• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Geheimnisse - Einblicke in bisher ungenutze Dinge

jo find das auch ne super sache.... mal schauen was da noch so zum vorschein kommt......

gute arbeit.... weiter so...

so long
 
Hab einen alten FAQ mit alphascreen vom Nec gefunden. Der Familiar war wirklich als begleiter gedacht, der seine Gegner rammt bzw mit Strahlenattacken(zähnen) angreift
 
könnten die Links zu alpha screens vllt ma gepostet werden? Würde echt gern wissen, was da noch so gedacht und doch schon fast ausgearbeitet war..

Wäre eigentlich eine neue Charklasse ohne neuex Expansionsset theoretisch möglich?


btw destrution, könntest du (wenn du mal viel Zeit hast ^^) hier einschaun plz?: Link wegen assa MB lvl + Häufigkeit mit der der Master MBt. Da hieß es nämlich, dass du von sowas Ahnung hast ^^



danke schonma,
mfg
 
Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich zu Beginn der Diablo Classic Zeit einmal Cain befreit habe er aber von Monstern angegriffen und auch getroffen wurde --> gethit animation.

Dasselbe solls auch bei den BarbarenKriegern in act5 die man befreien muss gegeben haben wenn ich mich richtig erinnere (das ist mir im Gegensatz zu Cain aber nie selbst passiert).

Ansonsten ist vieles zwar nett anzusehen, macht auf mich allerdings den Eindruck nicht brauchbar zu sein. Ausgenommen mal Butcher XD und ein paar Kleinigkeiten. Richtig stylish dagegen wären die Caster-Ghosts. Hat mich auf den ersten Blick leicht an die Casting-animation der Lich in Hellfire erinnert. Was die wohl zaubern hätten können? Nen manaburn alla Demon Hunter aus WC3 vielleicht;)

Die Ranke besteht wahrscheinlich schon seit Classic, schließlich sind die Druidenranken genau das gleiche nur ohne Ei und mit ein bisschen wurzeln. Möglicherweiße hätte sie so attackiert wie es die Mauler in Act5 in LoD tun.

Wirklich netter Thread.
 
vanitas.pvp schrieb:
könnten die Links zu alpha screens vllt ma gepostet werden? Würde echt gern wissen, was da noch so gedacht und doch schon fast ausgearbeitet war..
jo wär mal interessant^^
wo haste die ganzen Dinger her?
Wäre eigentlich eine neue Charklasse ohne neuex Expansionsset theoretisch möglich?
theoretisch schon, wenn man etwa 10 Jahre Zeit mitbringt :D
so ein char besteht schließlich aus zig tausenden animationen;)
btw destrution, könntest du (wenn du mal viel Zeit hast ^^) hier einschaun plz?: Link wegen assa MB lvl + Häufigkeit mit der der Master MBt. Da hieß es nämlich, dass du von sowas Ahnung hast ^^
poa, also die shadowmaster AI ist noch nicht ausgearbeitet...
außerdem ist die sehr kompliziert, das wird noch einige Zeit dauern, bis da irgendein vernünfitges Ergebnis präsentiert werden könnte...
Und es wäre natürlich Hilfreich, wenn Nefarius seinen *piep* mal in bewegung setzen würde und da weiter macht :D
hab zwar notbedürftig schon etwas von den fehlenden sachen machen können, aber bei den shadows hängt das noch...
e:
Die Ranke besteht wahrscheinlich schon seit Classic, schließlich sind die Druidenranken genau das gleiche nur ohne Ei und mit ein bisschen wurzeln. Möglicherweiße hätte sie so attackiert wie es die Mauler in Act5 in LoD tun.
Falsch, die Ranke stammt aus expansion^^
 
Hatte die News auf der Startseite zuerst völlig überlesen, gott sei dank hab ich sie dann doch noch gelesen.

