• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Ich lieb(t)e Al Bundy!

Wenn die Serie auch noch so niveaulos, vorhersehbar und einfach tief is, Al ownt sie alle! :top::D
 
Ich schalte den Fernseher eigentlich nur noch ein um Simpsons zu schaun.
Ok in letzter Zeit auch noch wegen Prince of Bel Air wenn mir langweillig is, aber das haben sie ja jetzt wieder durch son Kagg ersetzt...
 
Simpsons und Malcolm Mittendrinn am frühen Nachmittag auf ORF1
Simpsons am Abend auf Pro 7

Seit Harald Schmidt weg is, schau ich am Abend fast nie mehr "aktiv" fern, hab TV trotzdem relativ oft laufen, hab halt dann MTV oder Viva eingeschaltet ...
 
Ach hör auf mit MTV & Viva

Kommt nur Musik die nicht meinem Musikgeschmackt trifft, und bei manchen Moderatoren/innen fürchte ich um das Niveau in Deutschlang (zB Gülcan auf Viva, um Beispiele zu nennen).
Und das ewige "schick blabla an ######" bringt mich zum :cry:
 
Akablizz schrieb:
Ich schalte den Fernseher eigentlich nur noch ein um Simpsons zu schaun.
Ok in letzter Zeit auch noch wegen Prince of Bel Air wenn mir langweillig is, aber das haben sie ja jetzt wieder durch son Kagg ersetzt...
ich hab keinen (mehr)
seit 96 abgeschafft

ziemlich zeitgleich als d1 rauskam
ich seh ích hab nix verpasst :D
 
Bier Bauch schrieb:
Ich lieb(t)e Al Bundy!

Wenn die Serie auch noch so niveaulos, vorhersehbar und einfach tief is, Al ownt sie alle! :top::D

Ooooh ja!!!!11111einseins

Al Bundy ist kult. Die sendung ist der oberhammer. Ich liebe sie so. :lol:
 
hasel schrieb:
ich hab keinen (mehr)
seit 96 abgeschafft

ziemlich zeitgleich als d1 rauskam
ich seh ích hab nix verpasst :D

Meine Glotze läuft zwar selten, aber so ganz ohne... wuah nee. Abnzu bisl Nachrichten oder ma Scrubs gucken muss schon sein =)

Aber wenn dann auch n großer Fernseher, net so ne 35cm Krücke.
 
oh bundy fand ich auch goil :top:
fand auch alf ziemlich nice :D

naja me ersma Terminator 2 gucken hab mir vor kurzem die Ultimate Edition geholt, arni is einfach nur :cool: in dem Streifen
 
Möp Stevo. :hy:

Naja terminator find ich nicht so dolle.

Welche filme ich geil finde, sind

-Stirb lansgam I+II+III
-jagd auf roter oktober
-Herr der Ringe I und II, III ging so, naja hatte das buch davor gelesen
-Braveheart
-Eine Leiche zu Desser (kA warum oO)
-Independence Day


Nun, mehr fallen mir grad nicht ein, aber vielleicht

to be continued...
 
:hy: Shorty

also Braveheart und LotR kann ich nur FETT unterstreichen^^
die anderen naja^^

hm lieblingsfime hab ich viel zu viele schau mal in meine sig, die da drinne sind find ich persönlich sehr gut ;)(und die besitze ich auch^^)

guter gibson streifen neben braveheart is auch "der patriot" fand ich auch sehr gut :)
 
hasel schrieb:
ich hab keinen (mehr)
seit 96 abgeschafft

ziemlich zeitgleich als d1 rauskam
ich seh ích hab nix verpasst :D

:D nee nich wirklich ^^

Ich glaub wenn ich auszieh, dann lass ich den auch daheim ...
Das wichtigste kriegt man ja auch ausm Internet mit (tu ja bei spiegel.de vorbeischaun, oder eben bei web.de das wichtigste), oder man kauft sich mal ne Zeitung.

Und irgendwie hab ich auf den ganzen Irak-Terror-Scheiss kein Bock mehr.
Ich will GAR NIX mehr hören :no:
 
Stevo schrieb:
guter gibson streifen neben braveheart is auch "der patriot" fand ich auch sehr gut :)


Ist mir in dem atemzug auch eingefallen. Vor allem, da er ja grad erst im Tv lief.

Auch sehr gut ist

-Die Brücke von Arnheim
-Duell - Enemy at the gates (auch erst letztens im fernsehn)
etc.


@Aka: Deinen letzten satz kann ich nur unterstreichen. Bin bald soweit, gar keine nachrichten mehr zu schauen. :flopp:
 
mahaha hab letztens 4 rooms gesehen.. der ist einfach nur geil :D
und vorgestern kam bang boom bang, einer der besten deutschen filme überhaupt :top: :lol:
 
Celorfin schrieb:
und vorgestern kam bang boom bang, einer der besten deutschen filme überhaupt :top: :lol:

Den hab ich bei mir mit ein paar freunden und ein paar bier geschaut, bevor es in die stadt ging. Die beste szene war imho die, wo der eine in der zelle den "erotikfilm", in dem seine frau mitgespielt hat, geschaut hat und der andere meinte "Boah echt schäbbig die alte." Wie er ihn dann verprügelt hat. So geil... :lol:
 
Shorty17 schrieb:
Den hab ich bei mir mit ein paar freunden und ein paar bier geschaut, bevor es in die stadt ging. Die beste szene war imho die, wo der eine in der zelle den "erotikfilm", in dem seine frau mitgespielt hat, geschaut hat und der andere meinte "Boah echt schäbbig die alte." Wie er ihn dann verprügelt hat. So geil... :lol:
lammbock ist auch ned uebel wenns um deutsche filme geht
der olte foerster der gelegt wird :D *fg*

start.jpg


soloalbum
foto.jpg


tauchte wenig---allerdings gibts bei beiden musich von den spochtfreunden stiller :D
netter sound :)

einer der besten deutschen ist von buck


wir koennen auch anders :D
B00005NT5F.03.LZZZZZZZ.jpg
 
also den letzten kenn ich nicht, hab noch nichtmal was davon gehört :eek:
lammbock ist sehr genial, das mit dem förster ist richtig gut :lol:

soloalbum sagt mir auch nur wegen den sporties was, angeschaut hab ich den nie :rolleyes:
 
Celorfin schrieb:
also den letzten kenn ich nicht, hab noch nichtmal was davon gehört :eek:
ist der beste
mit abstand der beste von buck..da kommt nimma karniggels dran
sehr empfehlenswert--videothek gehen holen

kasten bier paar freunde und spass..ohne ende
zur not auch ohne freunde :D
 
nah kasten bier und alleine, da beissts sichs :D
werd das mal notieren :D für den nächsten videoabend
leider war der letzte erst.. aber, kommt zeit...
 
In 4 Tagen - Kill Bill Volume 2!

Und Van Helsing wird sicher auch ganz witzig
 
Bier Bauch schrieb:
Und Van Helsing wird sicher auch ganz witzig

jo denke ich auch^^
gestern kam wieder der trailer als wir im kino waren.

danach dann Dawn of the Dead :D:top: (nicht als trailer sondern der film^^)
 
Zurück
Oben