• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Geheimnisse - Einblicke in bisher ungenutze Dinge

tjo eventuell...
ist alles möglich :D
mehr als spekulieren kann man da nicht...
des einzige was ich weiß ist, dass es erst mit dem exp pack mitgeliefert wurde^^
 
Was habt ihr alle nur mit dem schwulen Baal lasst denn doch mal gehen arme sau kann echt nix für das er so doofen Synchron Sprecher bekommen hat.:D

Erst mit EXP-Pack? dann muss der Verwendungs zweck wohl irgendwo zwischen meinen Vermutungen liegen

MfG

Kongo

@ unter mir

Ja könnte durchaus sein.


@ 2 post unter mir

Achwas denn Thread kann man nid oft genug loben und preisen :D :D

Von der Com/ für die Com projekt ist das sogesehen
 
Da das Tor ein bisschen an das im Weltsteinturm erinnert könnte es ja auch sein das es mal für den "Gipfel des Arreat" als eingang in den Welsteinturm gedacht war.

mfg Eragon
 
Bin ja a bissel spät dran für ein allgemeines Lob des threads, aber dennoch....sehr nett :D
 
Overlays sind Fertig, viel Spass beim bewundern^^
 
00AuraSqelch.gif


ist doch die animation im channel wenn man jemanden wegschält, also nicht ungenutzt :p
 
Moon_X schrieb:
00AuraSqelch.gif


ist doch die animation im channel wenn man jemanden wegschält, also nicht ungenutzt :p
ich vergess den channel immer :wand:
King Kongo schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Update Update so dann gleich mal durchgucken!^^


00AuraSelect.gif

Wird das nicht im Channel benutzt wenn man Links klick nen Char markiert :confused:
wie gesagt :wand:
trotzdem frag ich mich wieso die unter uncomplete overlays stehen^^
Ich dachte der Dateiname sagt schon alles:confused:
Vengeance=Rache=PalaSkill
sollte wohl mal nen hit overlay werden beim Skillausführen oder so
 
destrution schrieb:
Ich dachte der Dateiname sagt schon alles:confused:
Vengeance=Rache=PalaSkill
sollte wohl mal nen hit overlay werden beim Skillausführen oder so

Achso meinst Pala Skill naja ich nutze Rache auf keinem Pala daher wohl verpfeilt :autsch: Muss aber zugeben das sieht geil aus.

MfG

Kongo
 
bei den wabernden ganzkörperauren isses wirklich ein jammer dass die nich mit reingekommen sind...
 
King Kongo schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Update Update so dann gleich mal durchgucken!^^


00AuraSelect.gif

Wird das nicht im Channel benutzt wenn man Links klick nen Char markiert :confused:


MfG

Kongo

Nicht nur dafür,auch die Wally hat diese Laterne um sich und auch bei Komplett-Sets kann man diese Ani bekommen...allerdings ist sie nur optisch gleich,das File ist ein andres,von daher hat Des schon recht das dies ungenutzt ist.....glaub mich erinnern zu können,das dies mal ne Pala-Aura sein sollte,denn die gibts auch noch mit andren Farben.

King Kongo schrieb:
Leider Nein das sind die Bilder von dem Abend wo du mir damals die Items gezeigt hast.

Skillringe wurde eh bei 1.10 vollends Terminiert egal ob Legit/Dupe.

Huch,das wußt ich gar nicht,das alle schönen Dinge aus 1.08 oder früher in 1.10 gegrillt wurden....eigentlich schade,denn gerade diese Dinge waren doch irgendwo auch das Salz in der Suppe(zb die guten alten raren Classic-Boots oder lowlevel-Dualleecher-Ringe)

King Kongo schrieb:
Und man muss doch bestimmte D2-Kulturschätze archivieren

MfG

Kongo

jap,unbedingt.....ich selbst hatte leider nicht mehr die Chance dazu,entsprechende Screens zu machen,von daher nen dicken :kiss: an dich
 
Eimernase schrieb:
Nicht nur dafür,auch die Wally hat diese Laterne um sich und auch bei Komplett-Sets kann man diese Ani bekommen...allerdings ist sie nur optisch gleich,das File ist ein andres,von daher hat Des schon recht das dies ungenutzt ist.....glaub mich erinnern zu können,das dies mal ne Pala-Aura sein sollte,denn die gibts auch noch mit andren Farben.



