Bier Bauch
Guest
Ich lieb(t)e Al Bundy!
Wenn die Serie auch noch so niveaulos, vorhersehbar und einfach tief is, Al ownt sie alle!
Wenn die Serie auch noch so niveaulos, vorhersehbar und einfach tief is, Al ownt sie alle!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hab keinen (mehr)Akablizz schrieb:Ich schalte den Fernseher eigentlich nur noch ein um Simpsons zu schaun.
Ok in letzter Zeit auch noch wegen Prince of Bel Air wenn mir langweillig is, aber das haben sie ja jetzt wieder durch son Kagg ersetzt...
Bier Bauch schrieb:Ich lieb(t)e Al Bundy!
hasel schrieb:ich hab keinen (mehr)
seit 96 abgeschafft
ziemlich zeitgleich als d1 rauskam
ich seh ích hab nix verpasst
hasel schrieb:ich hab keinen (mehr)
seit 96 abgeschafft
ziemlich zeitgleich als d1 rauskam
ich seh ích hab nix verpasst
Stevo schrieb:guter gibson streifen neben braveheart is auch "der patriot" fand ich auch sehr gut
Celorfin schrieb:und vorgestern kam bang boom bang, einer der besten deutschen filme überhaupt
lammbock ist auch ned uebel wenns um deutsche filme gehtShorty17 schrieb:Den hab ich bei mir mit ein paar freunden und ein paar bier geschaut, bevor es in die stadt ging. Die beste szene war imho die, wo der eine in der zelle den "erotikfilm", in dem seine frau mitgespielt hat, geschaut hat und der andere meinte "Boah echt schäbbig die alte." Wie er ihn dann verprügelt hat. So geil...
ist der besteCelorfin schrieb:also den letzten kenn ich nicht, hab noch nichtmal was davon gehört
Bier Bauch schrieb:Und Van Helsing wird sicher auch ganz witzig