• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Geheimnisse - Einblicke in bisher ungenutze Dinge

Es kommt mir so vor, als ob der Pala und Meshiff den selben Sprecher haben:
wenn man Pala/"needhelp" mit Meshiff/"farewell" vergleicht.

Kashya und Atma könnten auch von der gleichen Frau gesprochen sein; "goodbye" hört sich ähnlich an, halt mit jeweils anderem Soundediting.

Kann man irgendwo erfahren wer die deutschen Sprecher sind?
(im Abspann stehen nur die englischen, dort werden auch mehrere Figuren von einem Sprecher gesprochen, sogar Bill Roper ist dabei :D )
 
Der Sprungkick der Assel is ja geil.
Finde ohnehin das die Assel irgendwie keine wirkliche Matrial Arts Kämpferin ist.

AAAAAAH mein Ohren bluten HELP HEEELP :D Baal kannste dir nur 1x geben andernfalls bluten die Ohren das is ja Grauenvoll.

MfG

Kongo
 
So schlimm find ich Baal auf Deutsch garnicht.. Die Lache ist vlt. komisch aber der Rest klingt doch ganz gut!

Grtz Ratte
 
ich muss auch sagen der sprungkick der assel kommt gut.
hat was an sich :) gefällt mir!
 
Endlich hats mit dem freehost mal so weit geklappt, daß ich mir jetzt alles anhören konnte :angel:

Fand es ziemlich interessant, die alternativen Sprüche von Andy, Dia, Schmied und Baal mal hören zu können.

Baal hat ja die Stimme von Ormus (bzw Cain in Act5) wenn ich mich nicht irre:eek:

Das Ahnen-"coward" könnte evtl. für tp während des Kampfes machen gedacht sein.
"Feigling" mit der Malahstimme finde ich schon irgendwie witzig.

Auch witzig finde ich, wenn die Sorc mit ihrer lieben Stimme eine Todesdrohung ausspricht.:)
 
tinitus4 schrieb:
Endlich hats mit dem freehost mal so weit geklappt, daß ich mir jetzt alles anhören konnte :angel:
joa, sry...
aber ich kenne einfach keinen anderen freehoster, welcher mir ganze 250 mb speicher umsonst zur verfügung stellt^^
weiß zwar nicht, ob ich jemals alles brauche, aber mit diesem Projekt hier + den vielen anderen krimskrams den ich da schon hochgeladen hab, werden da schon insgesammt ca 100 mb zusammen kommen...
das ist eben das Tolle daran, ansonsten hätte ich das bei den ganzen Verbindungsproblemen in letzter Zeit (und weil des ding nichtmal zips und andere, viel benötigte Dateiformate supportet, is atm nur für sounds und Bilder da) etwas anderes gewählt...
Fand es ziemlich interessant, die alternativen Sprüche von Andy, Dia, Schmied und Baal mal hören zu können.

Baal hat ja die Stimme von Ormus (bzw Cain in Act5) wenn ich mich nicht irre:eek:
mir kommt auch schon seit längerem der Verdacht, dass Blizz nicht genug Sprecher zur verfügung hatte :D
Das Ahnen-"coward" könnte evtl. für tp während des Kampfes machen gedacht sein.
"Feigling" mit der Malahstimme finde ich schon irgendwie witzig.
jo, kann gut sein...
aber leider ist es eben nicht drin, eigentlich schade drum :(
ich muss auch sagen der sprungkick der assel kommt gut.
jo, der hat was an sich...
vielleicht ne frühere Ani vom Dragonflight?
Springen statt Telen? :)
So schlimm find ich Baal auf Deutsch garnicht.. Die Lache ist vlt. komisch aber der Rest klingt doch ganz gut!
jo, da scheiden sich die geister, 50% können außer dem lacher nix komisches dran finden, die anderen 50% sehen darin nen 2. Pala aufkommen :D
AAAAAAH mein Ohren bluten HELP HEEELP :D Baal kannste dir nur 1x geben andernfalls bluten die Ohren das is ja Grauenvoll.
hab den sogar schon mehr als 10 mal angehöhrt (anhören müssen)...
und meine Ohren sind sogar ganz Oo
kann daher kommen, dass sie die Eigenschaft "gräusliche Sounds ignorieren" haben :D
Kann man irgendwo erfahren wer die deutschen Sprecher sind?
Keine Ahnung, schreib ne Mail an blizz :p
 
