• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

das würd auf einen schlag unsere ganzen probleme lösen
dann hätten wir nicht soviele arbeitslose und wenn unsere obersten auch ma d1 zocken würden könnten sie auch anständigen mit dne finanzen und so umgehen
ha, 2000. post !!! :D
 
ach was, das wollen wir erstmal sehen
jedenfalls sollten wir jetzt nicht ins spammen ausbrechen, denn wir sind einer der wenigen commthreads (vielleicht der einzige?) bei dem der postcounter nicht aus ist, weil´s in spam ausgeartet ist, und ich bin ehrlich gesagt stolz drauf und würd´s gerne sehen, wenn´s auch so bleiben würde
von daher back to topic...
im moment zock ich grad wieder d2 mit ner hc gemeinschaft...bin zwar schon einige male geript, aber was soll´s
das höchste war bisher nen 44er hammerdin in akt 1 alp
 
HC... naja habs immerhin zu ner 28er Sorcy in LoD HC gebracht. Aber dafür 2 Mules randvoll mit Exceptionals. Erst wollte er cgs für Schrott, dann hat er seine Mules entrümpelt^^
 
hasel schrieb:
zu zeitaufwendig seit dem debakel mit baldur2
da kam nach 3 monaten d2 und dann hings
Ja das war tatsächlich für die Katz'... Wenn ich ehrlich bin habe ich Baldur's Gate II nie komplett durchgespielt; Thron des Bhaal auch nicht. War mir im nachhinein einfach zu zeitaufwändig, wie schon gesagt, alles nocheinmal von vorne zu spielen, jetzt sogar mit Zusatz-CD :eek:.
Morrowind hab' ich persönlich auch nie durchgespielt, aber für Zwischendurch
und für diesen Preis ist das Spiel top :top:.

Deshalb greife ich gerne auf Baldurs Gate I zurück, nicht zu lang, nicht zu kurz und macht trotz der KI ungeheuer viel Spaß. ;)


btw, HC in Diablo2 war nie mein Fall, war immer zu geizig Tränke zu saufen :(
 
das is auch manchmal mein prob
dann lauf ich eher weg als nen trank zu nehmen, obwohl´s eigentlich schwachsinn ist
bisher bin ich meistens damit durchgekommen, aber auch schon nen paar mal auf die fresse gefalleln...
mein hammerdin is an nem multiblitzer geript, ne assa durch griswolds ad+~6-10 bogenschützen und dann ne assa gestern in der wurmgruft weil ich tür aufgemacht hab und als ich flüchtne wollte stand der pala im weg und hat mich geblockt ;(
 
hmm, nich ?
naja, dann war´s irgendwas anderes starkblitzendes oder es kamen viele blitz weil 6+ skelette draufgeprügelt ham
naja, jedenfalls war´s mein untergang
 
Hmm der wäre ja bald auf der 2. seite verschwunden. ^^ Also american warrior kenn ich nicht, aber weiß zufällig einer wann/ob ut 2004 draußen ist?
 
Afaik nur die Demo. Aber a propos draußen: Sacred? Sollte das net am 27.02. kommen? :D

Neeeiin, sagts mir lieber nicht. Hab keine Zeit 8[

Oh und Gothic Gold :eek:

Aaarrgh

Aber mir fällt was ein: nächste Woche Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!11111elf

Geil :D
 
Shorty17 schrieb:
Hmm der wäre ja bald auf der 2. seite verschwunden. ^^ Also american warrior kenn ich nicht, aber weiß zufällig einer wann/ob ut 2004 draußen ist?
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass ut2004 was hergeben wird ...
 
MP Shooter geben für mich schon lange nix mehr her^^

Btw Bier Bauch... STS? :D
 
Bier Bauch schrieb:
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass ut2004 was hergeben wird ...
och das demo gefaellt mir zunehmend
hoffe das wird was....daoc toa lamt....zur zeit aber afrca korps spiel sich nett
heute mal sacred suchen im kaufhaus

gestern jedi academy beendet ...nett das letzte drittel auch mal grafisch nett....die ersten 2 drittel irgendwie ...naja einheitsbrei der level...am schluss interessant


spiele die ich zur zeit neben d2 und daoc (und das kaum noch) zocke :

ut2004 demo (so nebenbei)
erweiterung splinter cell (fast durch)
africa korps vs desert rats (schade das kein neuer panzer general da ist..die waren klasssssssssssssssssse zumindest die ww2 teile)
 
Ich würd so gern mal wieder DAoC zocken :(

Die ganzen Leute mal wieder treffen... aber das lohnt sich nicht, da ich kaum Zeit hab. Und einige Orte in SH/Hib würden glaub auch beschissene Erinnerungen wieder wecken x_X
 
Also ich kann in mom ein Egoshooter empfelen und zwar Painkiller ! ;)
Die Demo kann mann schon saugen und genau das richtige fuer zwischendurch zum abreagiern :D

Sacred hab ich schon gestern bei Mediamarkt bekommen fuer 44€ - zwar teuer aber ich find das war das Geld wert ... hab nen Vampirin schon auf lvl 15 gespielt und macht spass ohne Ende :)
Nur in Internet hab ichs noch net hinnbekommen da meldet das Game * Falsche Version* und nen Patch gibs bei denen garnicht zu saugen :/

Naja mal abwarten vielleicht sind die Server bei denen noch nich up k.A. ...


so long
 
Also nie. :D Nee, aber ut demo geföllt mir auch sehr gut. Dann mit schön vielen maps. Obowhl es da ja auch nicht endlich viele gibt. Btw: hasel, weißt du, ob man im teamdeathmatch auch mehr als 2 teams einstellen kann oder geht das nicht/nur in der vollversion?
 
Das wäre dann was ganz neues. TDM ging bisher in keinem Game mit mehr als 2 Teams.
 
Zurück
Oben