Huch,das wußt ich gar nicht,das alle schönen Dinge aus 1.08 oder früher in 1.10 gegrillt wurden....eigentlich schade,denn gerade diese Dinge waren doch irgendwo auch das Salz in der Suppe(zb die guten alten raren Classic-Boots oder lowlevel-Dualleecher-Ringe)



jap,unbedingt.....ich selbst hatte leider nicht mehr die Chance dazu,entsprechende Screens zu machen,von daher nen dicken :kiss: an dich





Ja die rare classic Jesus-Latschen waren scho was feines und die Skillringe ne absolute alternative zu Soj/Buls wobei die auch in der Lage waren SOJS zu killen

Low Level Duallecher jo waren auch was feines



Kein Thema so sachen kennen die *Greenhorns* doch garnimmer, Meisten kennen nur 1.10.bzw 1.11. Aber meistens juckts die Leute sowieso nicht, finde die heutigen D2 Gamer zocken zu oberflächlich. Aber das is jedem selbst überlassen.
Bnet fehlen einfach echte Altgamer selten das du mal einen triffst der sich etwas näher mit dem Spiel befasst.

[ X ] Classic 1.06 ---ODER--- [ X ] Gemisches 1.08/09 mit Bug beseitigung. auf Server Laden.

Und 1.11b entsorgen.


MfG

Kongo
 
Oh man die Cow1-4 .wav hören sich an wie Kühe mitten inner Paarung :D

Ei 1-5 .wav sind nicht drin. wenn ichs mal richtig höre.

Hm irgendwie scheint das interesse am Thread abgebrochen zu sein bisher hat keiner gemerkt das du Sounds hochgeladen hast.

Aber WO bleibt der SCHWULE Baal :confused: :confused: :D

MfG

Kongo
 
Sind die Kuh-Soundfiles nicht aus D1?
 
King Kongo schrieb:
Aber WO bleibt der SCHWULE Baal :confused: :confused: :D

Freehost streikt gerade, deshalb gibt es das wohl erst morgen.
Steht zumindest so in seinem Post.
 
verdammt nochmal, ich schreibe schon ganze 3-4h an dem post heute, hab jetzt gerade ne essenspause gemacht, jetzt geduldet euch doch mal :D

der is bald fertig, so in 1-2h^^

btw, hab gerade die 50k Zeichen marke geknackt :lol:


e: Oo
schon 67,5k Zeichen Marke geknackt und immer noch net Fertig...
ich hoffe der Platz reicht überhaubt für die ganzen Sounds :D

...

Fest steht jedenfalls, dass ich die "Sonstiges" Kategorie doch auf nen extra Post verschieben muss...
und ich dachte ich könnt alles in einen post quetschen, weil sounds ja keine image dateien haben :wand:
 
so geschafft, nu sind es 81k Zeichen geworden...

...

na mal sehen wie viel unter sonstiges noch kommt, vielleicht bekomm ichs doch noch hin :D


Ich weiß, dass die sounds hier alle etwas viel sind
wer nur die interessantesten sich rauspicken möchte, der nehme nur die wenigen global sounds so wie die Questsounds der Chars und die sonstigen Sounds unter d)

Allerdings könnten die anderen Sounds auch sehr interessieren, sofern man Zeit für alle hat :)

e: ups, doppelpost:autsch:
garnet gemerkt...
 
Soooo schlimm ist Baal doch auch wieder nicht. ;)

Bei den Tyrael-Sounds scheint Dir aber ein kleines Missgeschick bei den Links passiert
zu sein. :angel:
 
thx, is korrigiert :angel:
kommt davon, wenn man die alt gr taste etwas zu früh loslässt :wand:

btw, vielleicht sollte ich mal nen absichtlichen fehler einbauen, um zu testen wie gründlich ihr die sounds durchhört? :angel: :D
ich wette, dass viele aufgrund der großen Anzahl garnicht angehört werden -.-
 
Naja, durchgehört werden schon noch alle, wird aber nen Moment dauern. ;)
 
Zurück
Oben