• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Shorty17 schrieb:
Also nie. :D Nee, aber ut demo geföllt mir auch sehr gut. Dann mit schön vielen maps. Obowhl es da ja auch nicht endlich viele gibt. Btw: hasel, weißt du, ob man im teamdeathmatch auch mehr als 2 teams einstellen kann oder geht das nicht/nur in der vollversion?
das weiss ich nicht....ut 2004 nur sp..komme wegen treiberfehlermeldungen nicht ins netz damit..is mir auch egal momentan
 
[lecteR] schrieb:
Das wäre dann was ganz neues. TDM ging bisher in keinem Game mit mehr als 2 Teams.

Hmm das widerrum wäre mir neu. Hatte mal ein ut (keine ahnung welches), wo bis zu 4 teams möglich waren. Rot, grün, blau und gelb. :clown:
 
Shorty17 schrieb:
Hmm das widerrum wäre mir neu. Hatte mal ein ut (keine ahnung welches), wo bis zu 4 teams möglich waren. Rot, grün, blau und gelb. :clown:
hatte mal nen q1 dm match mit 64 playern grosse karte ohne waffenstay...wasne axtmetzelei ..warn volles game :D
 
Shorty17 schrieb:
Hmm das widerrum wäre mir neu. Hatte mal ein ut (keine ahnung welches), wo bis zu 4 teams möglich waren. Rot, grün, blau und gelb. :clown:

das gab´s glaub ich beim ersten und bei 2k3, aber ham glaub ich trotzdem nur 2 teams gegeneinander gespielt, das waren halt nur die farben die du wählen konntest
 
Denk ich eigentlich auch.

A propos TDM... muss ma wieder Q3 raussuchen^^
 
Es ist ne ältere ut version. Und ich bin mir sehr sehr sicher. Ach is auch wurscht, wenn nun nicht mehr geht, hilft's mir auch nix.
 
[lecteR] schrieb:
Denk ich eigentlich auch.

A propos TDM... muss ma wieder Q3 raussuchen^^
in q2 wars besser
da konnte man noch waffen droppen in q3 leider nimmer so schoen...aber tdm war in q3 noch spassig...das letzte was ich von q3 hatte....danach aufgehoert und d2 angefangen
 
Jojo.. aber die Leute, die heutzutage noch Q2 spielen sind einfach die hardcore Gamer wo man überhaupt keine Sonne mehr sieht... Da bleib ich doch lieber bei Games wie Q3 (da mach ich wenigstens abnzu mal n Frag^^) oder CS (is wie Laufen - verlernt man nie und es gibt immer jemanden der es nicht kann :D).
 
q2 is´n gutes stichwort.. da zocken wir manchmal inner schule über´s netzwerk wenn der lehrer nich hinguckt ^^
oder doom2....herrlich :D
 
[lecteR] schrieb:
Jojo.. aber die Leute, die heutzutage noch Q2 spielen sind einfach die hardcore Gamer wo man überhaupt keine Sonne mehr sieht... Da bleib ich doch lieber bei Games wie Q3
bei q2 wars schon heftig mit den skills als q3 kam...einige zeit noch q2 gezockt..da waren dann nur noch clanies (war ja selbst einer :D ) dabei..deren skill schon heftig war....aber heutzutage..fett was da kreucht und fleucht

ist aber bei q3 ned besser...ausser das man da nen bischen mehr balance bei den waffen ist..so das man auch gegen railgoetter ne chance hat ;)
 
[lecteR] schrieb:
Hab das jetzt dank PCGames auch
Aber leider spackt mein DVD-Rom Laufwerk ab :wand:


*warte auf sacred-budgetversion*


btw, mir fällt auf, dass ich quake I nie gespielt habe.
hab' ich da was verpasst?
 
Jo eindeutig :)

Ist ein ganz anderes Spielgefühl... aber es kommt nichts an das Feeling ran, das damals Doom verursacht hat... war das krass :D

Flasht heute nicht mehr wirklich ^~
 
quake 1 war auch super, und im gegensatz zu doom kann ich das sogar ruckelfrei spielen
hab zwar nen 1.4ghz athlon, aber doom ruckelt sobald ich nen schuss abgeb, und läuft wieder normal sobald die schusssequenz aufgehört hat o_O
 
doom 1&2 habe ich durchgespielt gehabt
mit 10 oder so :hammer: :D

quake II hab' ich nicht lange gespielt, aber das war schon ein richtig gutes spiel. im vergleich zu quakeIII ein top spiel, der dritte teil ist meines erachtens eher misslungen. ich hasse arena-multiplayer-shooter :(
 
Celorfin schrieb:
Hab das jetzt dank PCGames auch
Aber leider spackt mein DVD-Rom Laufwerk ab :wand:


*warte auf sacred-budgetversion*


btw, mir fällt auf, dass ich quake I nie gespielt habe.
hab' ich da was verpasst?

oh ja
abend im dunklen zimmer noch voellig ohne maus nur mit tastatur gezockt
bei jeder ecke sich vorsichtig vorgewagt...die quciksavefunktion war der zweitbeste freund...und oft geflucht wenns mal eng wurde kilometer zum letzten healpot zurueckgelegt


beklemmung ohne ende

so atmosphaerisch als shooter waren wenige

duke war cool ..vom splattern her
unreal 1 genial ..der beste bis heute was stimmung angeht
max payne 1 war heftigst was grafik angeht
max p. 2 klasse von der story
unreal 2 war auch nett..aber da fehlte was....
 
hasel schrieb:
duke war cool ..vom splattern her
unreal 1 genial ..der beste bis heute was stimmung angeht
max payne 1 war heftigst was grafik angeht
max p. 2 klasse von der story
unreal 2 war auch nett..aber da fehlte was....

naja, hab bei doom selten quicksave benutzt, eigentlich immer normal gesavt wenn ich ma freie bahn hatte und sonst drüber geärgert dass ich verkackt hab und nich gespeichert ^^

duke war schon geil, das hab ich auch lange gezockt
unreal 1 war nich ganz so mein ding, da fand ich Unreal Tournament besser.
max payne war auch so durchschnittlich fand ich.
max payne 2 hab ich nich gezockt ^^
unreal 2 auch nur kurz ^^
am besten war immer noch doom fand ich, egal welcher teil...alle genial, aber 2 war am besten von allen find ich
doom 2 hab ich aber nie alles durchgespielt...spätestens lvl 30 war´s zu heftig

außerdem hab ich grad ungefähr 200pfung zugenommen -.-
 
ja die pfunde sieht man...aber besser als mein letztes upgrade zur spinne...
jetzt weis ich icht was arm und was bein ist...

aber duke geht bei mir vor doom..obwohl ich beides bis zum abwinken gespielt hab...und weit vor quake...
 
Zurück
Oben