• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

hab ich auch gar nich gesagt
es ist auch nicht allgemein gemeint gewesen, auch wenn es vielleicht so interpretiert wird
aber meine bisherigen erfahrungen waren leider so
hiermit entschuldige ich mich offiziell bei allen frauen, die ich ungerechtfertigter weise angegriffen habe ;)
 
naja ist immer schwierig son thema ;)
weil 2 leute 4 standpunkte (die eigenenen persoenlichne dazu noch die geschlechtspezifischen ;) ))

allerdings verlagert sich die herangehensweise sicherlich mit steigendem alter
man gewichtet beziehungen zu frauen /maennern anders mit 20+ als mit 14+

obwohl man sich bestimmt auch noch spaeter wien "schuljunge" anstellen kann
da ist man auch mit 50+ nicht gefeit

wo gefuehle im spiel sind wirds halt irrational
und deshalb fuer andere schwer vermittelbar
 
aber geade das irrationale macht die sache ja so interessant...
gibts was schoeneres als emotionen im leben
die freude eie BigD nach stundenlangem kampf erledigt zu haben :)
 
Bier Bauch schrieb:
hannes wird aber wohl auch bald die vorzüge des seniorendaseines genießen können ;):D
ist doch ideal..direkt vom schuelerausweis bonus ueber gehen zum rentnerdasein :D

da freut sich das museumsbesucherherz :lol:
 
hmm war da nicht noch ne andere befreiungsstufe dazwischen...

kinderfreirabbat-schülerausweis-auszubildenden rabbat- zivi ermaessigung-studentenrabbat-behindertennachlass-seniorenrabbat
 
Hm, ob behinderten nachlass so gut ist, wenn er berechtigt ist, bezweifle ich ^^

DIE SONNE SCHEIIIINNNT!
Scheiss Sommerzeit ... stehln uns einfach 1 Stunde :mad:
 
ChaosEnergy schrieb:
hmm war da nicht noch ne andere befreiungsstufe dazwischen...

kinderfreirabbat-schülerausweis-auszubildenden rabbat- zivi ermaessigung-studentenrabbat-behindertennachlass-seniorenrabbat
behindert ist aber kein job (kind sein schon irgendwie)
das passt ned in die liste..wie ernie und bert ;)
eins von den 3 dingen....lalala :lol:
 
Hmmm,
Alter is doch irrelevant.
Ich kenn 13jährige die sich wie ~20 benehmen und ~20jährige die sich wie 13 benehmen.
Mein Vater benimmt sich noch mit 50 wie mit 13 :D

Also:

Benehmen > Alter.

Is nur in real wichtig, wenn ein Kumpel von dir halt irgendwo net reinkommt...
 
Man kann auch weniger schlimme Behinderungen haben. Unter 1,50m oder so kannste nen Behindertenausweis beantragen :D

Schon krass eigentlich.
 
unter 1.50 ist ja auch bidda


bei geraeteeinstellungen
schon an mitarbeiter zu denken die kleiner sind (meist weibliche)..ist ja anspruchsvoll
notloesung elefantenfuss :D

treppenstufen sind genormt auf 1.70-1.80 groesse (schrittlaenge)
geraetegriffe / einstellmoeglichkeiten etc
 
Genormt auf 1,70 Schrittlänge? :D

Ich kenn ne Frau, die is 1,45 oder so. Das sieht schon krass aus, wenn die vor dir steht. Aber ich steh auf kleine Frauen. Grad aktuell 1,58^^
Meine erste Freundin war nur 2 cm kleiner als ich... wenn die dann Absätze anhatte... wuah o_O
 
Stiegen solln auf 1,70-1,80 m große menschen genormt sein?
Das bezweifle ich, bin 1,80 und nehm immer 2 Stiegen auf einmal, wenn nicht mehr
 
Jo mach ich auch so. Wenn ich die Stufen einzeln nehme sind die Schritte viel zu klein.

Abgesehen davon ist die durchschnittliche Größe sicherlich nicht zw. 1,70 und 1,80.

*google*

www.wissenschaft-online.de
Die durchschnittliche Körpergröße in Deutschland beträgt bei Frauen 163,3 Zentimeter
und bei Männern 176,2 Zentimeter

Wenn man grob rechnet und durch 2 Teilt macht das einen Gesamtdurchschnitt von 169,75. Hm hätt ich nicht gedacht.

Okay du hast Recht ^^

/edit: Ui, war ja mein 1001. Post ^^
 
gibt normen zur schrittlaenge :D
Für den Einbau von Treppen gibt es regionale Vorschriften und DIN-Normen. Eine baurechtlich notwendige Treppe – das ist die Haupttreppe im Haus – muss mindestens 80 Zentimeter nutzbare Laufbreite und eine Geländerhöhe von ebenfalls mindestens 80 Zentimeter aufweisen. DIN-Normen legen Tritthöhe und Trittweite fest. Wer schon einmal über die ausladende Treppe eines barocken Schlosses schreiten wollte, hat erlebt, wie Stufen mit großer Trittweite und niedriger Tritthöhe verunsichern. Die heutigen DIN-Normen entsprechen der durchschnittlichen Schrittlänge eines Erwachsenen. Eine solche Treppe geht man nicht nur leichter, sondern auch gefahrloser hinunter.

Wie viele Stufen braucht die Treppe?
Bei Neubauten wird eine Treppe normalerweise mit 15 Stufen eingeplant bei einer Raumhöhe von 2,70 Meter. Steiler wird die Treppe, wenn sie nur 12 oder 13 Stufen hat. Was als bequem oder unbequem begehbar empfunden wird, entscheidet das eigene Gefühl. Darum sollte man die Treppe vor dem Kauf persönlich ausprobieren.

und die arbeitsstätten richtline

http://www.lfas.bayern.de/vorschriften/regeln/asr/asr_17_1-2.htm
 
Zurück
Oben