Ist echt eine super Sache, wie schön wäre es, wenn man sich die Animationen nach Wahl auf sein Diablo2 zuschneiden bzw einrichten könnte :D

Weiter so

MfG Flatty
 
Super Sache! :top: :kiss:


Bei den vielen unbenutzten Grafiken, Monstern etc muß ich an Filmproduktionen denken; erst mal wird viel gedreht, dann wird aus 1xxx-(oder noch viel mehr)minütigem Material ein xx-1xx minütiger Film gemacht. Viele (zum Teil auch sehr gute) Szenen kommen nicht in den Film. Ich kann mir vorstellen, daß manche gedachte Monster/Quests/Items einfach ausgelassen wurden, einfach um den Bogen nicht zu überspannen (sprich daß Spiel sollte nicht gar zu vollgestopft sein mit allzuviel verschiedenen Dingen).
Andere Grafiken (insbesondere die aus D1) waren wohl zu veraltet, um noch ins fertige D2-Spiel zu gelangen (Sceleton-Archer usw.).
Oder bei manchen auch einfach, weils zuviel Arbeit gewesen wäre, irgendwas zu fixen?

Die Evil Holes erinnern mich an so feuerspuckende Löcher in der Stadt der Verdammten (hatte hier auch mal Pics davon gepostet), oder schon erwähnte Löcher in Übertrist, aus denen Dias Minions kommen, oder auch an den Vulkan des Druiden; auch wenn es sich bei den Evil Holes um etwas anderes handelt.

Interessant wäre vielleicht noch, welche ungenutzten Files etc schon in Classic da waren, und welche erst in LoD dazu kamen.

Macht auf jeden Fall Lust, mal den ein oder anderen MOD anzuspielen.:top:


PS: den Baalfile würde ich auch gerne hören
:D im Introvideo zu Akt 5 kommt der ja schon etwas tuntig rüber
 
Inner Englischen version redet Baal immerhin 1 Sätzchen wenn er sein Double Casted ´´ My Brothers are not died in vain´´ zumindest hört sichs so an.

Inner Deutschen lachter doof rum.


MfG

Kongo
 
echt gut gemacht.
frage mich echt warum die das ganze potential nicht genutzt haben...
vllt irgendwie zeitdruck gehabt. (man siehe den 4. akt...^^)
 
white_doom schrieb:
echt gut gemacht.
frage mich echt warum die das ganze potential nicht genutzt haben...
vllt irgendwie zeitdruck gehabt. (man siehe den 4. akt...^^)

sind wahrscheinliche nur tests, blaues gold würde einfach nicht zu diablo passen.
vieles war auch einfach nur zum spaß, wie der komische legoelefant:)
 
Grüße !

@destrution

Es wurde doch anfangs die Frage nach der "Seele" eines Monsters gestellt - und
ob das mal einer gesehen hat .....

diese Seelen nicht, aber wenn man mal in den Thronsaal über ein
TP zurück kommt und gerade vorher eine Wave down ging,
dann hängen da wo die Monster waren so dunkle Sphären in der Luft,
die innen wie ein dunkles (schwarzes) TP aussehen und etwas Ähnlichkeit
mit den Zauberanimationen (Kugelform) bei den Geistern aus Deinem Post
haben. Diese Animationen habe ich aber auch sonst nicht gesehen - nur Im Thronsaal halt.

Und der bläuliche Nec-Minion ist echt cool !
Top Aktion !
Sollte echt gefixt werden damit's nicht verloren geht !

Gruß
Deathspeaker
 
tinitus4 schrieb:
Die Evil Holes erinnern mich an so feuerspuckende Löcher in der Stadt der Verdammten
diese dinger Sind objekte, keine monster ;)
außerdem sind diese Feuerspuckenden löcher viel kleiner vom umfang her :)
Inner Englischen version redet Baal immerhin 1 Sätzchen wenn er sein Double Casted ´´ My Brothers are not died in vain´´ zumindest hört sichs so an.
nunja, das einzig ähnliche hier wäre ein file, dass sich etwa so anhört "meine brüder sind nicht umsonst gestorben"
würd von der übersetzung her zumindest am besten passen^^
 
Deathspeaker schrieb:
Grüße !

