• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Geheimnisse - Einblicke in bisher ungenutze Dinge

destrution schrieb:
thx, ich hab den link mal eingefügt :)

hm also des monster hab ich in der Färbung noch nie gesehen, scheint aber auch das original baboon token zu sein, wenn ich das richtig sehe...

monster können in vielen Farbvariationen vorkommen, es werden sicherlich einige nicht benutzt...
Beispielsweise wäre da ein rosa thornhulk :D

dieser baboon ist also nix anderes als einer mit anderer Färbung...
soll ich evtl nicht benutzte Färbungen von existenten Monstern auch mit reinnehmen?
also wenn, dann aber später, wenn der rest fertig ist, ich will ja erstmal das Grundgerüst fertig haben bevor ich an die Feinheiten rangehe :D

Färbungen musste nicht umbedingt. Kannst aber machen als Feinheiten.
Keine ursache bezüglich des Links solche Projekte muss´man doch unterstützen wie es nur geht :D :D

Der name Razorback war wohl die Monsterklasse Klingenrücken heist nicht ne Stachelratten Art so?

MfG

Kongo
 
Das sind die Stachelratten im Kloster ;)

so nun sind die missiles Fertig...
sollten sie zumindest sein, mir ist aber leider etwas dazwischen gekommen :wand:
die werden denn morgen nachmittag/abend gepostet :)
 
der thread ist höchst interesant!

ich nehme mir einfach mal die freiheit einige samples für meine musik zu klauen, wenn ich da tolle finde :)

*destrution lob*
 
Das zeigt das große Potential, das eigentlich noch in Diablo schlummert...
Wer weiß, was vielleicht der ein oder andere Patch noch bringen mag.

Nennt mich einen Träumer, mir egal.

HG
 
tinitus4 schrieb:
Gibt es eigentlich noch "Flammenstoß Der Kriecher"? als Datei? :(
Und die Eigenschaft "Dieb"?

Der Name war meiner meinung nach schlecht gewählt.
Hätte man eher ''Feuersstoß die Gattling Gun'' nennen sollen ganz fieses Vieh.
War am inneren Kloster WP meist Spawnt er hinter einem wenn man WP benutzt.
Da haste ers mal von seinen Dienern nen schönen Munitions hagel bekommen.*Autsch*


Dieb eigenschaft war meinen wissens nach auf Lord De Seis beschränkt und wurde mit 1.03 eingeführt und im selbigen auch wieder entfernt aufgrund des WW-Barb problems

HellsGuardian schrieb:
Nennt mich einen Träumer, mir egal.

I wo bist kein Träumer klar es scheint unrealistisch das sowas jemals kommen mag aber dennoch die Hoffnung stirbt zuletzt und D2 ist erst tot wenn Blizz es offiziell als ToT erklärt.

MfG

Kongo

€: GZ zum Pic up Destrution
 
HellsGuardian schrieb:
Das zeigt das große Potential, das eigentlich noch in Diablo schlummert...
Wer weiß, was vielleicht der ein oder andere Patch noch bringen mag.

Nennt mich einen Träumer, mir egal.

HG

Träume und Hoffnungen nie aufgeben!!! :D Wer weiß was wirklich noch alles kommt...!!

:top: destrution
 
Wurden die Bilder auf der ersten Seite entfernt oder liegt das an mir?
 
Derme schrieb:
Wurden die Bilder auf der ersten Seite entfernt oder liegt das an mir?

Kann sein da ab und an was weggestrichen wurde, da es es DOCH in use ist.

Oder das sein Uploaddienst grad streikt und deswegen nix angezeigt wird.

MfG

Kongo
 
nennt mir nen kostenlosen webspacehoster, der mir 150mb++ bereitstellen kann und ich wechsle sofort...
bei freehost bin ich nur noch wegen der 250mb free space, wenns ne gute alternative gibt verschwind ich da, da des ding doch recht häufig ausfällt...
 
Also nur ein kleiner Ausfall von Freehost, sehr schön.
Die Pics vereinfachen die Suche nach Updates doch sehr.
 
