• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

[lecteR] schrieb:
Yeah Frühling... ich seh sie schon... die knapp bekleideten Frauen auf der Straße, die Parties im Freien.

Yeehaaw

Ja, das wird schön.
Nur zu blöd das manche armen Männer nie mit solchen Kontakt haben werden ;(

Naja, bleiben mir immer noch die Wiesenfeschtle :)
 
Jo, das sind z. B. die Leute, die Silvester im Forum oder im BNet verbringen. Arme kranke Kellerkinder^^

Naja, Sommer wird geil, ich hab Ende Juli 14 Tage Urlaub, Punkt. :D
 
An Sylvester war ich draussen *g*
Ein Freund war bei mir dem genauso wie mir geht.
Haben Lan gemacht und um 23:30 sind wir rausgegangen, bis ~1 Uhr...
 
Mann Aka so wird das nie was.. Warum geht ihr nicht einfach zu zweit in ne Kneipe oder so. Da trifft man sicherlich mehr Leute als auf ner privaten 2Mann-LAN :rolleyes:
 
Wir haben die Hoffnung schon aufgegeben ... ;)
Ham uns eben schon damit abgefunden.
 
ach wat, die hoffnnung sollte man nie aufgeben
befürchte das schlimmste und hoff auf das beste, aber gib niemals die hoffnung auf :no:
 
Einer der Hauptgründe ist genau diese Einstellung :)

Ich hab so nen Tick dass ich mir dauernd ziemlich sichere Dinger versau... grad letzte Woche wieder mit ner richtig süßen Kleinen... hot 'n' horny.. hab wohl im Vollsuff bisl viel scheiße gelabert, so dass aus fast-auf-dem-Hotelflur-vögeln mittags-auf-der-Arbeit-bisl-mailen geworden ist t.t

So Dinger bring ich dauernd... aber trotzdem sag ich mir.. die nächste kommt auf jeden Fall. Und bis jetzt hat sichs immer bewahrheitet. Und ich bin weiß Gott kein Frauenheld :rolleyes:

Schlechte Erfahrungen -> negative Einstellung -> Resignation -> ganz sicher keine Frau

Ich glaub das isses, was man sich einfach klar machen muss.

Don't give up the fight uuuh *schnipp* :D
 
Ach ihr seid nett ;(

Das schlimmste hab ich ja hinter mir.
Das is grad nur die Hölle danach ...

Ich hab das Gefühl es laufen nur Schlampen & dumme Frauen rum :(

/e: Ich mein so nette liebe süße Mädchen wie früher hab ich seit fast nem Jahr nich mehr gesehen.
 
bei mir isses so, dass die netten und wirklich
lieben mädchen
nen schlampen ruf haben o_O

aber das mir eigentlich egal... ;)
 
Akablizz schrieb:
Ach ihr seid nett ;(

Das schlimmste hab ich ja hinter mir.
Das is grad nur die Hölle danach ...

Ich hab das Gefühl es laufen nur Schlampen & dumme Frauen rum :(

/e: Ich mein so nette liebe süße Mädchen wie früher hab ich seit fast nem Jahr nich mehr gesehen.

tjo, damen sind wie toiletten
entweder besetzt (das sind dann die guten), oder beschissen (das sind dann die schlampen) ;)
 
Den Spruch kann ich (abgesehen davon dass er scheiße ist ;)) eigentlich nicht wirklich nachvollziehen.
Den Ruf einer Schlampe haben viele Frauen viel zu schnell... ich hab das schon so oft gehört... man steht im Club, Kollege meint "Gib dir ma die Bitch". Ich guck sie mir an, sie sieht gut aus, is gut angezogen. Warum Bitch? Weil er sich nicht traut sie anzulabern ;)
Oder auch wenn ne Frau nen ungewohnten Ton drauf hat und eventuell etwas mehr flucht als man gewohnt ist. Is mir doch scheißegal, ich find das eher witzig.

Naja, man kann über Frauen sagen was man will, ohne sie geht ja doch nix ;)
 
[lecteR] schrieb:
Naja, man kann über Frauen sagen was man will, ohne sie geht ja doch nix ;)
och sicher geht das
sogar laenger als du denkst
oder gar lebenslaenglich

ist ne sache des kopfes wie so vieles
 
Ich red ja nicht nur davon mit Frauen was zu haben... ich red auch von Freundschaften... mit n paar Mädels Feiern zu gehn is halt einfach was ganz anderes als nur mit Kerlen.

Ich hatte auch ewig keine nennenswerte richtige Beziehung, aber wie gesagt, es geht auch nicht immer nur darum ;)
 
Hi

wenn ich mir die letzten Post so anschau,...haare rauf...
Frauen sind wie...was soll das?!
Hat da jemand beklemmungen, schuechtern, siehst mist aus?
wozu solch ein spruch?

ich bin jetzt 11 jahre single...(ok..es war ein versuch dabei..aber war eher wie ne schwester)

wer so nen toilettenspruch schreibt, dem fehlt irgendwie noch die reife frauen als normale menschen zu sehen, mit denen man haargenau das unternehmen und erleben kann, wie mit maennern...ja, selbst an baeume pinkeln soll gehen...urinella sag ich nur :)

seien wir doch ehrlich, es geht weder ohne noch mit...oops...negativeinstellung..also gehts logischerweise auch mit oder ohne auch.

Ich möchte auf menen weibl. bekannten kries nicht verzichten, die meisten haben ein erheblich höheres niveau, als ihre maennl. pendants

und was den körperlichen teil angeht, sind sie auch im vorteil...eine frau kann in vielen bereichen viel merh erleben, als mann...

nein, ich bin nicht neidisch :)
sie haben genauso auch problem bereiche

aber die meisten nur deshalb, weil sie sich in ein klischee drangen lassen, oder weil andere in klischees denken..wie unser herr toilettenschrubber weiter oben
 
Stimme dir voll und ganz zu. Und das mit dem Niveau stimmt auch (und da nehm ich mich mal nicht aus :rolleyes: )
 
ChaosEnergy schrieb:
wenn ich mir die letzten Post so anschau,...haare rauf...
Frauen sind wie...was soll das?!
Hat da jemand beklemmungen, schuechtern, siehst mist aus?
wozu solch ein spruch?

ich bin jetzt 11 jahre single...(ok..es war ein versuch dabei..aber war eher wie ne schwester)

wer so nen toilettenspruch schreibt, dem fehlt irgendwie noch die reife frauen als normale menschen zu sehen
wie unser herr toilettenschrubber weiter oben

hehe, du kannst mich gerne kritisieren wie du es auch tust, hab ich kein problem mit.
ich hab nur in sehr vielen fällen diese erfahrung gemacht.
und dass du mich auf eben so ein unreifes niveau dinunzierst liegt daran, dass du mich nicht kennst
in einigen bereichen bin ich sicher noch unreif geblieben, aber was das verhalten zu anderen menschen angeht oder die ansicht von frauen im vergleich zu männern sicher nicht.
kommt auch immer drauf an, wie man sprüche auffasst, und ob man weiss wie der sprecher es gemeint hat.
punkt 1 ist bei dir vermutlich falsch gelaufen und punkt 2 fällt gänzlich weg
 
Du, es war keine Kritik an Deiner Person, sondern lediglich an diesem Satz, und dem ganzen Rest zu diesem Thema

Das WIE es gemint ist, ist in Posts immer schwierig...nur, kann hier schliesslich jeder lesen...und da solte man versuchen es irgendwie eindeutiger zu machen...
es ist EINE community, und nicht 2 halbe
 
Zurück
Oben