• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Nee, da war terence hill alleine. Und jetzt weiß ich auch wieder, wie er in dem film hieß. "Don Camillo" war's. :D
 
Ach der! Jau der is nich übel. Aber im großen und ganzen gibt es imho wenig gute Filme in denen Hill allein ist. Dieser ganze Westernkram den er allein gemacht hat is ziemlicher müll find ich.
 
Hmm glaube, das mit "Don Camillo" war in nem italienischen dorf. :D Naja, an so paar western sachen mit bud spencer kann ich mich schon erinnern - und die waren gut.

So, ich geh mal ins bett. :hy:
 
Don Camillo war kein Western, das is mir auch klar ;)
Ich wollte damit sagen Terence allein + Western = nix für mich
Die Spagetti Western die er mit Bud zusammen gemacht hat waren ganz gut aber im großen und ganzen mag ich Western eh nich.
 
also ich weis ziemlich sicher, dass es da um
eine goldmine oder sowas ähnliches ging :!:
zu dumm dass mir der name nicht einfällt.. bzw. der film/die handlung :ugly:
 
Na gut. letzter post diese nacht...

Google weiß alles.

"Hügel der blutigen Stiefel" heißt der film.

So, nun aber guts nächtle. :hy:
 
Bier Bauch schrieb:
das bezweifle ich, denn "4 fäuste" sagen ja schon, dass es 2 personen gewesen sein müssen ... ;)

Weiß ich auch. Ich meinte, dass er in dem "Don Camillo" film alleine war. oO Also soviel werd ich glaub ich auch noch zusammen bekommen. :D
 
Gestern war Memento auf Sat 1 ... hab ich vor c.a. 4 Jahren in DUblin zum ersten Mal gesehn
Find den ziemlich geil, kennt den noch jemand?
 
ich war leider bei den großeltern, konnte ihn da nicht anschauen.
hätte ich gerne gesehen, hab schon ein bissel was gehört und
seve hat mir den auch empfohlen (baron_killerguy)
 
Memento is goil. Ich mag so sicke Filme, bin überzeugter David Lynch Fan (Lost Highway, Mulholland Drive) :)
 
Hab ihn zwar leider auch nicht sehn können, weil meine Krankenschwester an mir rumgeknabbert hat ^^, aber hab ihn ja auf PC im englischen Orgiginal ... wobei es da jedoch natürlich noch schwieriger ist, der Handlung zu folgen als in der deutschen Übersetzung ...
 
Ich find filme auf englisch gar nicht mal so schlecht. Machen wir im englischunterricht ab und zu. Klar versteht man weniger, aber ist ein gutes training. Es sei denn es ist so nordenglischer akzent oder was weiß ich. :flopp:
 
Ich guck quasi nur englische Filme, kommt einfach viel geiler. Wobei Trainspotting im Original kannste vergessen... is einfach zu krank. Schottisch ist halt was ganz anderes ;)

Braveheart hab ich erst dreimal im Original gesehen (auch nicht grad leicht) bevor ich ihn dann endlich mal auf deutsch geguckt hab. Und plötzlich hab ich auch mal wirklich alles gerafft ^^
 
Ich schau in letzter Zeit häufiger die englischen Originale ... kommt vieleicht daher, dass man beim dln so gut wie nur die englischen Originale bekommt ;)
 
Macht auch einfach mehr Spaß... hab mich z. B. immer gefragt, warum alle Futurama so scheisse finden, weil ich die Serie liebe und sau lustig find.

Dann hab ichs mir mal auf deutsch angesehen und hab verstanden warum keiner lacht^^
 
futurama kenn ich nur auf deutsch, finds aber trotzdem oft ganz witzig

Simpsons hingegen sind im Englischen Original wirklich zig mal geiler als die Übersetzung
 
[lecteR] schrieb:
Macht auch einfach mehr Spaß... hab mich z. B. immer gefragt, warum alle Futurama so scheisse finden, weil ich die Serie liebe und sau lustig find.

Dann hab ichs mir mal auf deutsch angesehen und hab verstanden warum keiner lacht^^
als ich sie vor jahren sah..war se ned komisch
genauso wie seinfield
auch so manche andere sitcom...grottenschlecht
aber geschmackssache..gott sei dank

simpsons ok
da kann man wenigstens noch en bezug zum realen leben herstellen ;)

am besten war noch al bundy
weil wenn man mal ne beziehung laenger als die rosa brillen zeit hat und sich alltag einschleicht...dann weiss man was da abgeht :D :wand: :lol:
 
Zurück
Oben