• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Geheimnisse - Einblicke in bisher ungenutze Dinge

naja, die graphik ins spiel zu bringen ist überhaupt keine kunst^^
graphik ist ja vorhanden, nur nicht ins original spiel implentiert ;)

oder meinst du, dass du das mal im original spiel hattest?
wenn ja:
welche Version?
 
Echt Respekt ...und wie ich sehe ein EX-MODDER vom Snej-Mod ...und daher kenne ich auch schon einige Items ...ich kann jedem Diablo2 Fan nur raten , den Snej-Mod mal zu testen ...dieser Mod ist echt ein Hammer ...man bekommt das Gefühl , als hätte Blizzard uns eine abgespeckte Version geliefert .

Nochmal mein Respekt an die Modder und weiter so ..

btw. bei dem MOD bin ich mit 2 Chars komplett durch , war anstrengend , aber geht :diablo:

mfg
Dargaard
 
is ja schön, dass du Werbung für die mod machen willst, aber dazu ist dieser thread nicht gedacht...
(ich editier mal den startpost, is ja schon bald nimmer wahr hier -.-)

glaubt mir: sowas zu reaktivieren ist überhaupt keine kunst...
deswegen bitte ich hiermit, hier keine weiteren mods lob zu preisen, nur weil sie irgendwelche mpq leichen wiederauferstehen haben lassen:rolleyes:

sowas gibts auch schon in jeder 2. mod, also wenn ihr schon mods präsentieren wolltet (was ich hier ja nicht will :p) die solche sachen enthalten, dann macht das bitte vollständig...
vollständig heißt, dass ihr ne 5meter lange modliste nennen solltet :p

ich hoffe es ist nun klar was ich mein ;)
 
weiss ja net obs hier reinpasst aber...
ich mein in 1.07 gab es craftrezepte die nur an bestimmten tagen zu basteln waren bzw nur zu bestimmten zeiten zu gebrauchen...glaub die nannten sich ''todes rezepte''...
kein plan wann die abhanden gekommen sind und ich hab auch im web nix gefunden
hatte damals immer gamestar neben rechner liegen um fix tips+tricks zu gucken...:rolleyes:
(boa ey is das schon lange her:eek:)
 
Oh Mann...war jetzt 2-3 Tage nicht mehr da :D
Soll heißen---> jetzt kann ich dir wieder helfen.
Und dann bekommen wir das endlich fertig :top:

@ober mir: kA ich spiel erst seit 1.11 ;( aber das is ja was krasses^^

Mfg Mat
 
Sehr gute Arbeit. Ganz interessant was es da zu sehen gibt.
Die Inv. Files sind wirklich alle D1 Items.
Sicherlich wurden die erstmal übernommen, damit schonmal GRafik da war, um sie dann weiter zu entwickeln.

Mal gespannt wie die Musik wird, die Du gefunden hast.
mfg
mastergb
 
jupp sehr fett :D

das schwert für pala wär echt was naja lass mer uns überraschen wann der nächste patch kommt un ob die GEILEN reserven genutzt werden :cool:

geil geil fette arbeit respekt

wie lang de da wohl dran sitzt :read:


naja auf jedenfall :top:


wir warten auf update :confused:

:mod: PREISED DEN TEUFEL :flame:
 
schön, denn warte mal weiter, vor dem Wochenende garantiere ich für nix :D

hm, also mir ist nun nicht bekannt, dass dieses Inv file jemals im game war...
ich weiß nicht was du da gesehen hast, jedenfalls sollte das nicht droppen können, weils 1. nicht benutzt ist und 2. es somit auch in keiner tc sein kann
auch früher nicht...
sicher, dass das keine mod war?
da gibts sowas schon öfters...

und tagesabhängige Rezepte sind tatsächlich möglich, ob die aber jemals exestiert haben weiß ich grad net, da muss ich mal in den 1.07er txts suchen^^
 
destrution schrieb:
und tagesabhängige Rezepte sind tatsächlich möglich, ob die aber jemals exestiert haben weiß ich grad net, da muss ich mal in den 1.07er txts suchen^^

die gab es tatsächlich, werde mal meinen D2 Ordner durchsuchen, da sind alle alten Gamestar Tipps drin. Vielleicht gibts da ja was feines zu lesen.
Ich meld mich spätestens heute Abend, muss erst Arbeiten.
 
