• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Celorfin schrieb:
da sind wir einer meinung... es geht nichts über unreal I !
hab den sp 20 mal bestimmt durch..alleine die stimmungsvolle musi
hab mir in usa mal ne cd dazu besorgt :D

das gefuehl alleine auf nem planeten sich zur flucht zu kaempfen..hat u2 und co nie geschafft..und vor den skarj hatte ich immer ne menge respekt

am schlimmste der level im raumschiff wo man durch ne skarj verseuchte gegend muss
wo schon am eingang steht es kommen noch 50 (!)
man kann aber ne lichtschranke aufmachen und durch und wieder zumachen dann muss man nur ca 10-15 killn..wusste ich vorher nicht..hatte mich im eingang verschanzt und alle 50 gekillt :D

das ging allerdings bis normal...danach wars zu heftig..weil muni alle wird :D
 
hasel schrieb:
danach wars zu heftig..weil muni alle wird :D
das kenn ich doch woher :rolleyes:
hinzu zum einzelspielermodus kommt, unrealI ist neben eliteforceI das spiel, das mir persönlich im multiplayer spaß gemacht hat.
 
hm unreal 1 is echt geil habs auch hier bei mir wir können es ja mal alle über inet zocken ;)
 
Celorfin schrieb:
Müsste erstmal danach suchen... :read:
gabs auch mal auf ner spielzeitung als bonus..die vollversion
pc games 01/2001 :D
hab aber auf xp probs mitm sound..onbord
treiber sind ok

alles rennt nur unreal1 ned mehr
schuss geraeusche sind verzerrt

habs daher aufm alten pc installiert..der aber nicht am netz ist
 
Hm bin ich hier der einzige der Unreal I ab der hälfte so scheiße fand, dass ers aufgehört hat?^^

Fand das Leveldesign irgendwann nur noch mies.. Monstergeneratoren :lol:

Da hats mir gereicht^^


Duke auch absoluter Kult, aber über Doom kann nix drüber gehn. Is einfach der Shooter Grundstein (ja, Wolfenstein kam vorher, aber Doom war der Durchbruch).

Unreal II fand ich auch sehr lame irgendwann, hab ich auch nicht durch. Langweiliges Game..

Von der Atmosphäre her war Unreal I zwar geil, aber insgesamt sind MP 1+2 da doch weiter vorne. Die haben Atmosphäre, ne gute Story und gute Levels ;)
 
nein, biste nich
ich fand unreal I+II auch nich so besonders toll ^^
 
[lecteR] schrieb:
Hm bin ich hier der einzige der Unreal I ab der hälfte so scheiße fand, dass ers aufgehört hat?^^

Fand das Leveldesign irgendwann nur noch mies.. Monstergeneratoren :lol:
jein

stimmt die beiden raumschifflevelgruppen waren kagge
erst die dritte mothership war cool

aber die 3 burgen

nali castle
the sunspire und die 3te vorm mothership waren erste kajuete
dazu die arena mitm ersten dicken brocken

da reichte die ammu kaum :eek:
 
Bier Bauch schrieb:
hm schade

die sp funktion langweilt mich nämlich ^^
naja rts sind was fuer experts..eingeschliffenen baupfade lassen da oft wenig freiheit zum probieren (zumindest wenns ernst wird)

freies daddeln mit bestimmten optionen macht da mehr spass (low techtrees, einheiten maximum klein / gross , etc)

mal schaun ob c&c generals da was hergibt
AvD (afrika korps vs desert rats) war zwar nett aber wenig mitspieler
da war schnell klar wer der ebssere ist und alternativen rar
 
Empire Earth ist nen RTS, in dem man ziemlich viel rumprobieren kann, vor allem in Teamgames.
 
ich hab generals gezockt, gefiel mir von der grafik nicht so gut wie z.b. Red Alert 2, weil die ansicht imo ein wenig komisch war, irgendwie zu flach
außerdem lief es ätzend langsam. es lagte nicht oder so, es lief sehr flüssig, aber der spielablauf war so lalnggezogen. bis du da mal mit deinen einheiten an dem punkt bist, wo du angegriffen wirst....vergehen äonen...
die veränderungen der englischen in die deutsche find ich auch albern...
da bin ich lieber wieder zu d2 zurückgekehrt und bei hc ladder hängen geblieben :D
 
ut2k4 geholt fette sache :D
auch im netz

macht ne menge spass
ersma ffa dm zoggn nen bischen skill bekommen und dann mal cft oder assault zoggn :D
 
Endlich is der scheiss Winter vorbei (hoffentlich!)
Soll zwar wieder etwas kühler werden, aber der Sommer hält Einzug, bald wieder Heurigen und Freibadzeit! :top:
 
Bei mir is auch schon besser aber wieder aufm Damm bin ich immernoch nich. Ich kann zwar schon wieder aufrecht sitzen aber sobald ich aufsteh und n Paar Schritte geh, merk ich schon das da was noch nich sooo stimmt


btw. wie lang war ich jetz eigentlich schon nich mehr hier?^^
 
Yeah Frühling... ich seh sie schon... die knapp bekleideten Frauen auf der Straße, die Parties im Freien.

Yeehaaw
 
Zurück
Oben