Mod eigentlich aktivieren?
Ich kenn mich da nicht so aus. :D
 
TearDrops schrieb:
Unglaublich, wie viel Potential in den Archiven ungenutzt rumschlummert. Schade, dass so vieles davon im Spiel nicht zu sehen ist.

Kann man die ganzen Sachen da in einem Mod eigentlich aktivieren?
Ich kenn mich da nicht so aus. :D

Sicher kann man das.

In vielen Mods wird das ja gemacht, wie desti ja schreibt, besonders der Stachelbär ist beliebt :D.

Ich denke auch, dass es kein Problem ist, irgendwelche Animationen einzubauen. Mit Bildern von Pistolen für Items geht es ja auch.

Simon
 
jop, man kann mit leichtigkeit alles mit den sachen machen...
entweder neue benutzbare Gegenstände, oder die auch unbenutzbar als reine cubeinputs reinstellen
oder die objekte in verschiedene Kartentiles setzen, geht alles^^

Dass die Sachen implentiert werden können ist klar, nur was man letztendlich daraus macht ist jedem modder selbst überlassen, da gibt es kaum grenzen :)
 
:eek:

ich bin froh, dass einige Sachen nicht verwendet wurden :no:
Buntes Gold oder diesen ekligen Butcher....bäh, ich würde das kotzen kriegen, wenn ich das in meinen geliebten D2 sehen müsste.
Ich finde D2 gut so wie es im mom ist. Es ist nicht die beste Grafik, aber es wirkt doch alles glaubwürdig (finde ich zumindest).
 
Feuergrube sieht nach A5 aus farblich gesehen.

Das wabernde Ding eventual sowas wie Treibsand?

Brunnen #2 gibts in A1 in Höhlen zuhauf jedoch ohne Wasser darin.

Der erste Heilbrunnen sieht aus wie der welchen man sieht wenn man Patch aus Bnet saugt.


MfG

Kongo
 
Daß es den Butcher als nichtverwendete Datei gibt, finde ich irgendwie schon witzig. :)

Aber imo würde das von der Story nicht so ohne weiteres passen, da er ja in D1 eigentlich schon gekillt worden ist. A pro pos: in D1 gibt es ein im Spiel nicht verwendetes Video, das den Butcher bei der "Arbeit" zeigt.
 
Butcher in arbeit wäre BLUTIG *G* glaube das korrekt in Szene gesetzt wäre wohl etwas *zu* blutig gewesen.


MfG

Kongo
 
King Kongo schrieb:
Feuergrube sieht nach A5 aus farblich gesehen.
joa, würde passen^^
Das wabernde Ding eventual sowas wie Treibsand?
sieht für mich eher wie ein sehr heißer boden aus (noch keine Lava, aber nahe dran)
Brunnen #2 gibts in A1 in Höhlen zuhauf jedoch ohne Wasser darin.
mag sein, das ist dann aber was anderes und kein Brunnen^^
Der erste Heilbrunnen sieht aus wie der welchen man sieht wenn man Patch aus Bnet saugt.
also ich hab den irgendwie anders in erinnerung^^
00patchballexist.gif

oder alternativ auch nen unbenutzten patchball
00patchballnonexist.gif

oder diesen ekligen Butcher....bäh, ich würde das kotzen kriegen, wenn ich das in meinen geliebten D2 sehen müsste.
sag mal...
so schlimm ist der doch garnicht...
als für mich wär des ein echter Wunschgegner, wenn der genauso schwer wie in d1 wäre :D
wär mal ne richtige herrausforderung (vorrausgesetzt er könnte türen öffnen und man könnte ihn nicht durch diese beschießen^^)
A pro pos: in D1 gibt es ein im Spiel nicht verwendetes Video, das den Butcher bei der "Arbeit" zeigt.
du willst, das ich meinen kleinen imbiss sofort wieder auskotze stimmts?
nein? wieso erwähnst du dann sowas, ich hab jetzt die ganze Zeit so ein Bild vor Augen >.<
Butcher in arbeit wäre BLUTIG *G* glaube das korrekt in Szene gesetzt wäre wohl etwas *zu* blutig gewesen.
was heißt hier wäre...
mein hirn setzt der gerade etwas zu richtig in Szene um :motz:


PS: hab noch ne unbenutzte Townneutral Monsteranimation in der patch_d2.mpq gefunden...
wieso tun die des Ding extra in nen patch (=muss nach 1.07 gekommen sein) um es dann nicht zu benutzen :irre:
00OYTN.gif
 
Zurück
Oben