Meine Güte, das Ganze gedeiht ja richtig gut. Die Sounds sind auch bombastisch. Habe mir nur einige angehört, muss ich genauer machen, wenn ich mal mehr Zeit habe. Ein Mammut-Projekt, aber extrem interessant.
 
super Arbeit, bei den Sounds ist ja eine Menge nicht eingebaut worden. Schade drum.
Nilathakts Alternativ Sounds sind :flopp: Gut das man die richtige Wahl getroffen hat.
Weiter so destrution, dann gibts auch viele :keks:
mfg
mastergb
 
00shrinehbaktivated.gif
schrein9af8.jpg



Der wurde schon mal benutzt zumindest kann man ihn im Harem LV 2 Antreffen in 1.06B.

Weil Topic heist ja *Einblicke in bisher ''UNGENUTZTE'' Dinge*



MfG

Kongo

@tinitus4

Frage ist ob der Platz reicht für so eine extra Sektion bzw ob Destrution das überhaupt machen will :)
 
Wobei es natürlich auch interessant ist, was mal genutzt war und nicht mehr im Spiel ist. Von daher finde ich, kann man die schon mit reinnehmen (vllcht in einem Extrakapitel aufführen?).
 
also ich hab des Ding jedenfalls noch nie gesehen vorher :D
und das letzte mal, das ich 1.06 gespielt hab ist ja schon ein paar mehr jährchen her inzwischen...

das einzige was mir so bekannt ist, was in späteren Versionen entfernt wurde ist Flammenstoss...
ansonsten wusste ich bisher von nix, aber schön, dass es dir auffällt :)



extrakapitel?
nun, wegen 2-3 kleinen sächelchen lohnt sich das imo nicht...
ich werde es vielleicht mal im Vorwort oder so dazu schreiben, des sollte auch genügen :)
 
destrution schrieb:
also ich hab des Ding jedenfalls noch nie gesehen vorher :D
und das letzte mal, das ich 1.06 gespielt hab ist ja schon ein paar mehr jährchen her inzwischen...

Macht doch nix :D hab vor kurzem meine Classic 1.06b SP installation reaktiviert Daher ist mirs aufgefallen.

destrution schrieb:
das einzige was mir so bekannt ist, was in späteren Versionen entfernt wurde ist Flammenstoss...
ansonsten wusste ich bisher von nix, aber schön, dass es dir auffällt :)

Kein Thema wie gesagt solche Projekte müssen unterstützt werden wo es nur geht. :D

destrution schrieb:
extrakapitel?
nun, wegen 2-3 kleinen sächelchen lohnt sich das imo nicht...
ich werde es vielleicht mal im Vorwort oder so dazu schreiben, des sollte auch genügen :)

Jo denke auch das das voll und ganz reichen wird. Ansonsten kriegts Diablo-Evolution ausmaße :angel: :D


MfG

Kongo
 
destrution schrieb:
thx, ich hab den link mal eingefügt :)

hm also des monster hab ich in der Färbung noch nie gesehen, scheint aber auch das original baboon token zu sein, wenn ich das richtig sehe...

monster können in vielen Farbvariationen vorkommen, es werden sicherlich einige nicht benutzt...
Beispielsweise wäre da ein rosa thornhulk :D
[...]

Lila/Pink wurde sehr häufig in 1.08 benutzt (keine Ahnung wie es davor oder direkt danach aussah). Hier eine Kostprobe:

:irre::D

Hab noch ein nettes .Video zum Thema gefunden, eine D2 Preview aus der .PC Games 99:
http://www.youtube.com/watch?v=P01toKk8CAk
 
In 1.03 gabs auch pinkfarbene Monster (Bosse).
Mir ist mal im Kerker des Hasses Lvl1 eine Gruppe "Verdrehter" (gibts afaik nur noch in Act 5) begegnet, deren Anführer pink war (oder war es ein Champion, weiß jetzt nicht mehr).
 
Classic 1.06b waren meistens die Champs/Bosse Lila/Pink :D


MfG

Kongo
 
gleiles vid :eek:
des muss auch in den Startpost, sieht man ja einiges was damals noch anders war :)

mit pinkfarbenen Thornhulk meine ich aber nicht Bosse/Champions sondern richtige Basismonster :D
 
Zurück
Oben