Celorfin
Guest
möchte auch mal wieder nach .at zum heurigenBier Bauch schrieb:...bald wieder Heurigen...
naja, dafür kommt bei uns die see und biergartn zeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
möchte auch mal wieder nach .at zum heurigenBier Bauch schrieb:...bald wieder Heurigen...
das kommt hier natürlich auch noch dazuCelorfin schrieb:naja, dafür kommt bei uns die see und biergartn zeit
du sschweinBier Bauch schrieb:das kommt hier natürlich auch noch dazu
[lecteR] schrieb:Yeah Frühling... ich seh sie schon... die knapp bekleideten Frauen auf der Straße, die Parties im Freien.
Yeehaaw
Akablizz schrieb:Ach ihr seid nett
Das schlimmste hab ich ja hinter mir.
Das is grad nur die Hölle danach ...
Ich hab das Gefühl es laufen nur Schlampen & dumme Frauen rum
/e: Ich mein so nette liebe süße Mädchen wie früher hab ich seit fast nem Jahr nich mehr gesehen.
och sicher geht das[lecteR] schrieb:Naja, man kann über Frauen sagen was man will, ohne sie geht ja doch nix
ChaosEnergy schrieb:wenn ich mir die letzten Post so anschau,...haare rauf...
Frauen sind wie...was soll das?!
Hat da jemand beklemmungen, schuechtern, siehst mist aus?
wozu solch ein spruch?
ich bin jetzt 11 jahre single...(ok..es war ein versuch dabei..aber war eher wie ne schwester)
wer so nen toilettenspruch schreibt, dem fehlt irgendwie noch die reife frauen als normale menschen zu sehen
wie unser herr toilettenschrubber weiter oben