Rein gefühlsmäßig würde ich sagen das diese Geister
00FamiliarNU.gif
mal die Wiederbelebten Monster von einem Nec werden sollten .... würde zumindest besser mit dem "beschworenen Bildchen" übereinstimmen
Wäre auf jeden Fall Lustiger als die jetzige Lösung ;(

*Den Hut zieh* das ihr beiden euch soviel Arbeit macht
 
hö?
was heißt hier jetzige lösung?
das hab ich doch gesagt^^
q) Familiar
Dieser Typ sollte (soviel ich weiß) ein Necrobegleiter werden... mehr als eine Neutral Animation exestiert aber nicht von ihm...
 
Ein Familiar ist aber was anderes als ein Revive.
 
Is auf jeden fall toll, was destrution da raus gefunden hat; toll anzuschauen.
ich kann mir vorstellen, das die todesanimation des katapults teil eines nicht eingebauten quests war, bei dem es darum ging alle katapulte, im blutigen vorgebirge zu vernichten.
die meisten diese animationen hab ich in dem mod "chaos empire" gesehen.
sogar die nicht richtige darstellung des flammenschwertes hat die modder nicht davon ab gehalten sie rein zu bringen.
ich will, dass das gefixt wird. ich will auch so ein flammenschwert.
und wenn sie schon dabei sind etwas zu fixen...dann soll doch bitte die zuflucht aura auch wie angezeit +xx% schaden gegen untote machen.
 
In der Gamestar 09/01 werden in den Tipps die "tödlichen [Craft] Rezepte" genannt, welche datumsabhängig aktiviert sein sollten. Auf welchen Patch die passen, weiß ich leider nicht.

Als fixe stats gab es
5% - 15% erhöhte Verteidigung
2% -10% Chance, angerichteten Schaden zu verdoppeln
2% - 10% Chance auf tödlichen Schlag


P.S.: natürlich auch von meiner Seite großes Lob für die Mühe
so manches davon hätte Blizz durchaus einbauen können :cry:
 
ist es nich möglich ja praktisch wie einen mod eine kleine änderung in der mpq datei zu machen sodass der paladin immer wenn er heiliger schild anhat ein brennendes schwert in der hand hält?

wenn ja: kann das mal jemand der davon ahnung hat ausprobieren:D
 
also man kann diese brennschwertani durchaus einer waffe geben, aber nicht durch nen skill^^
das ding mit holy shield ist total hardcoded so wie es aussieht, jedenfalls hab ich da keine eingetragene graphik oder sowas gesehen...
Ein Familiar ist aber was anderes als ein Revive.
schon klar, auch wenns falsch ausgedrückt war sollte doch jeder wissen was gemeint ist^^
dann eben summon wenns dir so lieber ist :p
ich kann mir vorstellen, das die todesanimation des katapults teil eines nicht eingebauten quests war, bei dem es darum ging alle katapulte, im blutigen vorgebirge zu vernichten.
glaub ich eher nicht, es spricht die richtungdagegen: Das ist ein nach links zeigendes Katapult, im Vorgebirge gibts nur (und auch nur solche sind da sinnvoll) nach rechts gerichtete...
außerdem wäre sowas wirklich einfach nur dämlich anzusehen, wenn in fein leserlicher schrift auf dem boden "dead Katapult" aufgemalt wäre nach dem tod :irre::lol:
ich will, dass das gefixt wird. ich will auch so ein flammenschwert.
Ich will auch vieles, aber in dem Fall zählt nicht dein Wille sondern die Faulheit von Blizz :D
Ungefähr 90% der fehlgeschlagenen Sachen haben sie einfach ausm Spiel genommen anstatt sie zu fixen (schätz ich jetzt mal, kann auch mehr sein :D)
 
Steht sicherlich schon alles doppelt und dreifach hier drin, aber trotzdem... Respekt und großes Lob, weil du dir heir so viel Mühe gegeben hast. Aber nun warte ich auf einen neuen Patch, bei dem was neues von den Animationen zum Einsatz kommt ;)
 
Großartig sowas mal zu sehen! Was sich da theoretisch für möglichkeiten ergeben finde ich klasse! Man könnte ja wirklich ein komplettes D1 nachstellen incl. Butcher, etc.! So ein Mod wär doch mal richtig klasse :)
 
so eine mod gibts schon und nennt sich back to hellfire
ist aber vom schwierigkeitsgrad her ultraschwer ;)

und ein komplettes d1 kann man nicht nachstellen, vieles muss da schon gemacht werden, wie man wohl an dem obigen mod sieht...
vor allem das skillsystem ist ja schon völlig anders ;)
 
Zurück
Oben