• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Wie siehts denn eigentlich mit dem d1.bnet aus?
Wollt mit nem Kumpel Nostalgiehalber zu 2. über b.net mal wieder zocken ...
 
also gehen tut's, musst dir nur den patch per hand saugen.^^

weil der irgendwie net mehr automatisch beim einloggen gesaugt wird 8[
 
:hy:
Hmm, hier war ich ja schon lang nimmer. :)
Ja sicher geht D1 noch, gibt auch noch regelmäßig betrieb, so wie ich das weiß. Der DEU-1 channel hat eigentlich immer so 10 leute, wie ich mich dran erinnern kann.
 
fein, jetzt wärs halt nur noch ganz praktisch, wenn meine d1 cd nicht 300 km weit weg wäre :/
 
*mit der tür ins haus stolper*
Morgen:hy:

Argh der Tag fing heut wieder top an. Post vom Ordnungsamt bekommen bezüglich der "Erfassung Wehrpflichtiger". *würg*

@Bierchens Sig
Ahh ich sehe wir haben hier noch einen Bud Spencer und Terence Hill Fan^^
Der Spruch is aus "Zwei Asse trumpfen auf" oder?
 
Helmträger schrieb:
@Bierchens Sig
Ahh ich sehe wir haben hier noch einen Bud Spencer und Terence Hill Fan^^
:top::D
Die alten Filme ownen einfach alles, die Sprüche sind einfach nur noch genial! :D
Der Spruch is aus "Zwei Asse trumpfen auf" oder?
Jupp, wie der Eingeborene gegen Terence Hill kämpfen soll und dieser den Kampf auf Budy abschiebt, indem er diesen Spruch los läßt
:D
 
hill ist schon fein...aber nur die alten...die neueren tauchen nix..mit bud allein soweieso nix


nobody ist der groesste...noch mit klaus kinky :D
 
Ich hab bud spencer letztens bei maischberger gesehen. Und terence hill, weil er 60 geworden ist. Schon hammer, wie alt die nun aussehen. :eek:
 
Shorty17 schrieb:
Ich hab bud spencer letztens bei maischberger gesehen. Und terence hill, weil er 60 geworden ist. Schon hammer, wie alt die nun aussehen. :eek:

naja schau dir kirk douglas in seinen filmen an
nu isser tot :eek:

passiert schonmal wenn die zeit vergeht
schau dir mal juenglinsfotos an (so grundschule oder so)

wirst auch ne menge veraenderungen feststellen..dazu lass noch mal 30 jahre ins land gehen... as time goes by ;)

weniger haare
weniger zaehne (ok ueberkront oder so)
weniger ausdauer
weniger zeit (beruf und familie)

dafuer mehr geld
mehr koerpergewicht
mehr verantwortung (kinder familie etc)
u.v.m.

hast alte tapes oder cds-- so 10 jahre alt + (oder in deinem fall brudda mudda fragen ;))
joa hoer da mal rein ;)
 
hasel schrieb:
weniger haare
weniger zaehne (ok ueberkront oder so)
weniger ausdauer
weniger zeit (beruf und familie)

dafuer mehr geld
mehr koerpergewicht
mehr verantwortung (kinder familie etc)
u.v.m.

Du machst mir ja bald schon angst. :eek: Und ja, die zeig geht schnell vorbei, das merk ich ja in meinen jungen jahren sogar. ;) Hauptsache, man fängt was mit ihr an.
 
ich fand den bud&terence film geil, wie beide priester sind :D
sehr genial.. oder auch einer, den ich leider bisher nur einmal gesehen habe
ist im western-stil gemacht und geht irgendwie um eine goldmine oder so.

ach muss mir die mal anschauen, is ja ewig her (^^)...
genau wie spiel mir das lied vom tod, sollte ich auch mal wieder auffrischen
 
Celorfin schrieb:
oder auch einer, den ich leider bisher nur einmal gesehen habe
ist im western-stil gemacht und geht irgendwie um eine goldmine oder so.
W T F ! o_O

Und ich dachte ich kenne jeden einzelnen Bud Spencer&Terence Hill film. *an sich selbst zweifel*
 
Ach Mo hat grad bestimmt nur hallus oder ist betrunken. :D

Nee, aber Spiel mir das Lied vom Tod ist ja eh ein klassiker. Einmalig eben.
 
Na gut,das geht ja noch. Dafür hab ich die bud spencer und terence hill filme nie so gemocht, wie die meisten leute. Sind ok, aber so richtig toll fand ich sie nie. Vielleicht auch, weil ich mich nie wirklich drauf eingelassen habe.
 
Mag sein das sie von den meisten Leuten nich gemocht werden, aber sie haben bis heute ne eingschworene Fangemeinde. Und ich gehör dazu ;)
 
So es reicht!

Ich habs mir lang genug angeschaut!!! :motz:









Ich find die beiden auch ganz große Klasse :top: :cool:
Schon als Kind immer angeschaut, am liebsten mit meiner Oma und meinem Vater :)
 
Naja ok, den film, in dme terence so ein geistlicher in nem dorf, ist, den kenn ich in- und auswendig. Den fand ich auch halbwegs gut. :)
 
Zurück
Oben