Also bei den Palasounds sind help helpme und farewell aufjedenfall im game per numblock integriert :D
Edit: die beiden druidensounds auch...
 
huch, dachte die hätt ich schon raus :confused: :wand:
thx, is korrigiert
 
Wo kann man sich die Sounds anhören?? :confused:

Hab wohl was überlesen!?!
 
in den anfangsposts sind die wav datein verlinkt - draufklicken und anhören ^^
 
dpkl_kevin schrieb:
ich muss auch sagen der sprungkick der assel kommt gut.
hat was an sich :) gefällt mir!

Die Animation wird sogar im Spiel benutzt. ^^
Man muss so en unique schwert Frostwind (glaub ich) tragen und dann eben Frostwind einsetzen.

Zum Rest: Klasse Arbeit :top: ^^
 
Die Links auf der ersten Seite hab ich übersehen! :D

Danke :hy:
 
Neverbody schrieb:
Die Animation wird sogar im Spiel benutzt. ^^
Man muss so en unique schwert Frostwind (glaub ich) tragen und dann eben Frostwind einsetzen.

Zum Rest: Klasse Arbeit :top: ^^
:eek:
pic?
hm, also zumindest für die eigenen Skills wird diese (S1) animation nicht verwendet...
Die Links auf der ersten Seite hab ich übersehen!
...
wie bitteschön kann man sowas übersehen :D
 
Die Sounds sind ja mal super.
Zum Glück lacht Baal nicht so, sonst würde man ihn komplett nicht mehr ernst nehmen. :clown:
 
Wie man die übersehen kann... geht ganz schnell wenn man in der eile alles überfliegt!!
 
http://www.diabloii.net/battlenet/guildhalls.shtml


Für alle die mehr zu Gilden Features und so wissen wollen sind paar Pics sammt englischem Text.

Is scho schade drum das es das nie in die Final gepackt hat.

Das Vieh wurden doch auch nie verwendet oder? Gut das Modell in A3 selbst aber in A1 nie oder? Existiert dieser Razorback irgendwo in MPQ´s? Wenn ja nutzt der dann sie selben Animationen wie die in A3 oder hat der andere?

act1_88sml.jpg



MfG

Kongo
 
thx, ich hab den link mal eingefügt :)

hm also des monster hab ich in der Färbung noch nie gesehen, scheint aber auch das original baboon token zu sein, wenn ich das richtig sehe...

monster können in vielen Farbvariationen vorkommen, es werden sicherlich einige nicht benutzt...
Beispielsweise wäre da ein rosa thornhulk :D

dieser baboon ist also nix anderes als einer mit anderer Färbung...
soll ich evtl nicht benutzte Färbungen von existenten Monstern auch mit reinnehmen?
also wenn, dann aber später, wenn der rest fertig ist, ich will ja erstmal das Grundgerüst fertig haben bevor ich an die Feinheiten rangehe :D
 
Gibt es eigentlich noch "Flammenstoß Der Kriecher"? als Datei? :(
Und die Eigenschaft "Dieb"?
 
Flammenstoß ist einfach eine normale Quillrat4 (Klingenrücken) also nix besonderes...
ist natürlich nach wie vor in der superuniques.txt drin^^

die eigenschaft Dieb wurde ja nach einigen Bugs entfernt...
in den Dateien gibts die noch, nur ob die auch noch funktionieren würde wenn man sie denn nochmal einbauen würde weiß ich nicht...
ich denke eher nicht, afaik wurde die auch ausm code gestrichen...

e: yea, jubiläum, post 3600 :D
 
Großartig, wirklich! Besonders bei den Sounds habe ich mich lange amüsiert und fast alled durchgehört!

Zu dem Sound

"Akt4
Sound wenn Izual verschwindet
Ama_act4_free_Izual"

- der niedliche Spruch von den drei Wünschen war ursprünglich im Spiel. In 1.07 habe ich es nicht getestet, in 1.08 war der Spruch der Standard bei der Izual-Quest. 1.09 bin ich nicht sicher.

Am wenigsten verstehe ich aber, warum dieser Spruch entfernt wurde - er reiht sich gut in die Liste der naiv-scherzhaften Aussprüche meiner liebsten Blondine ein...
 
Zurück
Oben