• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Geheimnisse - Einblicke in bisher ungenutze Dinge

Der Pilger schrieb:
Könnte des nicht der Zugang zu Lilith sein?
nein, lilith ist in einem ganz normalen Cryptalike level, dieses Tile ist diesem Level nicht zugeordnet
 
Kommen wir hier erstmal zu einem dieser verunstalteten Maps, die Cave1.ds1:

Wenigstens die äußere Form ist zu erkennen...
was hier aber auffällt sind die Vis Teile (diese weißen Dinger rechts). Zoomen wir mal ran:

Wie ihr seht, sind dort 2xVis0 und 1xVis1. Deutet auf einen etwas komplexer aussehenden Eingang hin. Weitere Theorie könnte hier sein, dass man so beim rausgehen woanders rauskommt als beim reingehen^^

Was für mehrere Zugänge sprechen würde ist die Tatsache, dass beim Öffnen der cave1.ds1 neben der üblichen "caves" Datei noch eine weitere Datei mitgenommen wird:
Code:
reading ds1 : cave1.ds1

version         : 12
width           : 19
height          : 24
act             : 1
tag_type        : 0
filenames       : 2
    1 : C:\D2\DATA\GLOBAL\TILES\ACT1\Caves\caves.tg1
    2 : C:\D2\DATA\GLOBAL\TILES\ACT1\BARRACKS\warp.tg1
layers          : (2 * 1 walls) + 1 floors + 1 shadow + 0 tag
objects         : 0
no groups
no npc paths
Ein Warp-Zugang von/zur Kaserne ??
 
00XZA1.gif

Dieses Ding erinnert mich an die Wachtürme der Zerg aus Starcraft
 
das sind kriecherkolonien

die flugabwehrvariante sporenkolonie
 
tiefenkolonie

die waffenlose variante ist die kriecherkolonie, die luftabwehr sporenkolonie ;)
 
grosses lob an dich desti...wirklich ne tolle aufgabe, die du dir da antust und toll meisterst.

bin schon gespannt auf dein nächstes update :)
 
unglaublich was du (ihr) hier aus den untiefen der files geogen habt...

warum hat es der sprungangriff der assel bloss nciht ins spiel geschafft *schnief*
so eine fette animation würde ihr einiges mehr an sympathie einbringen...

:mod: gogo blizz! patch plz!!!
 
überaus interessant.

Die Spells der Mumien klingen wie "Tal Rasha" und "Horazon" die anderen beiden spells könnten das ganze in Rückwärts sein, möchte das aber jetzt nicht ausprobieren ;P
 
quote:Originally posted by D2Checker
http://destrution.freehost.ag/Animationen/Monster/00XZA1.gif
Dieses Ding erinnert mich an die Wachtürme der Zerg aus Starcraft



Jau - wie hiessen die noch gleich .. Irgendwas mit Kolonie..
Und fehlt nur der Schleim drummerum.


Kennt ihr noch "Secret of mana" ?
Das Teil sieht ähnlich aus wie der kleine auswuchs des Bosses in der Zwergenstadt
 
funktionieren schon, freehost hatte wohl eben nen kleinen aussetzer^^

wenn irgendwelche links nicht funktionieren einfach später nochmal probieren
 
ich find das mal richtig gut was du für uns da eingerichtet hast dafür gibt es ein gaaanz dicken :top: von mir :)


ich find das echt mal krass was blizzard alles ausgelassen hat obwohl manche sachen so richtig gut aussehen :/
 
Super Arbeit! Danke fürs raussuchen und so..
Ich finde hätte Blizz nur 50% von dem was sie weggelassen haben im Game realisiert würde es noch einmal 100% mehr Spaß machen...sehr schade..am liebsten hätt ich den Necro Geist..(das Teil wie beim Dudu gehabt) :)...

Mfg :kiss:
 
Boah... das ist wirklich interessant was alles so verbaut worden ist. Ich denke der gute hier hat sich ne Menge Mühe gemacht ich find man sollte das irgendwie mit nem Sonderrank belohnen oder sowas. Echt toll :top: :top: :top: :top:
 
1. txt Einträge: Des war vielleicht für ein späteres Update gedacht. Und die Sache mit den 7 Chars war Geldmacherei.
2. Flipp Files:
a) Verschiedene Potions: Sin vll auch vorrausgemacht.
b) Gems und Gold: Die Sache mit dem Gold könnte was mit verschiedenen Lichteinwirkungen zu tun haben->Chaos Sanctarium, wenn alle Siegel...und :diablo: kommt!Die Gems rätselhaft.
c) Uniquedropfiles: Des is mir auch rätselhaft:confused:
d) Organe und andere kuriositäten: Horn Rätselhaft. Seelenverlust (bei wem genau?) käme mir blöd vor, wenn des irgendwo dran kommt. Keine Ahnung was ein Herb is.
e) Was sonst noch so verloren ging...: Vipern Amu Rätsel. Der Hellforgehammer sieht für mich aus wie der aus der Höllenschmiede. Bolzen un Pfeile sehen meiner Meinung nach normal aus! Das Buch ist aus dem Diablo 1 oder ein ungefärbtes Foliant. Die Boots könntem einem Unique entsprechen.


Werde meine Posts auteilen->Wäre blöd, wenn alle meine Überlegungen durch irgendwas vernichtet werden!;(
 
bei mir gehen gakreine bilder hier der sagt mir den pfad des bildes und sagt dass es nich angezeigt werden kann weil es fehler enthält
 
destrution schrieb:
funktionieren schon, freehost hatte wohl eben nen kleinen aussetzer^^

wenn irgendwelche links nicht funktionieren einfach später nochmal probieren
noch auf der selben seite der post hier :D

hm, ich bin nun doch nicht mehr dazu gekommen das ganze fertig zu stellen bzw habs einfach vergessen :confused:

ich hoffe mal, dass ich mal wieder dran denke :wand:
 
Zurück
Oben