@destrution

Es wurde doch anfangs die Frage nach der "Seele" eines Monsters gestellt - und
ob das mal einer gesehen hat .....

diese Seelen nicht, aber wenn man mal in den Thronsaal über ein
TP zurück kommt und gerade vorher eine Wave down ging,
dann hängen da wo die Monster waren so dunkle Sphären in der Luft,
die innen wie ein dunkles (schwarzes) TP aussehen und etwas Ähnlichkeit
mit den Zauberanimationen (Kugelform) bei den Geistern aus Deinem Post
haben. Diese Animationen habe ich aber auch sonst nicht gesehen - nur Im Thronsaal halt.

Und der bläuliche Nec-Minion ist echt cool !
Top Aktion !
Sollte echt gefixt werden damit's nicht verloren geht !

Gruß
Deathspeaker

Diese "TP-Animation" der zweiten Wave (ist, denke ich, immer die) ist nur ein Bug...

Das hat denke ich Nichts mit den Animationen hier zu tun.

Simon
 
Hi Simon !

Nein - ist nicht nur die 2. Wave !
Und wenn was im Game zu sehen ist, sollte diese Animation doch auch irgendwo drin stecken !

2. Sagte ich ja auch das die nicht den hier gezeigten "Seelen" aus den Spieldateien entsprechen !

In Zusatztools für Singleplayer kann man sich die Grafiken ebenfalls teilweise anzeigen lassen - da sieht man meines Wissens nach auch nur ein kleines Teil das der Milz ähnelt - die Animation von destrution hat aber noch einen schwarzen Schatten dranhängen.

:angel: gute Aktion oder einfach :flame:


EDIT
@Smoky
Stimmt das ist es gewesen.
Das Bild in dem Post zeigt das Ding im Thronsaal - ich habe es aber auch schon invers gesehen (schwarz innen - hell aussen) - meine ich zumindest.

EDIT 2
Der Screen des ( ich nenn es mal so: ) "Seelenphänomens" ist in dem Thread über Smoky's geposteten Link zu sehen.
Werde schauen ob ich einen Screen von der Inversvariant hinbekomme - so sie mir noch einmal unterkommt !

Gruß
Deathspeaker
aka Cab
 
die milz ist doch drin^^
spleen=milz ;)
graphik hab ich auch rein, ist aber ne andere als die der Seele ^^

ich habe diesen Bug nie selbst erlebt, kann also nicht wirklich was dazu sagen...
allserdings sieht das pic in dem verlinkten thread einem missile sehr ähnlich, muss ich evtl nochmal genauer nachsehen...

btw: meine nicht nur zu sehen, sondern machn beweißpic wenn du wieder drauf triffst^^
nur mit "meinungen" geb ich mich da nur ungern ab, da muss schon was handfestes her ;)
 
Einige sind von der bekannten Diablo 1 seiteHier

Wenn man googelt findet man so einiges.
Man musst folgendes eingeben: Diablo 2 preview, dann findet man schon vieles.
Das mit dem Necro ist eine Seite aus einem alten PC-Magazin.
Da hat der necro allerdings kadaverexplosion aktiv als skill und man zieht dieses auge und paar zähne fliegen denke net, dass da geswitcht wurde.

Allerdings muss man alpha von Betascreens unterscheiden.

Im alphascreen sieht man 8 potslots im beta/spätalpha 2 4er potslots.

Interessant sind die skills von der Alpha, da hatte jeder char passive skills wie Healing, Repairing etc. welche entweder unter passivskill oder unter einem magischen skill auftraten.
Jeder char hatte einen kickskill vermutlich zum öffnen der fässer oder wie im use bei der assasine.
 
sehr nice :top: :top: :top:

ich freu mich schon auf den rest wenns fertig ist, besonders auf gaybaal :D


und ich will den razg... mal sehn den blizz mirarbeiter da^^
 
Zurück
Oben